Welche Krankheiten und Krankenhausaufenthalte

Ihr macht hier alle Sachen, da komm ich mir mit mein paar Wewechen richtig arm vor :d

Hatte einmal einmal meinenr echten Arm gebrochen ( beide Knochen 1cm über dem Handygelenk :bigok:). ---> Gips bis zur Schulter, den ich 6 Wochen tragen durfte. Damit bin ich immer wieder auf die Fresse geflogen --> Nochmal 2 Wochen einen Gips am Unterarm.
Da war ich 5 oder 6 und Mama rief zum Abendessen, da ich mortz Hunger hatte wollte ich von der Schaukel springen, bin aber leider rückwärts runtergeflogen :aua:

Ansonsten einmal Köpfer im Schwimmbad gemacht bei 1m Wassertiefe und im Krankenhaus gelandet. Musste aber nur mit 6 Stichen genäht werden.

Die zweite Platzwunde hab ich durch ein großes Stück Holz bekommen, die mein kleiner Bruder auf mich feuerte :d

Einmal hab ich mir noch die Sehen am Arm gerissen. Stand im Schulsport im Tor und hab auf die Flachehand voll einen Fußball bekommen, wodurch es die Hand etwas zuweit nach hinten gedrückt hat ^^

Ansonsten unzählige Prellungen/Schürf- und Fleischwunden an den Beinen und Armen vom MTB fahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man, was seid ihr denn für opfer? :fresse:

ich fiel früher andauernd auf die fresse aber war nie was schlimmes.

nur mal fast das bein gebrochen, ne Infektion, ne Lebensmittelvergiftung und paar mal "kleine" schürfwunden.
und ich bin mal mitm kopf auf nen nagel gefallen und hab jetzt ne kleine narbe direkt neben dem auge.

aber dafür hab ich tinnitus und bin kurzsichtig (-3.00 und -3.25 dpt)^^
 
krasser fred!

- Bänderüberdehnung am linken Fuss
- Bänderbüerdehnung und Riss am rechten Fuss
- mittlerer Zeh gebrochen, gequetsch und gesplittert
 
Ich hab mir als Kind den kompletten Fussnagel vom großen Zeh abgerissen. Man sollte halt Barfuss nicht mit dem Fahrrad zwei Treppenstufen runterfahren.

Sonst hab ich nichts!:banana:
 
@ xe3tec: jep, ist recht nervig, und hab darum auch schlafprobs (glaub ich jedenfalls dass es daran liegt)

@ gomerline: wiso? fiept der so richtig schön?

@ $$$Quale$$$: lucker :fresse:
 
Hab nochwas:
Beim Bowling meinte einer, daß er während meines Wurfes schräg hinter mir noch mit voller Geschwindkeit eine Kugel schmiss, ohne daß ich es merken soll. Blöd nur, daß ich kurz danach einen Schritt zur Seite machte und das Teil an meinem in dem Moment vollbelasteten Standbein (bei ~120kg Körpergewicht) hinten am Hacken abprallte. Ich blieb so stehen, nur die Kugel flog unkontrolliert weg :-) Alle Lampen gingen bei mir an. Verdacht auf Trümmerbruch, wurde schnell dick. Krankenhaus. War nur starke Prellung. Eisbeutel. Eine Woche Schmerzen beim Laufen und Autofahren gehabt
 
ich habe seit kurzem leicht kaputte bandscheiben (mit 15) aber sonst überhaupt nix (schlimmes).

...

die normalen sachen wie irgentwann mal mitn fahrrad volle kanne aufs maul fliegen oder verstauchungen/zerrungen zählen nicht :P
 
Im Sommer war ich für vier Tage im Krankenhaus mit Verdacht auf Myokarditis (Herzmuskelentzündung).

Ich hatte schmerzen am Herz und der Hausarzt hatte beim Blutabnehmen einen erhöhten Blutwert festgestellt weshalb ich ins Krankenhaus musste. Im Krankenhaus wollte ich mich erst einmal informieren was genau untersucht wird, weil ich mir dachte das nichts großartiges sein kann da die erhöhten Blutwerten vom Kraftsport am Vortag kommen.

Nach etwas Überredungskunst hat mich der Assistenzarzt dann doch dazu gebracht und das Programm durchgezogen (Blutabnehmen, Röntgen, EKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKG,...) und nach vier Tagen wurde ich wieder entlassen. Als Grund meiner Herzschmerzen wurde festgestellt das dies von meiner Arbeit kommt (viele Überstunden, Ärger mit Mitarbeitern) und ich am besten den Betrieb wechseln soll. Die eröhten Blutwerten kamen wirklich vom Kraftsport.

Das war mein einziger Krankenhausaufenthalt und es war totlangweilig und mag es vermeiden dort nochmal aufzukreuzen. Leider stehen aber 2 Kreuzband OPs in den nächsten Jahren (Monaten, Wochen) an und da muss ich 1-2 Wochen drin bleiben. OMG
 
Pfeiffersches Drüsenfieber (vor 2 Jahren), davor mal Inneband, Außenband, Kreuzband auf einmal gerissen - Fußballerkarriere adé ...
 
Ich kann mir aussuchen ob Kopfweh durch piepen oder Augenweh durch 92 Helligkeit :fresse: Naja egal, der geht wieder zurück ^^
 
mit 5 Jahren Leistenbruch und dadurch ist mein einer Hoden nach oben gewandert.. nun ist wieder alles Fit und damit das nicht wieder vorkommt isser Festgenäht ;)

mit 7 Jahren ein ungewolltes Piercing in der Oberlippe gehabt -> mein Angelhacken war fest, da hab ich natürlich voll an der Angel gerissen, resultat war der Hacken löste sich vom Grund und das ganze Vorfach kam mir entgegen.

mit 8 Jahren rechtes- und linkes Handgelenk angebrochen -> bin vom 3m hohem Baum runtergefallen..

mit 9 Jahren linken Arm gebrochen, beim Fussball -> son dicker man ist gestürzt und voll auf meinen Arm rauf.

so das wars, glaub ich...
 
mit 5 Jahren Leistenbruch und dadurch ist mein einer Hoden nach oben gewandert.. nun ist wieder alles Fit und damit das nicht wieder vorkommt isser Festgenäht ;)
wie darf man sich dass den vorstellen ? :hmm:;)

bei mir:

mit 4 oder 5 bowlingkugel aufn finger gefallen ... wurde "nur" geschient

mit 12 linke unterarmfraktur vom Snowboardfahren ... beide knochen kurz vorm handgelenk gebrochen 6 wochen gips (davon 2 mit so nem kleinen krüppelichenund da der arm nicht gaaaanz richtig angewachsen is hab ich jetz ein paar probs beim Gitarre spielen.. vorallem in den obersten Bünden :fresse:)

mit 15 nerv im rücken eingeklemmt (kA warum) -> 1 tablette bekommen und fertig ^^

Demnächst: rechter zehennagel wird entfernt -> eingewachsener nagel. (der hat sich schon ein bisschen dunkel gefärbt und schmerzt wie die sau, aber nur wenn man dagegen kommt...)

sonst nur noch 1x mim fahrrad überschlagen, keine verletzungen ausser ein paar schmerzen (war nicht meins-> bremsen waren genau umgekehrt angebracht)
dann noch kleinen finger geprellt...
und meiner bandscheibe gehts auch nich so gut... (mach halt gar kein sport z.Zt. sollte ich aber machen, der artzt hat gemeint ich wär körperlich auf dem stand eines 40 jährigen, und das mit 16:fresse: )
 
mit 13 völlig besoffen schlittschuhfahren und ungebremst mit dem gesicht aufs eis... gebrochene nase und eine riesen blutlache auf dem Eis... ich hab mir als erstes ein Bier geholt... :fresse:
 
@C00P.L355: durch den Leistenbruch, war zwischen Becken und Bein ein freiraum, wo der Hoden hochgewandert ist. würde mir jendenfalls so erzählt.
 
Als Kind mit dem Fahrrad gestürzt - Loch im Knie.
Beim Basketball (Schule) kleinen Finger angebrochen, ist aber von selbst wieder zusammengewachsen, tat gut weh.
Schlägerei, Krankenhaus verdacht auf innere Blutungen.
Bei der Arbeit fast den Zeigefinger mit der Kreissäge abgesäbelt, Hauttransplantation, alles wieder im Lot.
Beim Kanufahren gekentert mit Kopf auf Steine aufgeschlagen, Zahn abgebrochen + Platzwunde am Kopf.
Mit nem 24iger Schraubenschlüssel abgerutscht = Knabberleiste rausgedonnert.
Naja, das wars eigentlich (ich bin unzerstörbar :)...ich wünsche allen gute Gesundheit und den Kranken gute Besserung!
 
mit 7 Jahren ein ungewolltes Piercing in der Oberlippe gehabt -> mein Angelhacken war fest, da hab ich natürlich voll an der Angel gerissen, resultat war der Hacken löste sich vom Grund und das ganze Vorfach kam mir entgegen.
Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Ist auch schon einige Jahre her. Ich wollte nichtsahnend auswerfen, hörte dann aber ein leichtes Quieken. Und als das Vorfach dann nicht an mir vorbei schoss und auf See in Position ging, befürchtete ich bereits Schlimmes. Ich drehte mich um, ich hatte recht, ich brachte ihn ins Krankenhaus. Dort haben sie ihm den Haken dann aus dem Augenlid entfernt.

Das hätte wirklich bös' enden können...
 
Ok - hab mich auf seite 3 schon (positiv gelaunt) hier eingetragen in der hoffnung habs dann - nya pustekuchen. Bin erst seit kurzdem wieder aus dem Krankenhaus und werde noch lange ins nächste Jahr hinein versorgt werden müssen. Momentan täglicher Besuch beim krankenhaus, kann nich sitzen und nich richtig laufen - also wenn man alles miteinrechnet geht meine leidensgeschichte schon seit 5. mai ( da war die 1 . op ) - in diesem sinne - frohe weihnachten :kotz:
 
Ein LKW ist dir aber noch nicht über den Kopf gefahren?

€: Schade wo ist mantus Post hin?
mantu schrieb:
meine liste:

von giftspinne gebissen (war nicht meine)
beim BMX sprung linken arm und zwei rippen gebrochen
beim BMX Sprung gehirnerschütterung
vom autodach gefallen und linken unterarm gebrochen, prellungen und schürfwunden und rechten arm ausgekugelt
fieberglaspfeil im oberschenkel bekommen
dartpfeil im oberarm
nasenbeinbruch 2 mal durch fäuste
messerstich im linken unterarm
verbrennung dritten grades rechten fuß turnschuh hat gebrannt wärnd ich schlief (betäubt)
linken kleinen und ringfinger gebrochen und geqescht!
bänderriss handgeleng links als ich versuchte einen lkw quelenker mit einer hand festzuhalten der runtergefallen war
platzwunde am hinterkopf (stiefel)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol: :haha::haha

lol wie geil ich hatte noch nix auser... ich wurde mal vom hund gebissen .... war mein alter bissger husky :(
naja nun isser weg
 
Mit 5 im Krankenhaus für zwei Wochen, Grund:
Fehldiagnose des Kinderarztes, die Mandeln haben sich weiter entzündet und noch einiges mehr, was darin gipfelte, dass ich eines Nachts den gesamten Hausflur mit meinem Blut voll gekotzt habe. Kann mich an nichts mehr erinnern von da an, wo ich im Flur umgekippt bin und drei Tage später im Krankenhaus wach geworden bin.

Mit 6 im Krankenhaus für eine Stunde, Grund:
Autounfall und nachsehen ob alles mit mir in Ordnung ist, ja war es.

Ansonsten, keine Brüche oder nennenswerten Verletzungen oder ich hab solche immer so ausgesessen :fresse:

€dit:
Mit 15 mit meinem Downhill, die letzten 30 Meter den Steinbruch ohne Fahrrad runter gepurzelt (nein es ging nicht vertikal nach unten :d ). Die Federgabel des zwei Wochen alten Downhills, meinte spontan zu brechen, weshalb ich Kopfüber dann runter purzelte und mir, als ich ENDLICH, unten war das SCHEI§$§%( Ding auch noch auf mich drauf gefallen ist :grrr: immerhin hatte ich volle Schutzkleidung an... hat sich gelohnt. Aber trotzdem hab ich mir den gesamten Körper vom Gesicht bis kleinen Zeh Abschürfungen ohne Ende geholt und wie ich nach Hause lief, sahen die Leute mich entsetzt an... kein Wunder, das Blut lief überall an mir herunter :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 3 Jahren wollte ich unbedingt wissen ob ich gegen ein fahrendes Auto gewinne wenn ich dagegen laufe ;P
naja Ende vom Lied: Nase auf (also so richtig von oben bis unten entzwei), aber nur "geflickt" worden ... seit 2 3 Jahren sieht man die Narbe auch nur bei sehr genauem hinsehen ;)
ansonsten hab ich immer nur meine Eltern "erschreckt" ... das Treppenhaus war aber auch eine schöne Rallyestrecke ;P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh