Welche Mäuse habt ihr ?

Welche Mäuse habt ihr ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.517
  • Umfrage geschlossen .
Microsoft Basic Optical Mouse- bin zufrieden, in kombi mit skatez und everglide 2.52mm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mx510 +Form -mausfüße
mx518 + mehr dpi +Form -mausfüße
razer copperhead +Gewicht ++Mausfüße
razer diamondback +Gewicht ++Sensor ++ Mausfüße +design -- seitentasten
ms habu ++mausfüße ++Form +Design ++2 verschiedene Seitentasten -gewicht

sind alles die mäuse die ich hatte

Logitech MX 500 fehlt

Ich habe euch im letzten Thread gefragt, welche Mäuse ihr in der Umfrage haben wollt, die MX500 nannte keiner.

Da ich zum Einfügen der Maus die Umfrage schließen muss, änder ich das vielleicht heute nacht, mal schauen.

Ich habe euch im letzten Thread gefragt, welche Mäuse ihr in der Umfrage haben wollt, die MX500 nannte keiner.

Da ich zum Einfügen der Maus die Umfrage schließen muss, änder ich das vielleicht heute nacht, mal schauen.

ömm, das musst du übersehen haben, ich habe definitiv geschrieben, dass die mx500 mit reingehöhrt, worauf dies von andern usern bestätigt wurde...;)

Ich schließ die Umfrage schnell für ein paar Minuten um die MX610 und die MX500 hinzuzufügen.

Leider hat die Forensoftware eine Editierung der Umfrage nicht richtig umgesetzt, deshalb hab ich den Thread wiederhergestellt. Stand: Gestern, 00:51.

Dadurch sind leider ca. 20 Stimmen verloren gegangen, ihr könnt dies aber nachholen.

Auf geht´s, Jungs, immer fleißig weiter abstimmen :wink:

Hab die MX518 und bin zufrieden :) Vorher hatte ich sone Kabellose vom Aldi voll die scheiße kein Vergleich zur MX518 :)

Hatte ne MX 518 und hab mir dann vor kurzem ne G5 geholt. Ist bei BF2 zum Heli-fliegen besser geeignet

Uii bin der Einzige mit Razers Pro Solution :d

Hab auch die 518 und sehr zufrieden, würde die jederzeit wieder holen, falls meine mal kaputt gehen sollte, aber wer weiß, wann das sein wird und dann gibts die bestimmt nich mehr...

LtSnoopy

ich glaube ich hole mir auch die Copperhead, sieht scharf aus,
obwohl die Seitentasten etwas Scheisse sind, naja.. mal guckn

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass so viele Leute eine Diamondback bzw. Copperhead haben :eek: Hätte den Logitech-Anteil weitaus höher erwartet... WOW, schon 247 Leute haben an der Umfrage teilgenommen!

Ich habe ne G5 :banana:
Würde ich sofort wieder kaufen.

Hab seit ein paar Monaten die Dual Optical erst durch ne Razer Copperhead getauscht. Mit der Copperhead konnte ich nicht einmal eine 1/2 Stunde spielen, ohne Schmerzen im Handgelenk zu bekommen - die Ergonomie ist fürn Po.

Hab dann die Copperhead gegen die G5 getauscht... die wird jetzt wieder viele Jahre treuer Begleiter sein :)

Habe ne Microsoft Natural Ergonomic Tastatur und seit über nem Jahr ne Logitech MX 510. Und vor einer Woche ne MX Revolutions zugelegt ne Schnurlose Lasemaus. Die ist auch voll ok.

Ich hab wie gesagt auch die MX518 aber ich denke vom Weihnachtsgeld werd ich mir ne 610 spendieren... weil seit ich die bei meinem Vater gesehn und probiert habe ist es meine Traummaus geworden :)

[x]Mx 1000
[x]Mx 518(heute werd ichs bekommen)
[x]Microsoft Basic
[x]sonstige Mäuse

Das warens, die sonstigen Mäuse sind so ca. 5 Stk(meisten Kugel).:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh