[Kaufberatung] Welche Konsole???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wenn dann bald mal die Divx Unterstützung kommt ist das Teil der perfekte HTPC...

Das kann sie doch schon :confused:

Hardcore Gamer holen sich beide. Wenns ums finanzielle geht, sollte man zur X360 greifen. Wenn man einen sehr guten BluRay-/DVD-Player + Konsole haben möchte, ist die PS3 die richtige Wahl. Aber wenn man einfach nur zocken will, sollte man einfach günstig 'nen X360 Arcade Bundle klarmachen und loslegen.

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt habe ich was verpasst? :fresse: Ich hatte es zweimal probiert aber abspielen wollte sie beide Files nicht. Muss ich noch mal schauen...

OT: Vielleicht war die File auf 'nem Stick oder einer CD/DVD. Kopier die Datei auf die PS3 rüber und versuchs dann mal. Bei mir laufen 90% meiner DivX-/Xvid-Files.

OT: Jo die File war auf einer externen HDD. Habs grade probiert mit dem rüberkopieren jetzt klappt es. DANKE :)

Der Thread wird eh nur zu einem "Fanboy-Flamewar-Thread" ausarten.

Du solltest dich selber entscheiden welche Konsole besser zu dir passt. Schau dir einfach an welche Spiele für dich interessanter sind und welche anderen Kriterien dich mehr interessieren/reizen. Hier werden dir die Leute eh nur sagen. Öhm, nimm die XBOX360 weil... und dann kommt auf der Gegenseite, nimm lieber die PS3 weil... und am Ende kommt eh nix dabei raus. Hatten schon mehrere solche Threads hier.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh