Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deTo schrieb:okay gut thx
kennst du noch jemanden der ne 6800gt/ultra oder x800pro/xt kaufen will? ich komm über meine firma günstiger (auf jedenfall unter shop-preis) an die grafikkarten ran. die werden noch billiger je mehr leute mit bestellen
Na ja warten ist auch so ne Sache irgendwie hat IBM (wo die NV40 gefertigt wird ) auch prob.!!Dark Lord schrieb:Also ich kann euch sagen das die in Hong Kong auch nicht besser darn sind als wir.Die Verfügbarkeit ist da genauso schlecht.
Die Preise waren auch nicht so viel besser:
6800=300€
6800GT=410€
6800Ultra=500€
Zwar etwas günstiger,aber mit der Garantie ist das da auch so eine Sache und wie gesagt die Verfügbarkeit war sehr schlecht.In ganz Hong Kong nur drei Läden.
edita gab es sogar eine FX 5500(?)Wusste gar nicht das es so was überhaubt gibt.
steffel333 schrieb:Na ja warten ist auch so ne Sache irgendwie hat IBM (wo die NV40 gefertigt wird ) auch prob.!!
Waste da im Urlaub
HMMhans610 schrieb:so habe hier nen problem, und zwar wenn ich mit der club 3d benche ist mir folgendes aufgefallen, und zwar bei 3d mark 03 habe ich die karte auf 400/1100 getaktet cpu @ standart (3,0 ghz) und bekomme so 12xxx punkte das is ok aber bei 3d mark 01 bekam ich beim ersten test 21xxx punkte und jetzt nur noch 16000 ? bei am3 ist auch was faul wenn die 6800 gt @ standart läuft hat sie 86xx punkte aber cpu habe ich nur noch 6xxx punkte normal sind es über 10000 beim cpu
netzteil kann net sein habe nen 550 watt nt. treiber is der 61,77...
cu hasn610