Welche Krankheiten und Krankenhausaufenthalte

chronische Nierensache, deswegen knapp über n Jahr krankgeschrieben gewesen.

sonst bis jetzt nix *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mal mit 12 oder so einen Fahrradunfall und musste anschliessend am Kopf eine Wunde nähen. Die Narbe habe ich bis heute noch, aber was solls. Ist zum Glück nichts sehr Grosses ;)

Im Frühling geh ich für etwa 2 - 3 Tage ins Krankenhaus, da ich meine Exostose
oberhalb des Knies rausoperieren muss.

Sonst hatte ich noch nie was ernstes :)

wurde am freitag mit 2 stichen genäht ---> platzwunde beim basketballtraining

ist links neben dem linken auge, noch geschwollen und ich hoffe da bleibt nicht viel zurück. zumindest die fäden werden am donnerstag gezogen

bilder hätt ich, muss aber nicht sein ;) gn8

pics pics pics *g*

mir wurde zum gleuck noch nie ne kanuele gesetzt oder sowas *g*
ausser 1x blutabnehmen und paar impfungen halt..

doch mein finger wurde mal geklammert weil ich nicht naehen lassen wollte :fresse: bin ein treppengelaender runtergerutscht und am rausstehenden nagel haengen geblieben! aua sah richtig aufgefetzt aus und tat hoellisch weh.. Finger schmerz geht bis ins Herz ;)

paar jahre spaeter auf klassen fahrt hab ich mir beim Basketball nen Kapsel riss im selben finger (kleiner der rechten hand) zugezogen. der kerl hat mir an die hand geschlagen und dabei ist mein finger umgeknickt :shot:

MFG: AeroxRacer :p

gruselig hier muss man FSK 21+ machen :)

beiden grossen zähnägel sind viereckig (mans nennts SCHÖNHEITS OP :-[ ) weil => zu kurz geschnitten :d dann wuchs es halt ins fleisch und bla denkt euch was aus :lol:

war noch während der schulzeit wo man schönes wetter hatte..passend :d jedes mal 2 wochen "frei" + ferien hinterher :lol:

juhu

hatte mit 8? mir beide füße verstaucht :d war echt lustig 2 monate zu humpeln und jeder fragt "was hast denn du?" beide füße waren so dick wie noch nie, ich musste extra neue socken kaufen weil die alten nicht gepasst haben ^^

was noch? 1x blaues auge (unfall:d), tausende zerrungen, emh.. lasst mich überlegen :d

viele Knochenbrüche und Gips

Hi,

habe mich gerade hier im forum angemeldet und zu diesem thema kann ich leider einiges berichten.
sorry, aber ich muß mal wieder mit einer hand schreiben, weil der arm wieder mal bis zur schulter eingegipst ist.

mal schauen, ob ich alle verletzungen und krankenhausaufenthalte in der richtigen reighenfolge hinbekomme.

- mit 6 jahren sturz vom baum. platzwunde am kopf, linker arm gebrochen, 5
tage zur beobachtung im krankenhaus.

- als 10jährige sturz mit dem fahrad, linker arm gebrochen und den großen zeh
gebrochen. einen tag nach der gipsabnahme eine rauferei mit meinem bruder
und der arm ist wieder gebrochen

- mit 13, autounfall. prellungen am ganzen körper und ein paar platzwunden.
10 tage im krankenhaus

- mit 14, sturz beim inline skaten. rechtes handgelenk und kleinen finger ge-
brochen

- mit 14, wieder beim inline skaten gestürzt. linker unterarm gebrochen.

- mit 16, mopped unfall, linkes schien und wadenbein gebrochen.
14 tage streckverband im kh.

- mit 19, schwerer sturz beim moto cross fahren
kahnbein in der rechten hand gebrochen, unterarm rechts gebrochen,
3x mittelhandknochen links gebrochen und ein angebrochener knöchel
hatte am rechten arm 19 wochen einen oberarmgips, weil den blöden
ärzten erst nach 8 wochen aufgefallen ist, dass mein unterarm schief
zusammenwächst. geiles feeling, wenn sie dir im kh den arm nochmal
brechen bzw. abknicken.

mit 21, sturz auf einer treppe. kahnbeinbruch an der rechten hand

mit 22, schlägerei bzw. mein ex hat mir, nachdem ich schluß gemacht habe,
mir gezeigt, wie brutal männer sein können. beide arme gebrochen.

gestern war es dann mal wieder an der zeit, nach 4 unfallfreien jahren habe ich mich mit dem mopped auf den boden gelegt.
daumen gebrochen, kanhbein gebrochen, und der unterarm ist angebrochen.
12- 14 wochen gips.

bin ich hier mit meinen vielen knochenbrüchen alleine oder gibt es noch mehr unglücksraben wie mich???

könnt mir auch gerne eine aufheiternde e-mail schreiben, wenn ihr lust habt.

Liebe Grüße

Sandra

naja bis ich 15 war eigentlich nix und dann am 01.10.04 wurde leukämie erkannt.
bis zum 23.05.05 in köln behandelt, dann zwecks transplantation in düsseldorf. 26.9.05 transplantation. seit november 05 mit einigen kleineren zwischenstopppen mit der behandlung fertig. im großen und ganzen ca 1 jahr krankenhaus aufenthalt

mit 6 oder so wurden mir die mandeln entfernt!
letztes jahr ostern hatte ich einen motorradunfall -> kreuzbeinbruch, schlüsselbeinbruch u. 2 gut 10cm lange Reisverschlüsse :d -> 2 wochen KH und 3 wochen reha :shake:
aber im sommer kommt das letzte metall wieder raus (schlüsselbein) und ansonsten bin ich wieder top-fit und fahr seit 3 wochen nach dem unfall wieder motorrad :d ähh...ducati :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
-mit 5 oder sowas.. backe vom schäferhund aufgebissen
-mit 6 oder so mit kopf auf die ecke vom schrank -> platzwunde
-mit 8 ?? knie verdreht beim skifahren
-mit 9 oder so in der schule blaues auge, weil mir einer nen tennisball genau an die augenhöhle gedonnert hat.. das hat genau reingepasst ^^ ums auge rum wars dann blau
-mit 10? beim bleigießen blei auf die hand..
-mit ~10 in kroatien aufm steg in der marina (hafen) vor nem kumpel weggerannt. dann stehen geblieben. mein kumpel siehts nich und rennt mich voll zusammen -> ich flieg mit der fresse voraus auf den holzsteg -> spelter in der fresse DRIN
-mit ~10 mit ner elektrischen gartenschere den zeigefinger angeschnippelt
-mit ~11 nen angelhaken (drilling) im mittelfinger (unterseite)... will den hakn ausm fisch ziehen, da zappelt die sau auf einmal und haut mir 2 haken rein.. ich unter schock reiß meine hand raus.. ziehe den haken ausm fisch.. und dann den haken genommen und einfach raus ausm finger ^^ gab ne kleine narbe sonst nix
-mit 12 oder so stirnhöhlenentzündung, 24h später hätt ich ne infusion gebraucht.. grad noch antibiotika bekommen
-div. schürfungen, verstauchungen, fuß vertrappt, dabei bestimmt oft bissel überdehnt
-mit knie aufn boden beim skaten -> knie offen
-mit 14 verstauchung (?) am großen zeh, nachdem ausversehen mit spitz bzw. picke in nen alupfosten geschlagen wurde.. tja der ball ist rund und rollt gnadenlos weg xD

ansonsten hab ich noch alles, blinddarm, mandeln usw..
hab aber nen herzfehler: aortenverengung (aortenstenose, angeboren)
außerdem noch kurzsichtigkeit (ich hoffe ich bekomm nicht 10dioptrin wie meine mutter oO hab atm 2.0 glaub ich)

bisher nur 2 mal im KH, wenn man die herzüberprüfungen alle paar jahre auslässt.

Naja Krankheit jetzt nicht so direkt aber:

- Benderrisse am rechten Fuß (alles durch XD )
- Rechte Pulsader durchtrennt
- Und der Knüller. Dieses Sylvester eine Hodentorsion.
Musste die Nacht im Krankenhaus verbringen und wurde operiert.
Das war eine Scheisse ^^

Habe mit der Faust durch eine Glasscheibe einer Tür geschlagen.
Habe geblutet wie ein Schwein. Nein noch mehr..

Zuletzt bearbeitet:
So weiter im Thread, gibt wieder was von mir zu berichten.

Meine Katze meinte, sie müßte mal schauen wie weit es bis zum Knochen in meinem Zeigefinger ist. Hab sie ganz normal am Rücken gestreichelt 2 Minuten, was ihr auch gefiel und dann ohne Vorwarnung mit aller Kraft in den rechten Finger am ersten Fingerglied oben reingebissen. Ich hab schön gemerkt, wie sich 4 Zähne oben und einer unten durch die Haut bis zum Knochen bohrten. Hab erstmal Schreck bekommen und wußte nicht, was ich machen sollte, der ließ nicht mehr los! Mit anderer Hand seinen Kiefer auseinandergedrückt und dann schnell Hand weggezogen. Tat erstmal nicht besonders weh aber hatte 5 Löcher im Finger... Blutete extrem. Unter dem Wasserhahn bestimmt 10 Minuten zum Kühlen druntergehalten und Pflaster drauf getan. Finger war 2 Wochen kaum zu bewegen und zigmal neues Pflaster drauf. Die Sache ist jetzt ca. 5 Wochen her und hab kleine Narben behalten an der Stelle.

Der Katze war das dann wohl peinlich und kam die Zeit danach noch mehr zum kuscheln zu mir :haha:

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt komm ich >>>> ME! <<<<<<

1. Steibein geprellt. En Monat net mehr richtig sitzen.

2. Fleischwunde an der rechten Pobacke. 10Cm langer schnitt
und 6Cm lange Narbe. Verband is am anfang mit der Wunde verwachsen... nuja lol.
2 Monate net mehr richtig sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt der unsterbliche :fresse:

- Armbruch, offen -> am geburtstag meiner oma, wasn geschenk :fresse::lol:
natürlich direkt krankenhaus op etc gips -> 1 woche da bleiben

- schön öfters ma platzwunden hier und da die dann geklebt wurden
- pfeifrisches drüsenfieber, damit meine abschlussprüfungen geschrieben und hinbekommen

- haarriss im rechten kleinen zeh (türkante übersehn :d)

- Rechter Fuss Bänderriss
- Durchtrennte Hauptschlagader + Sehnen rechte Hand
dann noch was dass aber irgendwie zu peinlich ist:fresse:

Durchtrennte Hauptschlagader? :eek: Müssteste dann nicht tot sein?! :hmm:

Da haste aber Glück gehabt. Ich denk wenn man schon nen paar Sekunden drauf drückt fällt man in Ohnmacht, aber durchtrennt :eek:

Naja ich nur Mandeln, Polypen, noch was was ich nich schreiben will ;) und ahja 2 Wochen am Tropf wegen Wassermangel :shot:

Eigentlich nur leichte Blesuren, die keineswegs eines Krankenhausaufenthalts bedurften.
Wenn sich nicht mein Körper 2003 für meinen ausschweifenden Lebenswandel gerächt hätte! :d
Ich dachte immer, das irgendwann meine Leber die weiße Fahne hißt. Da mein Körper ja clever ist, hat er mich mit ner Pankreatitis ( chronische Bauchspeicheldrüsen-Entzündung ) gestraft:d. 2 Wochen im Koma, dabei Nierenversagen mit daraus resultierendem Zusammenfallen der Lunge. Nach 4 Wochen war ich aber wieder raus aus dem Krankenhaus. Allerdings 20 Kg leichter. Jetzt gibts halt keinen Whiskey mehr und trinken bis zur Bewußtlosigkeit ist auch aus dem Programm gestrichen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wann das genau war, aber als ich klein war, ist mir die Fingerkuppe meines Zeigefingers aufgeplatzt als ich meine Finger in die Tür gesteckt habe und mein Vater selbige mit voller Wucht zugeknallt hat.
Hat geblutet wie Schmidt's Katze und musste im Krankenhaus genäht werden. Heute ist eine 1,5 cm lange Narbe zu sehen und mein rechter Zeigefinger ist dauerhaft deformiert.

Sonst...hatte ich eigentlich nix oder mir fällt gerade nix ein.

Mit 6-7 Jahren hatte ich Pimose... :fresse:
Mit 12 eine Gehirnerschütterung -> 2 Tage KH
Mit 14 nocheine Gehirnerschütterung -> 2 tage KH
Mit 16 an der rechten Hand 4 Fingergebrochen + 3 Mittelhandknochen -> 7 Wochen Gips
Mit 17 offene Fraktur am rechtem Fuß + Kapselbruch + 3facher Bänderriss -> 3 tage KH + OP + lange, lange Gips
Mit 18.. naja sill alive.. nur wie lange noch..

Ich bin eine Person die oft Risiken eingeht, deswegen bin ich auch öfters "krank" :fresse:

Was für ein Thread! :)

Kleinkind:
Hatte iwie ab und an das Verlangen atmen aufhören zu müssen. Hat über ein Jahr gedauert... hab das pro Nacht so ungefähr 5 - 10 mal gemacht. Muss für meine Eltern wohl Hölle gewesen sein.
Mein Vater hat das Ganze so begründet "Er war damals schon so faul! Hat halt einfach zum Atmen aufgehört vor lauter Faulheit" :d

Im zarten Alter von etwa 9:
Mein ehemaliger Hund is mir ins Gesicht gesprungen und meine ganze linke Gesichtshälfte war "kaputt". Heute sieht man nur mehr ne Narbe mitten inner Wange - und die nur, wenn ich lache. Ist nix großes... anfänglich warens 12 Narben im Gesicht. Sah nicht so genüsslich aus ;/

Im zarten Alter von 11:
Kumpel und ich irgendwas am PC gezockt und ich hab Bauchweh gehabt. Dachte mir "Ach, wird schon nix sein". Nächsten Tag ins Krankenhaus gefahren und Blinddarm rausgeholt ;)... war kurz vorm Durchbruch.

Im alter von 12:
Mitm Fahrrad böse zerrisen. War aber nur rundum aufgeschürft.

Im Alter von 15:
Mit 80 km/h und Moped über ner Eisplatte gebremst. Ging dann wohl schief. Boxershorts und Hose waren an mir festgeschweißt :d Und hatte im Knie Steine kleben... sah auch sehr genüsslich aus!

Nochmals mit 15:
Von nem Auto überfahren, dass meinte, der Vorrang gehöre ihm. Allerhand geprellt - gab aber massig Schmerzensgeld!

Mit 16:
Neben der Hundeaktion das wohl schlimmste - mit 70 km/h und nur 2 Rädern vom Kreisverkehr rausgeflogen. Zig mal überschlagen. Der wohl einzige Unfall von dem ich n Foto hab:
http://images.mymtw.de/usergalleries/298683.jpg
So ziemlich an jeder Stelle wo n Verband is, hab ich ne Narbe. Aber net so arg tragisch.

So ziemlich bei jedem Unfall war mein rechtes Knie dran. Seit dem letzten Unfall (bei dem mir auch was passiert ist :d ) nun einige Zeit her - Knie ist trotzdem im Arsch. Blau/Rot und biem Abbiegen tuts weh...

Nunja. Ich leb aber noch! :d

e/ Btw.: Wenn euer Knie mal so aussehen sollte, wie meins (ich wünsch es keinem): Schüttet irgend nen Schnapps oder so drüber!
Das was ich damals durchmachen musste, war Hölle - das erste mal in meinem Leben,d as ich vor Schmerzen schrie! >.<
Mir wurde die Wunde ausgewaschen (Fetzen - irgend n Desi-Mittel drauf - drüberrubbeln >.<)... Das war die pure Hölle!

Achja, was ich vergessen hatte:
1. Mit Kumpel mal Jackass gemacht, und mit ungefähr 70 km/h und n Fahrrad freiweg in nen angebauten Mais-Acker geflogen :d Der Flug war tierisch geil - aber das auch genauso viel weh :d

2. Mit m gleichen Kumpel mal gefetzt (so aus Spaß) und irgendwie mitm Nasenbein gegen Fensterbrett geflogen. Komisch dran war, dass es net weh tat Oo ... sah aber witzig aus. Nase war nach oben total voller Blut und so :d

3. Auch mit m gleichen Kumpel mal "Sacklrutschen" (wer das kennt!) betrieben, und er war der Sack. Ich wollt Anlauf neben, und auf seinen Rücken springen und dann halt runter den Berg...
Iwie ging das ganze schief, und er blieb liegen, und ich rumpelte den Berg runter.

4. Im Turnunterricht mal (aufgrund einer dummen Wette) von 2,5m runtergesprungen. Beide Füße verstaucht ;) (ging schließlich um nen Eistee! :d )

Ich glaub es gab noch mehr... nur mir fällt grad nix mehr ein. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh