Welche Mäuse habt ihr ?

Welche Mäuse habt ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.517
  • Umfrage geschlossen .
gemoddete mx518

wobei gemoddet sich auf andere mausfüße (vom bekanntem aus teflonmatten geschnitten) und im inneren jedes kleine kunststoff näßschen rausgedremelt bezieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas ähnliches war wohl mal mein plan als ich das gemacht hab, aber das war eher zu der zeit wo ich noch seeeehr aktiv und mit elan cs gespielt hab und war damit wohl eher unzurechnungsfähig in sachen hardware :d
 
Krass die MX 518 das die noch manche haben das ist KLASSE!!
faszinierend, hammer , geil!!!!!!!
 
Und Touchpad immer noch nicht in der Umfrage. Ein Touchpad is kein Spielzeug sondern das kleine Feld, was die Maus beim Notebook ersetzt... Is das etwa keine Maus?!
 
Hey, sry hab ned alle Posts gelesen, vielleicht kams ja schon.
Aber meine 1a Logitech MX500 gibbet ned zur Auswahl :(

Hab ne MX500 @UV-LED und die rennt und rennt und rennt
 
[X] MX 500 :hail:

Is leider net inna Liste ... aber ich hab eine drum schreib ich das ja hier :wink:
 
Hab mir auch mal ne neue gekauft ist ne RZX0HW52514_2.jpg Racer Krait ist nicht schlecht mit 1600 dpi, liegt gut zur Hand. :cool:

mfg
 
nioch die mx510 aber werd mir wohl die mx400 ma genauer anschauen da sie mir sehr gut gefällt...
 
MX518 ... die ist echt gut .. nur sind die mausfüße so gut wie weg

Ja, war bei meiner MX510 damals auch :)
Aber man kann ja neue drunter machen!

Krass die MX 518 das die noch manche haben das ist KLASSE!!
faszinierend, hammer , geil!!!!!!!

Wieso? Dachtest du die MX518 wäre jetzt ausgestorben? Ich find sie ehrlich gesagt wesentlich besser als die neue G-Serie... die gefällt mir garnicht!
 
Ich habe die MX1000 und bin recht zufrieden. Die Sendeweite ist phänomenal hoch. Keinerlei Latenzen hat sie.

Aber man hat hier die MX 610 vergessen.
 
Weiß jemand wie es mit der G5 im Vergleich zur MX518 is? ist da ein großer Unterschied... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
 
A4-Tech X-750 F - durch zufall gekauft und sehr zufrieden

VG Schwuppi
 
Labtec Optikal Mouse ^^ da kann meine alte MX 510 und 518 nicht mithalten :fresse:
http://www.comparestoreprices.co.uk/images/la/labtec-optical-mouse.jpg

Ist Perfekt zum Zocken liegt Elegant auf und ist sau Schnell und Leicht und sehr leichter Tasten Druck.

Ich Zocke Jetz 1 jahr mit ihr weil meine Läzte MX518 ne Quall Volle Begegnung mit der Wand hatte :fresse:

Joar und muss sagen die ist echt Super soger so Super das ich gleich Behalten habe und mir garkeine neue MX gekauft hatte ;)

Wird aber doch einmälig wieder fällig mir Fehlen die seiten Knöpfe ^^
 
Der wird sie vor Wut an die Wand schmeißen wenn er beim Gamen ablgeloost hat.
 
hi,
ich finde es sehr schade das trackballs in der umfrage fehlen, man hätte ja nicht die verschienden aufzählen müssen sonder nur eine katigorie trackballs machen soll.


mfg
mafri
 
Mal mein Mauspark:

Normaler PC: Logitech MX1000 zum Arbeiten, MX500 zum Zocken

Notebook: Logitech G7, (Touchpad)

Reserve: Logitech UltraX/"Click Plus", MS Optical Wheelmouse
 
Warum hast du eine G7 für's Notebook? ich denke du wirst mit dem B nicht zocken, oder? Wäre da eine MX610 nicht besser?
 
Logitech MX 300
Logitech MX 310
Logitech MX 500
Logitech MX 510
Logitech MX 518
Logitech DualOptical
Logitech G3
Logitech G5
Logitech Sonstige Mäuse
Microsoft Habu
Microsoft IntelliMouse Optical 1.1
Microsoft Intelli Explorer 3.0
Microsoft Intelli Explorer 4.0
Microsoft Basic Optical Mouse
Microsoft Laser Mouse 6000
Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 6000
Microsoft Sonstige Mäuse (Comfort Optical 3000, Explorer 2.0)
Razer Krait
Sonstige Mäuse

Favorit: Explorer 3.0, weil: Einzige Maus mit super Ergonomie und zufriedenstellender Sensorleistung.
Gleich danach kommt die MX500 oder MX300, weil beide [bei 1000 hz Pollingrate] beinahe absolut NADA negative Beschleunigung haben.
Frankenmicing (Sensor in andere Maus einbauen) war bis jetzt immer eher ein Fehlschlag. Nur das schön flexible Kabel der Explorer 4.0 hängt an meiner Explorer 3.0 :)

Bald -> DeathAdder (sofern der Sensor nicht skippt)
Hinzugefügter Post:
Weiß jemand wie es mit der G5 im Vergleich zur MX518 is? ist da ein großer Unterschied... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Relativ. Für jemanden mit niedriger Sensitivity, großem Pad und schnellen Mausbewegungen würde ich eindeutig die MX518 empfehlen. Ansonsten hat die G5 400 DPI mehr - die nur in sehr hohen Auflösungen auffallen dürften, unterschiedliche Gewichte (einzeln hinzuzufügen, m. M. n. eher ein Gimmick denn nützlich), bessere Teflonfüße, ein noch hässlicheres Design als die MX518, usw., lies einfach das offzielle Techpaper von Logitech. Machen sich nicht viel, Umstieg lohnt imo nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh