Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man was ordentliches will muss man Geld in die Hand nehmen, war schon immer so.
Da lohnt sich ein Siebträger mehr, da hast du was für Jahre/Jahrzehnte und kannst dir deine Bohnen aussuchen wie es dir passt. Rechne dir mal aus was die Kapselmaschine mit Kapseln so auf Dauer kostet. Die ganze Werbung und Verpackung die du mitbezahlst. Oder einfach ne Kaffemühle und vom gespaarten Geld kannst du dir Premiumkaffeebohnen besorgen mit denen das Ergebnis nochmal ein ganz anderes ist.
Was manche so alles in Kauf nehmen bloß um nur das Knöpfchen drücken zu müssen find ich manchmal fast schon wieder lustig.
Was manche alles in Kauf nehmen, bloß um mal schnell einen ordentlichen Kaffee zu trinken...
wo kommst du eigentlich her?
bei der teilnehmerzahl sollte sich doch jede maschine bei dir um die ecke finden.
lass dich doch mal zu nem testkaffee “einladen“
region bs stelle ich ger nen testkaffee aus der senseo und nen cappu aus der dolce gusto
wo kommst du eigentlich her?
bei der teilnehmerzahl sollte sich doch jede maschine bei dir um die ecke finden.
lass dich doch mal zu nem testkaffee “einladen“
region bs stelle ich ger nen testkaffee aus der senseo und nen cappu aus der dolce gusto
Nein, da muss ich widersprechen, erst recht nicht mit einer guten Siebträger.Also wenn du vom Geschmack ausgehst, gibts da eigentlich nur die Nespresso Maschienen. Sind halt vom Tassenpreiß glaube ich am teuersten. Selbst Vollautomaten jenseits der 1K grenze kommen da meiner meinung nach nicht ran.
mittags mal einen Caramel Machiatto
Latte (Caramel/Schoko/Vanille) Machiato/Milka Geträk/Kakao mal zum Genießen am Mittag
zuhause aus einer Metalldose trinken musst dann kauf dir doch in Gottesnamen eine Kapselmaschine. Dein Entschluß steht ja im Grunde schon seit Beginn fest, hier kann dir keiner sagen was dir persönlich besser schmeckt, geh los und probiers aus.Latte z. B. einen Normalen oder einen mit Schokogeschmack
Ich kann es ja zumindest einmal testen, falls mir die Kapselmaschine nicht gefällt, schick ich die zurück und teste dann die Senseo oder umgekehrt.
Btw. es gibt Nespresso Maschinen die 60€ kosten und was taugen?
Vom 18.10.2013 bis zum 18.01.2014 erhalten Sie beim Kauf einer Nespresso
Maschine folgendes Guthaben auf
Ihr Kundenkonto beim
Nespresso
Club gutgeschrieben (nach Zusendung und Prüfung der vollständigen Unterlagen):
-
unter 220
€
Maschinen-Verkaufspreis 60
€
Guthaben
-
ab 220
€
Maschinen-Verkaufspreis 100
€
Guthaben
-
Essenza Maschinen,
die Business Solutions Maschinen, der
Aeroccino
sowie Maschinen aus Privatverkäufen sind
von der
Aktion ausgeschlossen.
Lustigerweise haben einige Baristas in der Blindverkostung den Nespresso als besten Kaffee gewählt...Nein, da muss ich widersprechen, erst recht nicht mit einer guten Siebträger.
@Dantius
Klar, kann ich irgendwo verstehen. Ich denke einfach das einige fürs Erste mit einer Kaffemühle und z.B. Aufbrühen mit simplen Kaffeefiltern gut bedient wären. Aber das ist wohl sowieso zu "old school". Waren neulich in nem Cafe wo man sich den Kaffee frisch aufbrühen konnte, war ausgezeichnet.
Btw, das Dexter-Finale war ja mal ein Käse!
Siehe meine Empfehlung, du kannst ruhig eine günstige delonghi oder krups testen.