[Kaufberatung] Welche Graka für AGP 2x maximal

Dr. Troy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
368
Hallo,
ich baue gerade einen Retro Rechner der nur AGP 2x hat. Welche Graka macht da Sinn ohne das der langsame AGP Slot limitiert ?

Gruß Dr. Troy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drin ist schon XP 2100+ und 768 MB DDR 266.
Gespielt werden sollen Klassiker ( CS, Unreal, usw. ). Gedanke ist der, dass ich dachte eine 9800 PRO würde sich z.B. wegen dem langsamen AGP langweilen.
 
wiso kann ein bord was nen 2100+ verkraftet nur agp 2x
was is das fürn chipsatz?

ne 9800pro würde schon gehen, du hast bei agp 2x maximal 25% leistungseinbuße denke ich
ab AGP4x ist bei der graka eh keine steigerung zu verzeichnen
 
wiso kann ein bord was nen 2100+ verkraftet nur agp 2x
was is das fürn chipsatz?

ne 9800pro würde schon gehen, du hast bei agp 2x maximal 25% leistungseinbuße denke ich
ab AGP4x ist bei der graka eh keine steigerung zu verzeichnen

jopa ansich passt auch ne 9800Pro gut zu dem alten XP :) :bigok:
 
das ist ein Biostar M7VIP. Der XP ist eigentlich ein T-Bred 1800+ der mit 1725 Mhz läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh