hmmm.. im Krankenhaus war ich wegen
zwei Kopfwunden ( #1: fangen in der Wohnung gespielt, aufm Teppich ausgerutscht, mit Kopf gegen Ölradiator
, #2 Mutter in Rage, hab mich im Klo eingesperrt, bevor se die Tür zetrümmert aufgeschlossen -> Türhenkel volle Granate gegen die Birne ) und wegen etlichen Verstauchungen am Fuß ( tja mit meinen Gelenken knick ich schnell um )
zwei Weißheitszähne gingen ambulant raus .. die anderne beiden hab ich noch ..(bin also nur halb so doof
)
sonst hatte ich verteilt Schnitte, Verbrennungen, Schürfwunden, Quetschungen, Bisswunden, Verätzungenl, irgendwelche Spitzen Gegenstände durch/in Körperteilen ( tritt mal auf ne Nadel, so dass es auf der anderne Seite wieder raus kommt oder hau mal mit nem Metallstift daneben, dass es in der Kniescheibe steckt
)
normale Krankheiten hab ich nur: Herz/Kreislauf-Probleme, Blutspucken, Atemschwierigkeiten, kaputte Gelenke, Sinustachykardieanfälligkeit ( is klar bei nem Normalpuls von 45-55 ), Sehschwäche, kaputte Gelenke, angeborene Beinverkürzung, Plattfuß, Arthritis, extreme Pollenallergie und glaub irgendwas an den Nerven .. ( müsste mal zum Neurologen deswegen
)