Welche Krankheiten und Krankenhausaufenthalte

Jean-Luc Picard schrieb:
ich hatte bis jetzt immer Glück gehabt,keine knochen gebrochen oder sonst was ,ich hab wirklich ein Glück. Hoffentlich bleibt dass auch so:cool:

dito

nur 2mal den kopf aufgeschlagen
einmal is mir der motorradständer (son ständer wie die bei motorradrennen haben )von meinen bruder auffem kopf gefallen
und das andere mal da war ich so voll und wollte über sone eisentür klettern und bin runtergefallen :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von meinen insgesamt 8 nasenbeinbrüchen und mehreren platzwunden am hinterkopf und den 4 platzwunden unterm kinn mal abgesehen lag ich eigndlich nur einmal im krankenhaus wegen einer bakteriellen Meningitis (Ursache wahrscheinlich eine vorangegangene Gürtelrose, zwei jahre zuvor) und zwar knappe 3wochen auf der intensiv im koma und einige wochen zur beobachtung und wiederaufbau...erinnerungen hab ich daran eigendlich nicht obwohl es erst knappe 5-6 jahre her ist
 
Komme mehr oder weniger direkt aus dem Krankenhaus. Ich warauf Fehmarn im Urlaub und neben mir ist einer mitm Camping-Stuhl zusammengebrochen. Das Stück vom Stuhlbein (so'n Metallrohr), dass noch am Stuhl war, ist mir dann in Fuß. Und hat mir ein ordentliches Stück Fleisch aus dem Fuß gehauen. Das wurde wieder drangenäht und ich wurde direkt 1 Woche im fehmarnischen Krankenhaus festgehalten. -.-

Nujo..sonst eigentlich nix Großartiges...halt mal was gebrochen oder so.
 
Nanu, die ersten 3 Tage war hier die Hölle los und nun still ruht der See...? Keiner mehr was zu berichten?
 
damals (mit 11 oder 12 jahre) aufem eis ausgerutscht und durchschlagen (ca. 10cm dick), kam dann mit verdacht auf schädelbruch und hirnbluten isn KH. hab dann meine versicherung um ca. 2000€ erleichtert (2 CT fotos) und danach 5 tage KH...
achja mit 10 jahren hab ich mir meine ohren anlegen lassen, hab mich davor immer mobben lassen, bis ich es nicht mehr ertragen konnte, waren nur 2 tage KH!
 
Um hier mal wieder was zu schreiben: Mir wurde vorgestern das Loch eines gezogenen Zahnes mit abgefrästen Kiefernknochen und Gewebeentnahme vom Zahnfleisch gestopft. Das ging von selbst nicht zu. Lief eine Woche mit einem Loch umher, wo man den Knochen sehen konnte! Der ZA, der ihn zog meinte, daß es von selbst heilt... Nach Rat in einer Zahnklinik mit Praxis für Gesichtschirurgie dann dieses machen lassen.
 
Wases alles gibt :fresse:

Hatte bisher noch nix dolles.
 
Ich will euch ja nicht neidisch machen :fresse:

Ich hatte bisher noch nie so schlimme Verletzungen, dass ich deshalb ins Krankenhaus gemusst hätte. Nur viele Prellungen, Verstauchungen, Quetschungen, Schnittwunden und ein paar Schürfwunden :drool: .

Denke aber, dass irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr die Weisheitszähne drankommen und dann werden mal die Knie und die Ellenbogen durchgecheckt :-[


*god_mode enabled* :p
 
ich war eigentlich nur einmal im krankenhaus wegen einer verletzung: eine LEHRERIN ist mir auf die hand getreten :heuldoch:---> röntgen usw. finger gequetscht :fresse:

normalerweise geh ich ja wegen sowas nicht dorthin (passiert ja öfters), aber wenns ne lehrerin macht :wall: :wall: :lol:
 
Meine Knochen sind recht stabil, trotz Skilaufen, Handball, Fußball etc bisher nix gebrochen oder gerissen oder ähnliches :d

Mußte nur vor ein paar Jahren für knapp ne Woche in die Uni Klinik. Bekam auf einmal Vorhofflimmern (Diagnose postventrikuläre Tachykardien & Mitralklappenprolaps ohne Mitralklappeninsuffizienz :wayne: ), ist nicht soo witzig wenn auf einmal der Ruhepuls auf über 180 geht :fresse: Durfte zig Tests machen, wurde durchleuchtet etc gefunden haben sie nix.
Nach nen paar Tagen verschwand es denn wieder, und ab und an merk ich das nochmal ganz leicht.
 
Mit 14 ein Snowboardunfall in der Schweiz. Musste mit einem Schädel-Hirn Trauma ins Krankenhaus.

Fahrt nie ohne Helm. ;)
 
bbaa hier schreiben manche sachen x_X

*is stabil und hat sich noch nie großartig verletzt trotzdem 10jahre leistungssport* xD

glob hats schonma geschrieben hatte nur 1 großen skiunfall, da war verdacht auf zersplitterung von wangenknochen bis zur schädeldecke :fresse:
 
10 Monate: Teekanne umgekippt und reingegrabelt! Rettungshelikopter. Was weiß ich wie viel % Haut verbrannt waren. Narben noch heute^^

Daten weiß ich nicht mehr..

-von nem Auto überfahrenworden
-'n halben Salto gemacht, Wirbelsäule verrängt
-HODENTORSION 2 MAL -.- - bei nr.2 OP
-Harnröhrenerweiterung xD
-im schwimmbad köpper und mit em kopf aufn boden - krankenhaus
-mehrfach arm und mittelhandgebrochen
-gelbsucht
-stirnnebenhöhlen vereiterung -autsch!
-leistenbruch
-als kind von ner 1meter mauer aufs steißbein gefallen

un so weiter xD
 
10 Monate: Teekanne umgekippt und reingegrabelt! Rettungshelikopter. Was weiß ich wie viel % Haut verbrannt waren. Narben noch heute^^

Daten weiß ich nicht mehr..

-von nem Auto überfahrenworden
-'n halben Salto gemacht, Wirbelsäule verrängt
-HODENTORSION 2 MAL -.- - bei nr.2 OP
-Harnröhrenerweiterung xD
-im schwimmbad köpper und mit em kopf aufn boden - krankenhaus
-mehrfach arm und mittelhandgebrochen
-gelbsucht
-stirnnebenhöhlen vereiterung -autsch!
-leistenbruch
-als kind von ner 1meter mauer aufs steißbein gefallen

un so weiter xD

Aha, und du lebst noch? :fresse:

Also bei mir:

-Hirnhautentzündung (wäre fast richtig behindert geworden wenn das nicht auf aller letzte Sekunde erkannt wurde, hat man mir jedenfalls gesagt)
-Blinddarmdurchbruch (24 Stunden später in KH und ich wäre jetzt über 9 Jahre tot)
-bakterielle Lungenentzündung-->als Folge davon Herzrasen, Herzrythmusstörungen
-mit nem Fahrrad ein doppelten Salto gemacht und auf Asphalt+Kies meterweit geruscht aber habe mir nur bissle den Rücken und Unterarm verbrannt, ein paar Narben habe ich noch davon.

Mehr nicht, ein Glück ;)
 
seit 20 jahren schwere Neurodermitis

Habe derzeit einen Schub, aber wozu gibt es Cortison ;)

-Blinddarmdurchbruch (24 Stunden später in KH und ich wäre jetzt über 9 Jahre tot)

me 2
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich habs 24/7...naja vieleicht wird irgendwann etwas dagegen gemacht
 
Meine Krankengeschichte:

mit 3 Jahren:

Lebensmittelvergiftung im Kindergarten. Meine komplette Gruppe war auf der Kinderstation (18 Kiddies). Waren gute drei Wochen. Meine Mum meint die Schwestern wären fast durchgedreht mit uns.

mit 6 Jahren:

Im Hort mit der Ruhr angesteckt. Ergebnis war 3 Monate Krankehausaufenthalt, und das alleine im Zimmer da es Sauansteckend ist. Habe meinen 7. Geburtstag dort gefeiert. Den ersten Monat war ich so schwach das ich nur im Rolli rumgeschoben wurde.

mit 10 Jahren:

Diagnose auf Gelbsucht - Hep A. 4 Wochen Aufenthalt.

mit 26 Jahren:

1 Woche wegen Nasennebenhöhlenentzündung. Antibiotika intravenös und das 4 Tage vor meiner ersten Diplomprüfung. Habe mein komplettes Lernzeug mitgeschleppt und wie ein Irrer gebüffelt.

Ansonsten ein paar Brüche: 2x Nasenbein, Alle Finger angebrochen bis auf die Daumen und den rechten Zeigefinger.


Ooh ja stimmt:
Flasche mit meinen Hitecs - Magnum zertreten - Scherbe steckte im Fuß, 4 Stiche und fast die Gelenkkapsel zerschnitten. War mit 16.
 
Zuletzt bearbeitet:
6: finger in der haustüre und voll zugedonnert

8: mal ne 3m rutsch runtergesprungen (3 mal hat es geklappt beim 4 mal halt net)
kamm ins krankenhaus weil weekend war (haben mich untersucht war aber zum glück nix)

10: Fahrradunfall, salto übers fahrrad mim linken handgelenk aufgekommen und kurz vorm auto liegengeblieben während ich den gips hatte hab ich mich mit nem tintenkiller gekratzt ------> DEckel steckte 3 wochen im gips (gab dann halt nen fette wunde und heut noch ne riesen narbe)

11: ende von so nem alten schlittschuh in die wade gerammt (musste 3 mal genäht werden da ich scheiss pfuscher ärzte hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fällt noch ein hab rad in turnhalle gemacht

und bin genau im 90° winkel mit meinem großen zee draufgeknallt :fresse:

es tat WEHHHHHHH

dachten schon hab mir die kapsel kpautt gemacht

konnte paar tage ne laufen xD

das sind schmerzen sag ich euch ><
 
da fällt mir ein dieses jahr:

mim fahrrad gefahren in der hand ne leere bierflasche vorderbremse benutz un voll mit der hand in die scherben rein
gesifft wie hund (3 taschentücher triften vor blut :fresse:)

ab ins krankenhaus und es wurde mit 6 sticken genäht
 
10 Monate: Teekanne umgekippt und reingegrabelt! Rettungshelikopter. Was weiß ich wie viel % Haut verbrannt waren. Narben noch heute^^

Daten weiß ich nicht mehr..

-von nem Auto überfahrenworden
-'n halben Salto gemacht, Wirbelsäule verrängt
-HODENTORSION 2 MAL -.- - bei nr.2 OP
-Harnröhrenerweiterung xD
-im schwimmbad köpper und mit em kopf aufn boden - krankenhaus
-mehrfach arm und mittelhandgebrochen
-gelbsucht
-stirnnebenhöhlen vereiterung -autsch!
-leistenbruch
-als kind von ner 1meter mauer aufs steißbein gefallen

un so weiter xD
Du scheinst dich übermäßig oft im Genitalbereich zu verletzen. Schonmal darüber nachgedacht, dass Gott eigentlich vor hatte dich weiblich zu gestalten und seinen Fehler nun nachträglich korregieren möchte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh