[Kaufberatung] Welche Nvidia Grafikkarte bis 150 €?

m4mpy

Neuling
Moin!

Ich wollte mal wissen, welche aktuelle Nvidia Grafikkarte ihr empfehlen könnt, nach Möglichkeit sollte sie meine Preisgrenze von 150 € nicht überschreiten. Aktuell habe ich eine ATI Radeon X1900XT, die allerdings ihren Geist aufzugeben scheint, es wäre natürlich schön, wenn die neue Karte an die Leistung der alten ran kommt oder sogar vielleicht besser ist! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum Nvidia? Kauf dir doch die neue Hd4850. Bei dieser Preisregion gibt es nichts besseres.

MFG

Moin!

Ich wollte mal wissen, welche aktuelle Nvidia Grafikkarte ihr empfehlen könnt, nach Möglichkeit sollte sie meine Preisgrenze von 150 € nicht überschreiten.
Ich kan absolut keine nVidia-Karte empfehlen, schon gar nicht für 150€.
nVidia-Karten (besonders die neuen) sind alle völlig überteuert für die gebotene Leistung.

Ich würde dir empfehlen, dir eine 4850 zu holen, die gibt's schon für 137,90€ (auf Lager):
http://shop.nordpc.com/index.php?artnr=A++22979

Garantiert deutlich schneller als deine derzeitige X1900XT!

Würde auch zu einer HD4850 raten.
Das ist kein Fan-Boy gerede, hatte vor kurzen auch noch eine 8800GTS und nun eine HD4870.
Was besseres gibt es zur Zeit nicht in der Preisregion ;)

Ist doch super das nV endlich mal wieder etwas unter Druck gesetzt wird. Und ja ich würde auch die 4850 in der Preisregion empfehlen.

Hm, der Test der 4850 liest sich sehr gut... Spielt es (abgesehen vom Preis) eine große Rolle, von welchem Hersteller (Power Color, Sapphire etc.) man die Karte nimmt?

Nein überhaupt nicht. Nimm die billigste.

Die Unterschiede liegen nur auf dem Aufkleber auf der Karte. Und manchmal weicht der Packungsinhalt etwas ab, aber die sind sowas von unwichtig..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh