Was für ein Thread!
Kleinkind:
Hatte iwie ab und an das Verlangen atmen aufhören zu müssen. Hat über ein Jahr gedauert... hab das pro Nacht so ungefähr 5 - 10 mal gemacht. Muss für meine Eltern wohl Hölle gewesen sein.
Mein Vater hat das Ganze so begründet "Er war damals schon so faul! Hat halt einfach zum Atmen aufgehört vor lauter Faulheit"
Im zarten Alter von etwa 9:
Mein ehemaliger Hund is mir ins Gesicht gesprungen und meine ganze linke Gesichtshälfte war "kaputt". Heute sieht man nur mehr ne Narbe mitten inner Wange - und die nur, wenn ich lache. Ist nix großes... anfänglich warens 12 Narben im Gesicht. Sah nicht so genüsslich aus ;/
Im zarten Alter von 11:
Kumpel und ich irgendwas am PC gezockt und ich hab Bauchweh gehabt. Dachte mir "Ach, wird schon nix sein". Nächsten Tag ins Krankenhaus gefahren und Blinddarm rausgeholt
... war kurz vorm Durchbruch.
Im alter von 12:
Mitm Fahrrad böse zerrisen. War aber nur rundum aufgeschürft.
Im Alter von 15:
Mit 80 km/h und Moped über ner Eisplatte gebremst. Ging dann wohl schief. Boxershorts und Hose waren an mir festgeschweißt
Und hatte im Knie Steine kleben... sah auch sehr genüsslich aus!
Nochmals mit 15:
Von nem Auto überfahren, dass meinte, der Vorrang gehöre ihm. Allerhand geprellt - gab aber massig Schmerzensgeld!
Mit 16:
Neben der Hundeaktion das wohl schlimmste - mit 70 km/h und nur 2 Rädern vom Kreisverkehr rausgeflogen. Zig mal überschlagen. Der wohl einzige Unfall von dem ich n Foto hab:
http://images.mymtw.de/usergalleries/298683.jpg
So ziemlich an jeder Stelle wo n Verband is, hab ich ne Narbe. Aber net so arg tragisch.
So ziemlich bei jedem Unfall war mein rechtes Knie dran. Seit dem letzten Unfall (bei dem mir auch was passiert ist
) nun einige Zeit her - Knie ist trotzdem im Arsch. Blau/Rot und biem Abbiegen tuts weh...
Nunja. Ich leb aber noch!
e/ Btw.: Wenn euer Knie mal so aussehen sollte, wie meins (ich wünsch es keinem): Schüttet irgend nen Schnapps oder so drüber!
Das was ich damals durchmachen musste, war Hölle - das erste mal in meinem Leben,d as ich vor Schmerzen schrie! >.<
Mir wurde die Wunde ausgewaschen (Fetzen - irgend n Desi-Mittel drauf -
drüberrubbeln >.<)... Das war die pure Hölle!
Achja, was ich vergessen hatte:
1. Mit Kumpel mal Jackass gemacht, und mit ungefähr 70 km/h und n Fahrrad freiweg in nen angebauten Mais-Acker geflogen
Der Flug war tierisch geil - aber das auch genauso viel weh
2. Mit m gleichen Kumpel mal gefetzt (so aus Spaß) und irgendwie mitm Nasenbein gegen Fensterbrett geflogen. Komisch dran war, dass es net weh tat Oo ... sah aber witzig aus. Nase war nach oben total voller Blut und so
3. Auch mit m gleichen Kumpel mal "Sacklrutschen" (wer das kennt!) betrieben, und er war der Sack. Ich wollt Anlauf neben, und auf seinen Rücken springen und dann halt runter den Berg...
Iwie ging das ganze schief, und er blieb liegen, und ich rumpelte den Berg runter.
4. Im Turnunterricht mal (aufgrund einer dummen Wette) von 2,5m runtergesprungen. Beide Füße verstaucht
(ging schließlich um nen Eistee!
)
Ich glaub es gab noch mehr... nur mir fällt grad nix mehr ein. ^^