Welche Krankheiten und Krankenhausaufenthalte

Ich hatte im Alter voin 14 Jahren ne Hodentorsion

Is echt übel und kann jedem passieren.....
Jetzt is aber wieder alles fitt im Schritt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Mountainbiken ist mir vor 5-6 Jahren der Bautenzug gerissen und ich voll aufs Gesicht geflogen.

Resultat: Gesichtsfrakturen + Intensivstation, geerbt habe ich nur eine Narbe neben der linken Augenbraue (Meine klassische Boxercut Lüge :d), sonst nur belangloses wie ein gebrochener Daumen und unzählige Verstauchungen und Zerrungen.

styles05.baba schrieb:
ich war in der klinik weil ich ne kofferraumklappe aufn kopp geknallt bekommen hab (von meiner mutter :fresse: )...wurde genäht usw...

Also wenn ich hier im forum so lese dann muss ich nich wirklich oft lachen wenn ich was witziges finde, aber hierbei kann ich mich echt wegschmeißen da ich mir das irgendwie bildlich vorstelle und das in meiner phantasie total lustig rüber kommt (is echt nicht böse gemeint)

aber nun mal back to topic,
als kleiner junge (ich glaub kindergartenalter war das) ganz normal die Mandeln rausbekommen seit dem war nie wieder was

Mit 12 hats meinen Oberschenkel gepflegt per Splitterbruch zerlegt, ist nicht angenehm, wenn das Ding knapp 10cm über dem Knie abknickt...

Ansonsten per Vollnarkose noch alle Weißheitszähne raus.

Ich hab ein Talent für komische Unfälle ;)

5 mal Nasenbein gebrochen, immer abwechselnd links oder rechts, daher
ist der Kolben noch gerade. 2 mal waren auch Fäuste beteiligt :fresse:

Bänderriß 2 mal
Schleudertrauma nach Autounfall
Nach einem sprung von einer Kanalbrücke ist Haut am Unterarm geplatzt
Gehirnerschütterung nach einem ONS
Beim rasieren kurz unter der Nase leicht geschnitten, am nächsten Morgen
hatte ich die grösste Nase der welt, alles entzündet :d
Rippenbruch nach Sturz mit der BMX

Was wäre das Leben ohne Risiko ;)

.:GlenGrant:. schrieb:
Ich hab ein Talent für komische Unfälle ;)
Nach einem sprung von einer Kanalbrücke ist Haut am Unterarm geplatzt
Ähm, so wie ich meine oder nicht (suizid)?:eek:

Naja ich leide schon seit x-Jahren an Knieproblemen, hab eigentlich immer Schmerzen dran... sonst nichts schlimmes, glücklicherweise.

ja, bis jetzt war ich nur 1 mal im krankenhaus:

grund: miniskusriss (sehr schmerzhaft :mad:)
3 wochen krankenhaus (zum glück mit lappy :xmas:)

bin beim aus der dusche gehn auf den fliesen ausgerutscht und mitn knie voll gegen die wand und wegedreht. das schlimmste daran war das ich das neugefließte bad zerstört hab und die wand fast eigerissen hab (gibskartonwand). das war vor 2 jahren und heute tuts immer noch weh :eek:. ich brauch deshalb auch kein sport mitzusumachen und kann in der zeit schön in der schule sufren und zoggn.

mfg deepsilver

Säugling: Gelbsucht
2: Fieber
14: Ohren anlegen
15: Beschneidung
16: Weißheitszähne
17: Kapselriss im Knie

Zuletzt bearbeitet:
LeistenbruchOp im ersten Lebensjahr, bis heute keinerlei Probleme mehr damit,
Aufgeplatztes genähtes Kinn, drauf geflogen nach'm Stolpern über einen Stein :d
Nerventransplantation in einen Finger wegen Durchschneidens des selben (ist ne ganz üble Sache, einen Nervendurchschnitt merkt man nicht unbedingt aber Finger werden im Zickzack genäht und neigen nach dem Fäden ziehen zum erneutem aufplatzen.. sieht heute noch krass aus mit der Narbe)
Fingernagelbettentzündung (ok, wurde nicht im KH behandelt, gehört aber dennoch zum übelsten Zeug)
leichter Tinnitus Links (auch nicht im KH behandelt, statt der üblichen Infusion gabs wunderbare Durchblutungssteigerungstabletten die geholfen haben),
Nierenneuaufbau, d.h. komplette zerlegung und Zusammenflicken, inklusive 4 Beuteln am Bett, 2 für Blut, 2 für Urin :d Fachausdruck des Problems: Stenose

Folglich halten sich meine KH Aufenthalte in Grenzen.. insgesamt wohl weniger als 4 Wochen, bei Fleischwunden neige ich eigentlich nicht zu Entzündungen und Knochenbrüche hatte ich bislang höchstens am kleinen Zeh.. :d Sowas schient man sich dann selbst.

twoPhases schrieb:
Säugling: Geldsucht
:haha:

naja

als 5 jahriger fast ertrunken, 2 tage krankenhaus (sehr viel wasser geschluckt)

als 6 jahriger an nen schönen heißen Ofen drangefasst (mit beiden händen) narben sind bis heute noch da ;)

laaaange zeit nix

als 17 jahriger beim volleyball in der schule den linken kleinen finger gebrochen

4 monate später den rechten kleinen finger beim volleyball gebrochen :fresse:

EDIT:

aber der thread ist doof, denn wer redet schon gerne über seine krankheiten ??

EDIT 2:

jeden der 4 weisheitszähne einzeln in 4 op´s rausgeholt (waren noch unter dem zahnfleisch udn schön im knochen verankert) und das im hochsommer mit örtlicher betäubung :(

seit dem kann ich mein unterkiefer auskugeln (is aber total beschissen den wieder einzurenken)

Zuletzt bearbeitet:
mit 4 jahren fuss gebrochen
mit 5,6,12,17,21,23 jahren platzwunde am hinterkopf/kopf, manchmal auch noch ne gehirnerschütterung dazu.
mit 19 gebrochene nase (verkehrunfall)
mit 20 gebrochene hand
mit 21 kreislaufzusammenbruch auf arbeit nach ner lan (gehirnerschütterung dank betonboden inklusive)
ansonsten alle hand und fussgelenke oft verstaucht.

mehr fällt mir grad nich ein.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm.. im Krankenhaus war ich wegen

zwei Kopfwunden ( #1: fangen in der Wohnung gespielt, aufm Teppich ausgerutscht, mit Kopf gegen Ölradiator :fresse: , #2 Mutter in Rage, hab mich im Klo eingesperrt, bevor se die Tür zetrümmert aufgeschlossen -> Türhenkel volle Granate gegen die Birne ) und wegen etlichen Verstauchungen am Fuß ( tja mit meinen Gelenken knick ich schnell um )

zwei Weißheitszähne gingen ambulant raus .. die anderne beiden hab ich noch ..(bin also nur halb so doof :d )

sonst hatte ich verteilt Schnitte, Verbrennungen, Schürfwunden, Quetschungen, Bisswunden, Verätzungenl, irgendwelche Spitzen Gegenstände durch/in Körperteilen ( tritt mal auf ne Nadel, so dass es auf der anderne Seite wieder raus kommt oder hau mal mit nem Metallstift daneben, dass es in der Kniescheibe steckt :fresse: )

normale Krankheiten hab ich nur: Herz/Kreislauf-Probleme, Blutspucken, Atemschwierigkeiten, kaputte Gelenke, Sinustachykardieanfälligkeit ( is klar bei nem Normalpuls von 45-55 ), Sehschwäche, kaputte Gelenke, angeborene Beinverkürzung, Plattfuß, Arthritis, extreme Pollenallergie und glaub irgendwas an den Nerven .. ( müsste mal zum Neurologen deswegen :rolleyes: )

NackterGolfer schrieb:
leichter Tinnitus
Hab ich auch. Hab leider zu spät bemerkt, dass da was nicht normal ist (länger her), sprich die Tabletten haben nur gelindert, nicht geheilt. :-[

Ein Lichtblick ist, dass es gut an Verspannungen im Rücken liegen kann, dafür gehe ich in nächster Zeit in eine spezielle Therapie (Dorn-Therapie). Würde das helfen ... :eek:

beQuiet schrieb:
Hab ich auch. Hab leider zu spät bemerkt, dass da was nicht normal ist (länger her), sprich die Tabletten haben nur gelindert, nicht geheilt. :-[

Ein Lichtblick ist, dass es gut an Verspannungen im Rücken liegen kann, dafür gehe ich in nächster Zeit in eine spezielle Therapie (Dorn-Therapie). Würde das helfen ... :eek:

Hab ich auch ab und zu,aber stört irgendwie nicht wirklich :fresse:

Nen Tinnitus hat jeder glaub ich mal... Aber meine dauern immer nur 5-10 sekunden :d

Hatte sonst noch nie was :fresse:

hmm.
hab vor einigen jahren mal die mandeln rausbekommen.

das wars eigentlich schon mit krankenhausaufenthalten ;)

Seeeb schrieb:
Ähm, so wie ich meine oder nicht (suizid)?:eek:

Naja ich leide schon seit x-Jahren an Knieproblemen, hab eigentlich immer Schmerzen dran... sonst nichts schlimmes, glücklicherweise.

Quatsch ;) Am Kanal gibts halt keine Sprungtürme.

joa...bei mir gings eigentlich...schöne Fleischwunde mit 6 10cm unterm knie (schön tiief). Sonst ahlt alle 4 weißheitszähne...
Sonst noch diverse Schürfwunden an knien + ellenbogen durch fahrradfahren...
@everest: alos ne PA aufn fuß...aaaahhh. Na hoffentlich wars keine große (was für eine?)

Rechtes Bein - Schienbeinbruch

Linkes Knie- doppelter Bänderriss
Rechtes Knie- Außebandanriß mit Knorpelabsplitterungen

bei den Kniehen jeweils keine Operation sondern Akkupunktur um das Bein zu entlasten, danach Bandangen und nach 3. Wochen Krangengymnastik! und das 10 Wochen....*HASS*

Aber sonst geht es mir gut!

Bin als Kleinkind die Treppe runtergefallen, bzw mein Vater hatte mich auf dem arm und ist auf so nem Spielzeug ausgerutscht.. naja ich habs überlebt, kann mich eh nimmer dran erinnern.

2x Kapselriss im kleien Finger.
1x eingeklemmten Finger

Aber sonst zum Glück nichts ernstes.

Tinitus is doch gar net soo schlimm

ich hab nen dreifachen... ( also drei Tonlagen .. eine höher als die andere :fresse: ) der kommt aber nur, sobald ich meine Ohren "abdichte" .. also mit Ohropax oder so ner "Mickey Maus"

Das erste woran ich mich erinneren kan ist nen Armburch, als ich mit Family im Urlaub in Dänemark war. Wir waren in einen Freizeitpark (Farup oder so, falls den jemand kennt) Ich sah auf jeden Fall ein anderes Kind in meinen Alter hinter Hecken spielen ich bin da dann auch hin und aluf auf eine 2Meter große Schlucht zu, fall runter und bekomme dadruch einen "normalen" Armbruch.

Wenige Jahre später habe ich in Socken beim Schulsport in der Halle mitgemacht (die blöde Lehrerin hätte das verhindern müssen....) naja beim Lauf kam ich nicht zum bremsen und die Wand näherte sich rutschender Weise ^^ .... Arm vorraus und Knack. Mein Rechter Arm war nicht mehr gerade, es war in der Mitte eine tolle Rundung vorhanden.

Wieder ein paar Jahre später an Silvester bin ich auf Glatteis ausgerutscht, Resultat: Knorpelabsplitterung in Zusammenhang mit 2 Wochen Krankenhaus und 3 Monate Krücken. Seit dem ist mein Knie nicht mehr so robust.
Naja danach hab ich mir noch das ein oder andere mal das Knie verknackst war meistens aber nicht weiter schlimm.

Naja mehr fällt mir im moment nicht ein

Was ich noch sagen wollte ^^ meine Mandeln habe ich noch, den Amputationen mag ich nicht, zerdreschen gerne aber dran bleit alles :d

Hab mir bei nem Wettkampf mal die Nase gebrochen. Gegner mim Fuss voll drauf. raus. Seitdem ist meine Nase sehr Krumm, hat so nen hügel:fresse:Ausserdem Handgelenk gebrochen, ebenfalls vom Taekwondo. Und einmal großer Zeh, sonst nur Kleinigkeiten...

Zuletzt bearbeitet:
wann ich die ops hab machen lassen, kein ahnung:

1. lymphknoten
2. polypen
3. linker leistenbruch
4. rechter leistenbruch (2x)
5. blinddarm
6. mandeln
7. weißheitszähne
8. schweißdrüsen unter den armen entfernen lassen

und dann kamen noch diverse aufenthalte hinzu wegen gehirnerschütterung und sonstigen kinderkrankeiten

Zuletzt bearbeitet:
Mit 3 Jahren bin ich mit dem Kinn aufs Wachbecken beim Zähneputzen geknallt und hatte ne Platzwunde :fresse: Wurde genäht und das wars dann. Seitdem war ich nicht mehr als Patient im Krankenhaus.

Rippi schrieb:
Ich hatte im Alter voin 14 Jahren ne Hodentorsion

Is echt übel und kann jedem passieren.....
Jetzt is aber wieder alles fitt im Schritt :d

Die Beschreibung hört sich ja brutal an........Aua kann ich da nur sagen......:(

Zuletzt bearbeitet:
hab nur die polypen herausen, sonst war ich eigentlich noch nie ernsthaft krank, hab mir auch noch nichts gebrochen, und bekomme keine weisheitszähne (was sich nicht auf meine intelligenz auswirkt) ^^

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh