Welche Graka hattet ihr vor eurer Jetzigen ?

oh mann wens alle auflisten muss ich ja auch mal

Riva TNT2 32MB Passiv :cool:-> Gf2 GTS->Gf3TI 500-> Gf4 TI4200 128MB->Gf4 TI 4800SE->Gf4 TI 4600 ->FX 5700 Ultra -> FX 5900XT-> FX 5900 Ultra -> FX 5950 Ultra -> 6800 Ultra -> 6800GT GS GLH warum zurück zu ner GT ?? Weil die in meinem SYS Schneller ist als die Ultra und besser vom OC Geht :-) Siehe sig bech:-) Aber wie mann sieht NV schon immer vom dad eingebleut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bucho schrieb:
Wennst mir die TNT II mit 64MB zeigst bekommst einen richtig schweren Orden ... zwischen die Beine ! :d
QUOTE]

Er meinte das bestimt weils auf der Karte stand , habe hier noch meine TNT 2 da steht drauf

RIva TNT2 64 kein witz , aber hat nur 32 MB , JUHU Ich glaube ich haue die mal rein und gucke was sich da so mit DOOOM Machen Lässt!!! MUHAAA , wenns klappt bringe ich mal screenies , aso und bench natürlich !!!!!!
 
Ich hatte mal so ne Vodo glaube ich und dazu noch einen 3D Beschleuniger an der die Graka angehängt wurde und auchd er Monitor.

War so zu der Zeit also Falcon 4.0 neu erhältlich war !

Weiss jemand wass das war ??
 
01.SIS 4MB VGA irgendwas -->
02. Hercules Terminator 3D (hat n gutklingenden namen :) ) -->
03. Miro Highscore Voodoo mit 6 !!! MB -->
04. Creative Blaster Voodoo² 12 MB -->
05. Creative Blaster Voodoo² 12 MB SLI -->
06. Riva TNT² -->
07. Geforce 256 -->
08. Geforce 2 -->
09. Geforce 2 Ultra !!! -->
10. Radeon 8500 (2 tage) -->
11. Geforce 3 Ti500 -->
12. Geforce FX 5900 XT -->
13. Radeon 9800 pro -->
14. Radeon 9250 :fresse:


mfg
thornhill
 
Zuletzt bearbeitet:
wow alle wissen noch welche grakas sie hatten, kann mich nicht mehr erinnern :shake:

ich weiß nicht mal was ich gestern gemacht habe... :shake:

:shake::shake::shake::shake:
 
meine erste war ne 2mb graka von ati....
dann hatte ich ne riva tnt2 16mb von asus, danach ne geforce 256 32mb und seit nem halbem jahr ne gf4 mx440mit 64mb....

langsam steiger ich mich....:d
 
löl du steigerst dich aber wirklich langsam:fresse:

Warum willst du dir keine gute Graka kaufen?Sparst du auf ein neues Sys oder hast du einfach bein Bedarf bzw. Lust?
 
vielleicht kein Geld... oder aber er zockt keine neuen Games!

wenn du ne bessere Graka für wenig geld suchst, ich hab alles zuhause von Geforce1 bis geforce fx5950Ultra :fresse:
 
Bei mir war es eine Nvidia TNT2 M64
Meine jetzige ist eine Sapphire Radeon 9800Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jetzt ehr weniger Karten gehabt im Vergleich dazu, wie lange ich schon Rechner habe.... sind meisten irgendwann kaputt gegangen und dann habe ich mir erst wieder ne neue gekauft...

angefangen bei Voodoo 1 ( defekt ) , dann TNT2 (defekt ) , Geforce 2 MX ( verkauft ) , Radeon 9700Pro ( zertaktet ) , Radeon 9800Pro ( verkauft ) , Geforce 6800GT ( still running ) und Radeon 9250SE ( Zweitrechner )....
 
ja hier im HWL ist allgemein sehr viel los. kann es sein das es eines der größten foren im PC bereich ist ?!
 
Ich hatte zuerst noch ne FX 5200 :-)kotz: ), danach hab ich zu ner 9600 Pro gewechselt und die dann auch ein klein bisschen übertaktet (GPU 400 ->440Mhz, MEM 200 -> 230Mhz). Bin mit der Leistung eigentlich ganz zufrieden, nur bei einigen Spielen (z.B. Spellforce) ruckelt es halt.
 
Hehe, Ich hatte ne gute alte ASUS GeForce 2 MX 400 mit 32MB schön oced;
Und jetzt hab ich ne Gigabyte 6800GT mit 256MB, Die ersten paar tage musste ich runtertakten zum akklimatisieren ;) , sonst wär mir schwindelig geworden und ich hätte gekotzt. ... Und die hat auch noch schön Oc potential ...
 
SIMMAX schrieb:
Hehe, Ich hatte ne gute alte ASUS GeForce 2 MX 400 mit 32MB schön oced;

Hab auch noch so eine, nur von Elsa und nicht Asus ;)

Vor meiner 9800XL hatte ich die X850XT PE, davor wieder die 9800XL und davor eine GF3 mit 64 MB ;)
 
Der Thread hätte mal vor 2 Monaten eröffnet werden sollen :)
Da hatte ich noch meine 9800Pro und davor ungelogen eine Voodoo2 8MB :fresse:
 
Also ich habe von der Ati Rage 128 zu einer 9500 pro von Hercules und dann zu einer
original Ati 9800 pro gewechselt.
 
achja da gabs einige,

ATI rage 128 mit 4 MB
dann mit einer Vodoo1
anschließend mit 2 Vodoo2 Karten im verbund
GF2Mx mit 16MB
GF2Ti
ne Ati 9500
GF-4200
GF-4600
und zur Zeit verichtet immer noch ne 9800pro Hercules ihre Dienste.

Bis ich genau weiß was ATI mit den den R520 rausbringt, was AGP
oder PCi anbelangt.

digi
 
1.Riva TNT
2.Geforce2 MX400
3.Pixelview Geforce 4200TI
4.Club3D FX5900XT
5.Powercolor 9800 Pro 128MB
6.HIS X800XL
 
Also die letzte Karte die ich länger hatte war eine Sapphire 9800Pro Atlantis. Nettes Teil, nur der Kühler war beschissen. Aber mit nem VGA Silencer hat sie 450MHz gemacht. Danach kamen dann diverse Karten die ich nur kurz getestet habe (und der Wechsel von AGP auf PCI-E), bis ich mich dann für meine aktuelle 6800GT entschieden habe.
 
Also mit der HIS X 800 XT PE für AGP bin ich sehr gut über längere Zeit gefahren. Jetzt mit dem Umstieg auf PCIe habe ich mir zuerst ne kleine X 300 geholt um auch mit dieser kleinere Support arbeiten an anderen PCs zu machen. Habe jetzt aber ne XFX 7800 GTX Extreme reingemacht und bin eigentlich recht zufrieden. NIVIDA hat ja angekündigt bessere Forceware Treiber für die High End Karten zu bringen mit den nächsten Forceware weil sie ja auch vom Treiber Bug wissen...hoffen wir mal...und Flimmern tut bei mir nichts klar ATI ist bei der Bild Quallität im Moment besser.:hmm:

mfg
 
Vielleicht hat er keine 9600XT gebraucht und hat sie getauscht oder sowas...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh