Welche Krankheiten und Krankenhausaufenthalte

Ochjo... mit 2 oder so mal vom Wickeltisch gehüpft ^^ Normalerweise hat mich mein Vater da immer gefangen, aber da war er halt grad nicht drauf vorbereitet :)

=> Gehirnerschütterung

Mal auf ne Herdplatte gelangt... mit 3 oder so

=> Bruzzel.... Zisch...! :d

Und mit 10 mal ne bissl üblere Lungenentzündung gehabt

=> 5 Tage Kinderklinik

Das wars soweit... brechen tu ich mir nix, ich kann aufpassen und Sport is Mord :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit 2: Ausgetrocknet gewesen, da fehl diagnosse von Doc 30 min läter in der klink gewesen und ich könnt nicht hier posten ;) *danke dad* Bekam dann 4 Infussion *an jede arm / bein* und dann ham die mich wieder hochgepeppelt..

dann lang lang pause ..

14: Bänderiss in der Konfifreizeit .. ausm Fenster gejumpt und auf nem Stein umgeknickt..

16: Nase gebrochen im Englishunterricht vom Tischnachbar

19: 3 Weißheitszähne

das wars soweit ;)

Obwohl ich mit 33 schon ein alter Knacker bin, schon seit über 15 Jahre rauche und jede Woche eine Kiste Bier saufe, bin ich Top-Fit :fresse: .

War nur mal als Säugling krank. Wollte keine Nahrung drin behalten. Hab den ganzen Brei wieder ausgekotzt. Keine Ahnung, was da los war :confused:
Mit 6 oder 7 Mumps, mit 9 beim Schulsport den Arm gebrochen und mit 12 vom Kumpel ausversehen einen Stein an die Birne geworfen bekommen (Platzwunde, genäht).

Wie gesagt, ansonsten Fit wie ein Turnschuh. Toi, toi, toi

P.S. Das mit der Kiste Bier in der Woche war übrigens ein Scherz :haha:

Nasenbegradigung

Krampfadern (ihr lacht...)

Schmiss ( 30 Nadeln)

Mit ~15: Basketball in der Schule gespielt. Ich an meinem Sportlehrer graziel wie eine junge Antilope vorbeigeschwebt wollte ich den Korb machen....Mein Sportlehrer war anderer Meinung :fresse:
In der Luft ein Bein gestellt, bin hingeflogen und hab mir dabei ne Bänderdehnung geholt. Aua ^^

Im selben Alter: Beim Fussball-Training von nem Team-Kameraden mit seinem Stollenschuh (eisen, kein Alu :shot:) im Stand voll eins in die Fresse getreten bekommen. "Aus versehen" :rolleyes:
Ich bin umgefallen und erstmal liegen geblieben. Das tat ihm dann so leid das er mir 5 Mark geschenkt hat :fresse:

€dit: Als Baby gegen nen Schrank gekrabbelt ^^
Ich muss nen Affenzahn drauf gehabt haben, hab immer noch ne Narbe im Gesicht, unter der Nase. Fällt aber nicht auf :d

Zuletzt bearbeitet:
dr.zero schrieb:
ich muss fast jeden tag in krankenhaus---bin krankenschwester :bigok:

Wenn du wirklich KrankenSCHWESTER bist dann solltest du mal deine Sig ändern denn dann wärest du ja wahrscheinlich auch NorwegerIN und nicht Norweger ;)

War auch schön öfter im Krankenhaus
- Fußbruch
- Keuchhusten
- Schnittwunde überm Auge (fast erblindet wenns 3mm tiefer wäre)
- Arm gebrochen (versucht Rad zu fahren)
- 4er-Pack Weisheitszähne aber inner Privatklinik
- und zu guter letzt Mami besuchen ;)

Gruß Jan

man dann bin ich halt krankenpfleger ist doch egal....patienten denken eh ich bin der zivi oder gärtner.....ach arzt ist auch oft dabei....:haha:

13 wochen - und 2 ops später - kann ich mich jetzt hier auch in den thread eintragen ? :bigok: Noch 1-2 Wochen Besuche beim chiruge und ich bin wieder top fit.

Also..^^

Mit 3 bin ich in Spanien mal innen Pool geplumst.. Mein Dad musste dann David Hässelhof spielen und mich Retten.. ich selbst fands lustig..^^

Mit 5 in der Provence (France) bin ich mal übelst voner Schaukel geplumst.. resultat: beie Knie offen und hat geblutet wie sau und die Wunde war relativ stark verschmutzt..

Mit 6 nochmal innen Provence diesmal aber in Saint Tropez hab ich mir den Zehennagel irgendwie rausgehauen.. ^^

Mit 8 voner "Gigampfi" (Schweizer Wort, weiss ned wie des auf Hochdeutsch heisst.. ^^) runtergeflogen und der Arm war irgendwie schräger als zuvor.. :fresse:

Mit 14 beim Skifahren im Schullager das rechte Knie verdreht und Kreuzband angerissen.. tat sau weh.. ^^

Seitdem is nix vorgefallen.. grösseres..^^
:)

€: Doch was eingefallen..^^
Letzten Juni beim Klettern 3m runtergeflogen weil mich son Depp ned gesichert hat..

und stimmt.. gestern hab ich mich bis aufn Knochen geschnitten.. bin beim Heli reparieren (100 Stundenkontrolle) saudoof abgerutscht und in ein Blech rein.. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hatte mir mit 13 oder so den kleinen finger gebrochen. unglücklich gehauen :fresse:
nach dem 5ten tag bin ich per unterschrift einer mudder raus. im nachhinein hat sie mir dann gesagt, dass die krankenkasse mir 50€ pro tag zahlt. hätt ich das gewusst, dann hätt ich natürlich versucht, so lang wie möglich da zu bleiben^^

Ich war nur als sehr kleines Kind wegen Leistenbruch im Krankenhaus. Als Erwachsener bin ich mal umgekippt, die Ärzte konnten aber nix finden.
Jedenfalls als ich im Bett lag da kam son eckliger Pfleger und wollte mir einen Schlauch in den Penis stecken, damit ich der Urin automatisch abgeführt werden konnte. Ich protestierte und meinte, dass ich aufs Klo ohne Probleme gehen könnte. Doch er meine das wäre eine Anordnung der Ärzte und hat mir den Schlauch in meinen Willi geschoben.:kotz:
Doch der Urin ist nicht nur durch den Schlauch rausgekommen , sondern mehr zwischen Schlauch und Harnsamenröhre und mein Bett war natürlich immer nass. Da haben sie schnell den Schlauch wieder rausgetan. :lol:

Danke ich esse gerade :kotz: :fresse:

4 Jahre: Zyste in beiden Knien, Spritzen erfolglos, wurde rausoperiert. Auf eigene Verantwortung am selben Tag wieder raus. Ca. 4 Woche lang beide Kniee in Gips.

5 Jahre: Loch im Kopf, meine Mutter hat mir den Kofferraumdeckel auf den Schädel gehauen.

18 Jahre: 12. Klasse, mit einem Kumpel scheiße gemacht. Aus Spaß mit Stühlen beworfen. Er hat dann eine PET Flasche mit voller Wucht auf mich geworfen, die mich vorne am Kopf mit der Unterkante getroffen hat. Folge war Platzwunde und Nähen :fresse:

Au stimmt.. mit 4 Jahren bin ich mal ne Steintreppe im Garten min Dreirad runtergefahren.. bessergesagt wollte runterfahren..^^ 2 Löcher im Kopp und von beiden hab ich heut noch ne Narbe.. ^^

hehe

lol ihr kleine trottel :fresse: :xmas:

Naja im kh war ich noch nie ausser irgendwelche verwandten besuchen :fresse:

Sonst hatt ich bis jetzt nur so nicklichkeiten, wie minigolf schläger an meinen kopf :fresse: folge platzwunde wurde zugeklebt.....
dann von ner rutsche kopfsprung :fresse: gemacht> ab aufen stein :wall:> platzwunde....

Dann noch so wehwechen, mit 3 oder so aufe herdplatte gepackt oder streitereien mit meiner schwester :teufel:

Ansonsten nix
wo ich auch sehr froh drüber bin :)

Zuletzt bearbeitet:
6 Jahre: Mit Karacho und mit dem Kopf voran durch eine Glasscheibe, bin leider nur halb durchgekommen..^^ diverste schnittwunden im Gesicht, alle feinsäuberlich genäht
8 Jahre: Fahradunfall, Arm gebrochen, Rippen gebrochen, Fazit: Mercedes Motorhauben sind stabil!
13 Jahre: Skiunfall, Arm gebrochen
15 jahre: Pitbullangriff, diverse Bisswunden, alle genäht
16 Jahre: Autounfall, Schleudertrauma
Knie beim 10km Wettkampfschwimmen ausgekugelt+sehnenriss

Meine Krankheiten und Unfälle, die hier alle auf zu zählen, das geht mir zu lang. :fresse:

Heute bin ich in meinen jungen Jahren voll Rentner und gehe freiwillig 5 Tage die Woche für 4,5 Std. als Stv.Lagerchef noch arbeiten, obwohl ich nicht gehen muss und genug Geld habe.

Das Leben geht manchmal sehr komische Wege, wenn das einer zu mir früher gesagt hätte das es so kommt, den hätte ich ausgelacht. Bin aber ganz zufrieden so wie ich lebe weil erst jetzt hab ich auch mehr Zeit für mich und meine Intressen. Heute sehe ich die Welt und meine Mitmenschen mit ganz anderen Augen, als noch vor gut 10 Jahren. ;)

mfg

Hmmm, das übliche halt:

13: 15 tiefe Schnittwunden, beim Fahrrad fahrn, mit ner Rostmühle hingefallen, rechter und linker Schenkel in der nähe des "besten Stückes" auf beiden Seite zusammen 7, an beiden Knien zusammen 8...passt scho^^

14: Wegen Doppelsichtigkeit verdacht auf Hirntumor...war nix, nur ne "Dehnung" oder sowas an den Sehnerven.

15: Flexen -> Metallsplitter ins rechte Auge, Glaskörper angekratzt, raus gezogen, glatt geschliffen...naja, ned so toll tut aber ned weh.

15: Freibad^^ Rumgealbert, aufn Kumpel gesprungen der taucht auf -> 1 Schneidezahn oben ausgeschlagen, 1 halb raus, dazu Oberkiefer angebrochen, Stück Kiefer fehlt.

Seit 14: Jede Rippe war schon gebrochen, links die zwei oberstem 3 mal, rechts die oberste 4 mal.

So, das wars erstmal :bigok:

SOLDIER schrieb:
Meine Krankheiten und Unfälle, die hier alle auf zu zählen, das geht mir zu lang. :fresse:

Heute bin ich in meinen jungen Jahren voll Rentner und gehe freiwillig 5 Tage die Woche für 4,5 Std. als Stv.Lagerchef noch arbeiten, obwohl ich nicht gehen muss und genug Geld habe.

Das Leben geht manchmal sehr komische Wege, wenn das einer zu mir früher gesagt hätte das es so kommt, den hätte ich ausgelacht. Bin aber ganz zufrieden so wie ich lebe weil erst jetzt hab ich auch mehr Zeit für mich und meine Intressen. Heute sehe ich die Welt und meine Mitmenschen mit ganz anderen Augen, als noch vor gut 10 Jahren. ;)

mfg

Jap zähl mal auf :p

Will noch was lesen heute Abend

@Soldier
Ja erzähl mal, uns würde das Fettgedruckte in Deinem Beitrag sehr interessieren:)

ja,
das war mal irgendwann:

Fahrradunfall, narbe hintern linken ohr,(ohr fast abgerissen), amnesie, platzwunden

finger in schultür, platzwunde, die tür war zu

finger in autotür, platzwunde, die tür war auch zu

glimmende kohle ins auge geflogen beim grillen, 3 tage irgendwelche tropfen

mittelfuß gebrochen

mehrere finger gebrochen und aufgeschnitten

akazienstachel im ellenbogen, ohnmächtig,

sonst jeden sommer husten und schnupfen...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mit 3 Jahren ist mir unser schwerer Schirmständer aus Holz auf den Fuß gefallen. Mein Kommentar damals: "Bumms aua gemacht" :d War zum Glück nur ein Bluterguss unter dem Zehennagel.

Mit 8 bin ich bei meiner eigenen Geburtstagsfeier gestolpert und mit dem Kinn auf meine Bettkante geflogen. Mein Vater ist mit mir zum Krankenhaus, weil das genäht werden musste. Währenddessen haben meine Kumpels zu Hause ohne mich gefeiert.

Ebenfalls mit 8 bekam ich Polypen rausgenommen. Das war mein einziger stationärer Aufenthalt im Krankenhaus, zwei oder drei Tage.

Als ich 11 oder 12 war, hatten wir mal ne Freistunde in der Schule. Irgendwer kam auf die Idee zu wetten, wer sich traut die meisten Treppenstufen zu springen . Ich hab gewonnen. Allerdings mit Bänderanriss...

Bisher kein Bruch in knapp 24 Jahren - hoffentlich bleibt das so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh