@magict: Ja, super Formel gell?
Ich hoff auch, daß es so hinhaut. Weiß nur noch net was ich mache, wenn sie nur einen Anschluß hat. Hab die PNY ja auch noch net getestet... mal schaun. Wär echt ne starke Sache wenn sie die 2 Anschlüsse hat, sollte ja "eigentlich" so sein...
@zombie: Nein, sonst hätt ich jetzt nicht die Albatron bestellt. Die PNY liegt und wartet auf den Kühler, bei der POV hab ich halt gesehen daß ich ohne komplette Wasserkühlung bei meinem Case keinen Blumentopf gewinnen kann, da finde ich eben keine Indizien auf machbare Takte mit der Kühlung... muß ich eben noch bissl warten.
@mat: Ja, so in der Art. Ich hatte bei meiner ja die OCZ Speicherkühler, das +0.1V Bios und nen KC42 auf der GPU. Die Spannungswandler waren trotzdem sehr warm, der RAM ohnehin ohne großartig Luftzug. War nicht sauber zu betreiben die Karte, drum warte ich jetzt auf den kompletten Wasserkühler. Die Karten machen wie ich finde einen sehr guten Eindruck, die Hitzeentwicklung ist allerdings enorm.
@no name: Bisher gibt's ja nur den von Innovatek, der mit Gainward entwickelt wurde. Drum sind die die Ersten
Ich warte auf den Kühler von Alphacool, der tendenziell leistungsstärker sein sollte.