bvb123 schrieb:Wie soll er Lieferbar sein wenner noch in der produktion ist?
Wenn bei Lieferbarkeit sofort steht dann muß er auch lieferbar sein,Harry ist da eigentlich ganz ordentlich.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bvb123 schrieb:Wie soll er Lieferbar sein wenner noch in der produktion ist?
meine Galaxy lässt sich auf 435/1150 takten, weiter hab ich noch nichM@tze schrieb:Yep, jetzt habe ich endlich meine Karte !
.....
Das Positive:
Sie laesst sich mit Standardkuehlung auf 420/1150 uebertakten.
Nicht der Brueller, aber mir reichts - Hauptsache @ Ultra!
Wozu ist eigentlich diese neue Option im Treiber = Automatic Overclocking? Taktet der da solange hoch bis die Temp zu hoch wird?
ich dachte GT & Ultra haben unterschiedliche ram´s?!emerald schrieb:idee (wenn es sich auch komisch anhört):
wie bei giga berichtet wurde soll eine 6800 ja komischer weise mit 2 benutzen stromanschlüssen ja ein gutes bischen mehr punkte in benchmarks bekommen.
hardwareseitig (platine,chip,rams,..) gibt es ja keine unterschiede zwischen der gt und er ultra.
wäre es nicht möglich auf eine normale gt einen zusätzlichen stromadapter drauf-zu-löten ?!? entsprechende adapter sollte es ja bei reichelt oder so geben
M@tze schrieb:Helft mir mal bitte (Werte sind mit Defaultclock 350/1000):
3DMark2001 : 15798
3DMark2003 : 10248
Aquamark : 51427
Mein System :
WinXP Prof SP1
Forceware 61.76 WHQL
Asus P4C800-E BIOS 1007
P4 2.8 @ 3.0 (215 FSB)
2 x 256 MB Corsair PC3200 XMS
2 x Maxtor SATA im RAID 0
SB Audigy 2
Plextor 708A
Toshiba 1812
PNY 6800 GT
Das zu hoch wird?
steffel333 schrieb:He Leute
Nun hab nun meine Ultra von gaiward GS !!
habe aber probleme !!
Neuen Treiber drauf und
1. im 3 D Murks 2003 hägt öffter mal das Bild , bleibt einfach für 2 sec. stehen dann gehts weiter
2. meine werte sind besch...( 2D 2003 )
400/1100 6138
430/1150 10007
450/1200 9250
was mach ich falsch ?
mir ist klar das sie sich runtertaktet !
aber wie mache ich das mit coolbit auf 1 setzten?
hat da einer mal ne Anleitung?
Tep. zeigt nur 59°C an
danke MotzM@tze schrieb:Hmm, dass meine Werte nicht toll sind habe ich mir ja schon gedacht, aber wie sehen denn nun Eure Vergleichswerte aus (ausser beim 3DMark03)? Ich mache heute Abend nochmal Benches mit 400/1100, mal sehen was sich dann so aendert ...
Wie hoch sollte denn der Aquamark Wert so ca. sein?
Was mir auch komisch vorkommt, dass der 3DMark03 Wert so einigermassen zu verkraften ist, aber der die anderen Beide dafuer so richtig mies (vor allem der 3DMark01 - da haette ich > 20000 erwartet) sind.
Ach so, Netzteil ist ein Zalmann 400A - ich denke also nicht dass die Karte zu wenig Saft bekommt. Kann aber nochmal checken was alles an der Line dranhaengt.
Das Einzige was mich jetzt noch beruhigt, sind die Werte die Steffels Ultra so bringt ... ... sorry Steffel!
Ich weiss, ich wiederhole mich , aber:
Wozu ist eigentlich diese neue Option im Treiber = Automatic Overclocking?
fuxx schrieb:Hallo,
will ungern 50 Seiten Thread durchlesen. Daher meine Frage. Taugt die PNY 6800 GT? Scheint nämlich mit 385€ die Günstigste von den GT-Karten zu sein.
1) Wieviel Stromanschlüsse hat sie nun, 1 oder 2?
2) Wie schnell ist der Speicher, 1,6ns oder 2ns?
3) Wie schaut es mit Übertaktbarkeit in Hinsicht auf Wasserkühlung aus?
Danke!
M@tze schrieb:Wieso "Motz"? Sauer? War doch nicht boese oder haemisch gemeint!
goddh0r schrieb:Leute !!!
Ihr werdets kaum glauben! Grad hat DPD geklingelt und mir ein Paket von Innovatek geliefert ?! Auf jeden Fall is jetz der Cool-Matic NV40 Kühler da lol also nix mit 2 Wochen
brethart schrieb:3) Die ersten Wasserkühler trudeln gerade ein..also abwarten..
goddh0r schrieb:Leute !!!
Ihr werdets kaum glauben! Grad hat DPD geklingelt und mir ein Paket von Innovatek geliefert ?! Auf jeden Fall is jetz der Cool-Matic NV40 Kühler da lol also nix mit 2 Wochen