Welche Kellog's esst ihr am liebsten???

Sub-Zero

Enthusiast
Moin,

da ich gerade von der Uni gekommen bin und mir gerade mal wieder Toppas reinpfeife, kamm mir irgendwie der Gedanke, einfach mal einen Fred à la welche Kellog's ihr am liebsten esst zu erstellen. Ich bevorzuge immer Unterschiedliche. Zur Zeit stehen die Toppas bei mir ganz hoch im Kurs :fresse:. Ihr könnt ja mal posten, worauf ihr so abfahrt bei den Getreidedingern :lol:.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL bertel, ich hoffe, dass da wenigstens ein bisschen Kerrygold mit drinne steckt, wenn du schon so auf Irland abfährst ^^.

Ich fahre nicht auf Irland ab, irgendwann ist ein Vorfahre von mir mal aus Irland abgefahren...hierhin :d

Bisschen Geschmack muss schon sein, um mal beim Thema zu bleiben. Aber die Zuckerpampe...da ziehts dir doch die Schuhe aus :kotz:

Also ich finde, dass die schon ganz gut schmecken. Für zwischendurch halt genau das Richtige :).

Die Produkte von Kellog's sind mir als Lebensmittel zu denaturiert, ich esse da auch lieber ein gutes Müssli. Das hat nichts mit Öko zu tun sondern mit richtiger Ernärung .

An Kelloggs find ich die Smacks, Toppas und Frosties ganz ok. Die Dinger mit Früchte mag ich nicht und die normalen Flakes schmecken nach fast nichts.

Bei mir ist es seit zig Jahren immer dieselbe Sorte,die mich net losläßt.

Toppas...Einfach genial.Gibt nix anderes :d

Zuletzt bearbeitet:
smacks und frosties, aber nur die echten, die clone schmecken irgendwie pappig...

esse auch am liebsten die smacks und frosties... crunchy nuts sind aber auch nicht schlecht!

Kellogs? :shot: :d

Wenn dann kommen mir nur die "Kölln Haferfleks" in die Schale. Mit viiiel Milch. :hail: :hail:

Toppas konnte ich früher nicht ab, aber hatte da letztens mal tierisch Heißhunger drauf (wegen dieser Fruchtfüllung)

ansonsten mag ich noch:
Frosties
Crunchy Nut
Smacks
Chocos
Choco Crispies
Fruit Loops

Die billigen Varianten vom Discounter (gibt ja auch mehrere verschiedene Marken, abhängig vom Discounter) schmecken teilweise aber auch mal besser als die von Kellogs

hmmm also ich schmeiße mir regelmäßig
Ciniminis Schoko oder normal rein, wobei ich schoko aus Polen importieren muss:fresse:
dann ab und an mal die normalen smacks und hmm wie heißen die bloß :? diese Teile mit Mandeln, Nüssen, normalen Flakes und so kleinen süßen Kügelchen drinen die wie geschrumpftes Popcorn aussehen ^^

Frosties und manchmal Smacks !

Aber ich bin Frosties suechtig, vernichte inner Woche nen 5kg Beutel Frosties :)
nur gut das Costco einigermasen grosse Frosties Beutel hat :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh