Welche maus habt ihr?

Welche maus habt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne MX518 und bin super zufrieden mit der Maus!

Wenn die kaputtgehen sollte, würde ich mir jedenfalls keine G5 oder so kaufen, sondern wieder zur MX518 greifen!

[x] Logitech G7

Ich habe seit bestimmt 6 Jahren eine Logitech Dual Optical, das Teil rennt und rennt noch wie am ersten Tag :hail:
Das ist eben noch Hardware :bigok:

Ich wart mal noch bis morgen, vielleicht kommen noch ein paar weitere Vorschläge.

hab eine razer copperhead.....

solltest du hinzufügen, denn so unpopulär is die maus auch nicht

wo er recht hat hat er recht! ich hab eine der sorte tempest blue udn bin auch recht zufrieden... auchw enn der preis relativ hoch angesetzt ist ^^
achja, und ne diamonback haben sicher auch noch einige...

die Auswahl an Mäusen lässt sehr zu wünschen übrig :p

ich hab die Razer Copperhead und bin überaus zufrieden ;) nutze die Profilefunktion auch intensivst. so habe ich unter Windows minimieren und schließen darauf und beim zocken unbelegt ;) das Profilwechseln hab ich auf einer Seitentaste liegen, so komm ich da einfach dran :d

wer braucht schon zusätzliche Gewichte ;) leicht musse sein ^^

MX518
Hatte mind. 6 Jahre mehrere MS-Mäuse... An der hier kommt keine ran. Top im Spielen, top zum Arbeiten... Was will man mehr?

MX510 in blau
hat grad neue Tapes von Logitech bekommen, geht gut ab aufem Speedpad

also ich glaube ich stimme für "keine" Maus, den die Razer Copperhead fehlt :fresse:
eine echte Kultur-Lücke

Wie schon gesagt, wenn die Liste soweit fertig ist, mach ich einen neuen Thread auf mit einer neuen Umfrage und dann habt ihr die volle Auswahl.

@MFloX: Aber - wie bereits von dir angesprochen - kann man keine eigene
Mäuse auswählen, sondern evtll. nur die Marke, oder?

Da bin ich ja mit meiner 'alten' Logitech MX510 doch nicht allein. ;)

Multible Choice !!! :d

Also: Logitech G5 für den täglichen Gebrauch. Hatte die damals direkt nach dem Release bekommen und seid dem ist sie mit der G7 LanE die Referenz für mich. :)

- Logitech G7 Lan Edition
- Logitech MX500
- Logitech MX1000
- Logitech 518

bitte nich wundern warum so viele... :fresse:

Hab auch ne MX518, getuned mit Teflongleitpads weil mein altes Metallmousepad die orginallen vernichtet hat und jetzt hab ich n Sharkoon 1337 Aqua Stoffmousepad, geht beides zusammen wie Schnitzel.

hab ne Logitech mx 700 ^^ - gelb lackiert
bin ganz zufrieden damit bis auf: dass das Ding Akkus frisst^^

Desktop: Razer Copperhead Salamander Red
HTPC: MX1000
Laptop: MX518
Ersatzmäuse: MS Inteli Explorer 3.0 (glaub die kommt bald in ne Vitrine ;) )
MX 510

Logitech Cordless TrackMan Wheel

Bin ich echt der einzige mit so ner Maus ?

Obwohl ich große Hände habe, besitze ich eine Raptorgaming M1, mit der ich sehr zufrieden bin. Da sich meine MX 1000 nicht mit meinem W-Lan vertragen wollte, wurde mir die M1 empfohlen. Ich habe den Umstieg nicht bereut.

also ich hab jez mal keine gewählt weil ne intellimouse explorer mit fingerprintreader kann man wohl schlecht als "irgendeine office maus" oder "eine ganz einfache maus"werten oder??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh