Welche nVidia 6800GT oder Ultra und welche Marke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brethart schrieb:
Nuja was denn?
goddh0r hat seinen doch erst seit heute..das meinte ich mit die trudeln gerade ein :drool:

Sag mir mal lieber wie weit 2,0ns Ram zu übertakten geht Anarchy :>

1. eben stand da noch nen klares "gibt keine 6800 WaKühler" bevor du edited hast ;)

2. Lies die letzten 10-20 Seiten durch ... dann weisste es ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mat3003 schrieb:
dangerden hat doch waküs vorgestellt für die 6800 reihe

Als ob des für uns in DE irgendeine rolle spielt ... und selbst wenn mer die kaufen könnten passen die nicht wirklich in ein 10/8er System das inetwa alle US Kühler auf 12/10 optimiert sind ...

sorry anarchy
habe die antort email zu spät erhalten
die frage wegen dem wakü war ja jetzt schon geklärt

Was meint ihr? Reicht nen 380w Netzteil für PNY 6800 GT, AMD 3500+, Wakü, Festplatte und zwei CD-Laufwerke. Achja Overclocking inklusive versteht sich.

fuxx schrieb:
Was meint ihr? Reicht nen 380w Netzteil für PNY 6800 GT, AMD 3500+, Wakü, Festplatte und zwei CD-Laufwerke. Achja Overclocking inklusive versteht sich.

Muss scho nen gutes Marken NT sein ... ansonsten ... eher knapp ;)

Schaut euch mal das an :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=12324&page=4554&pp=25

amdunlock schrieb:
6479grakafetz0003.jpeg

6479grakafetz0002.jpeg

6479grakafetz0001.jpeg

Die karte is hinüber :-[

Wieso ? Siehe oberstes bild

@Anarchy
Ist nen Blacknoise Noiseblocker 380w. Achja die Wakü (sprich Pumpe) wird mit Strom übers Netzteil (4-pol Stecker) versorgt und nicht separat über die Steckdose.

ich würde sagen alles zusammen passt schon

aber wegen der spannungen
ob die dann auch stabil bleiben beim ocing
mag ich stark zu bezweifeln!

lol, da fehlt ne distanzhülse, eine schraube mit, eine ohne, beide feste angezogen, karte verzogen!

sehr ärgerlich...

Zuletzt bearbeitet:
@Anarchy
Achja, stimmt ja. Ist ursprünglich ein CWT 380w Netzteil. Wurde auch vor 2 Jahren gut gestestet das Ding...ist echt doof geb ich jetzt nochmal 75€ fürn neues aus und am Ende isses rausgeschmissenens Geld, weil mein 380w ausreicht.

@Steffel
Meinst du das runtertakten der Karte wenn sie zu heiss wird ?!
Kannst mit dem Rivatuner machen
Musst unter Power User gucken
Dann bei RivaTuner2.0 RC15\Nvidia\Overclocking
Dann bei EnablePerfLevelForcing den Wert auf 1 setzen und den Hacken davormachen

Und Coolbit ist dafür da um noch ein paar Optionen im Treiber freizuschalten

ABER OHNE GEWÄHR

Zuletzt bearbeitet:
@steffel: Was er da gesagt hat war das, was ich oben schon gepostet hatte, und was in einem der Links stand, die du mir gestern geschickt hattest ;)

ne ich war eben im Laden, vier GTs sind auf Lager und morgen kommt ne Ultra rein für 519.

450€ für ne Ultra wär sehr sehr nice... XFX liefen doch auch richtig gut, oder täusche ich mich?

Glaub die Ultra hat auch 425 Chip als Standart

Weiß inzwischen eigentlich jemand ob die GT von Albatron 2 Stromstecker hat?

Das wäre ja mal cool. Ich glaub die seh ich mir genauer an!
Edit:
Ich seh da nur ne Ultra für 520€!

Zuletzt bearbeitet:
Wußt ich's doch. Wär ja zu schön gewesen!

Mit dem Innovatek Kühler das kann schon sein, dass die zuerst die Händler beliefern und diese somit eher die Ware auf Lager haben als Innovatek selber. Händler gehen immer vor, als der eigene Shop.

Ich konnts nich lassen und mußte mir nochmal eine Club3D 6800GT bestellen (wegenmeinen neuen Icebaer Kühler) und werde dann gleichmal nen Vmod machen. Mal sehen ob ich die 470Mhz knacke. Aber dauert noch paar Tage. In Sachen Vmod und 6800 hat sich anscheinend noch keiner dran gewagt oder hat schon einer Resultate in Foren gelesen ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh