Welche nVidia 6800GT oder Ultra und welche Marke 1.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steffel333 schrieb:
@Radical

Also in der Konsole läßt sich der SM3.0 nicht aktivieren wenn Du aber volgendes machst steht im game
immer oben links der Patsh 3.0 drin!!!

ccl5 hat das rausgefunden!!

falls du es nicht weisst!
bei farcry ist nur dann der PS3.0 pfad aktiviert wenn beim spielen oben im bild "SM3.0" in gelber schrifft steht!

du musst einfach bei farcry exe unter "ziel" (commando zeile) das anhängen!

farcry.exe -devmode "r_sm30path 1"

Hi

das Geht aber nur wenn man den Patch 1.2 hat oder?

Gruß

P.S. Meine sig ist ja schon weg :P

wird kleiner gemacht dann kommt sie wieder :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi


Ist das nicht schon was Länger her? (2 wochen) ?

Gruß
 
soo nachdem ich gestern n bissl mit meinem rechner rumgespielt habe.. :P (OC), musste ich festestellen das meine msi 6800gt net auf ultra takt läuft.. :( 3dmark03 laeuft zwar durch habe aber leichte fehler in mutternatur in der schildkröte. in den naechsten test auch leichte fehler.. ?! :(

jetzt woll tich fragen ist das eher ram- oder coretakt?! habe heut leider keine zeit zu testen..
 
Das kann man von hier aus nicht sagen :(

Da bleibt nur selber testen

Gruß
 
hat eigentlich jede 6800 ultra tv-out und video-in?
 
@kilik:Video In hat galube ich keine.



Ne Geforce 6800 von Inno3D mit Heatpipe für 299€.Nicht schlecht..

2.jpg


4.jpg
 
wie kein video in?? wieso nicht ? ich brauch das aber :/
 
btw: welche 6800 ultra soll ich nehmen? :( kann mich immer noch nicht entscheiden..........und es hat echt keine video-in?
 
Kn3chT schrieb:
soo nachdem ich gestern n bissl mit meinem rechner rumgespielt habe.. :P (OC), musste ich festestellen das meine msi 6800gt net auf ultra takt läuft.. :( 3dmark03 laeuft zwar durch habe aber leichte fehler in mutternatur in der schildkröte. in den naechsten test auch leichte fehler.. ?! :(

jetzt woll tich fragen ist das eher ram- oder coretakt?! habe heut leider keine zeit zu testen..

Hm, bei zu weit übertaktetem Core sind es meist Pixelfehler.
Beim Speicher sieht man dann häufig fehlerhafte Kästchen.
Glaube ich zumindest.
 
Hi,

bin auch am überlegen ob ich mir ne 6800 GT hole hmm welche könnt ihr mir empfehlen? Gibt es eine GT mit 2 stromanschlüssen und 2x DVI oder ist das nur bei der Ultra version? Ich schwanke zwischen einer MSI oder ne Albatron

thx
 
Hi

Jede GT hat bisher nur 1 Stromanschluss und 1 DVI

Gruß
 
achso weil die Bilder bei diversen Online Händler verwirren einbischen :d wie fällt das Softwarepacket aus??? Da war doch MSI doch immer gut dabei oder? :confused:
 
ja die haben meistens dann die ultra pics, sieht ja auch besser aus mit 2 dvi ... aber sind leider keine dualen gts aufm markt. msi hat nen riesenpaket an software dabei....wobei du eher nach verfügbarkeit ausschau halten solltest zur zeit :)
 
@zippo

Die Gainward GT hat 2 DVI - hab sie mir heute hier beim Haendler angeschaut... bin noch am Zoegern...soll ca. EUR 385 kosten...
 
@steffel: Dank dir! Genau das hab ich gesucht!

@bvb: Wie steffel schon geschrieben hat: Patch 1.2 ist Pflicht, dazu DX 9.0C und einer der neuen Treiber, ab 61.77! Und dazu dann eben den Command, den er mir oben geschrieben hat.

@knecht: Bildfehler kommen vom RAM. Wenn du den Core zu hoch hast, taktet sich die Karte runter, es ruckelt dann entweder oder bleibt ganz für eine Weile stehen.
 
Chickenrun schrieb:
@zippo

Die Gainward GT hat 2 DVI - hab sie mir heute hier beim Haendler angeschaut... bin noch am Zoegern...soll ca. EUR 385 kosten...

Wah, Gainward GT, die 385 Euro kosten soll ?
Kann man da auch online bestellen ?

Ich warte nämlich schon seit über zwei Wochen darauf, daß Anekado mir ne GT schickt ...
 
hier nen prob wegen ner 6800 gt mal reinschauen und mir bitte helfen





cu hans610
 
hab ne ultra gefunden mit video-in :

GIGABYTE GV-N68U256VH

:)
 
Übrigens, wen's interessiert:

Keine Ahnung wieso, aber meine GT wird nicht nur mit dem Leadtek Bios, sondern auch mit meinem jetzigen Gainward Bios (14er) als Ultra erkannt (Bios wie Windows). Standardtakte sind 425/1100 wenn ich es richtig gesehen hab.
 
Jo finde ich auch ;) So macht Bios-Flashen doch Spaß :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh