Welche Graka für 22'' TFT?

C2D11

Neuling
Hallo,
ich habe einen Samsung 223BW und suche eine neue Grafikkarte.

Weche Graka ist ausreichend um auf dem Samsung alle games mittel-hoch spielen zu können? aa und af kein muss :) Muss es wirklich eine highend-Karte sein?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3850er,3870er,8800GT,8800GTS ....

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Sinnvoller Beitrag! Manche vertratrauen vll auf die achso tollen benchmarks, aber ich nicht...

Grafikkarten-FAQ beachten! :)
:moved:

Es kommt ganz darauf an, in welchen Auflösungen und mit welcher Qualität du spielen möchtest. Was ist das Restsystem und dein maximales Budget?

Gruß
:wink:

hö? wieso vertraust du nicht auf benchmarks :d
wenn die mit der grafikkarte spiele in der gewünschten auflösung testen dann weißt du doch ob die grafikkarte für dich reicht

eine x1900 oder eine 7900gt sollte eigentlich auch reichen ob die auflösung zu schaffen

Zuletzt bearbeitet:
3850er,3870er,8800GT,8800GTS ....

Genau die selben würde ich empfehlen. Die 2900Pro 512MB 256bit für 130€ sollte auch noch erwähnt werden. Momentaner Preis/Leistungs König. Sie liegt ca. im Bereich 3850/3870.

Und eigentlich müsste die Frage auch lauten, welche Karte für nen 21,6" TFT ;).

Der Preisrahmen ist aber eigentlich das wichtigste bei der Frage...
Denn der bestimmt die Auswahl, wobei deine Ausage mit mittel-hohe Details auf ne Karte unter 200€ schliessen lässt. Bleiben die 8800 also eigentlich aussen vor. Ne 3850 mit 512MB und ner alternativen leisen Kühlung (also kein Zerothermkühler) wäre gut, oder ne günstige 3870 mit dem Standard 2-Slot Kühler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh