Welche Promis habt ihr getroffen / kennt ihr persönlich?

1. sebastian schweinsteiger vom FCB hab ich im foot locker getroffen
2. sandy von den no angels in der fussgängerzone in münchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne den Stonka von HWLXX der mit dem SD Rekord von 3230Mhz mit Wakü.
 
rennstrecke schrieb:
War die letzten 3 Jahre auch da ... hatte letztes Jahr auch Boxengassenkarten .. hab so gut wie alle Fahrer getroffen .. nur Vale nich :shot:

na dann bin ich ja besser wie du :p hab ihn getroffen :bigok:

hab dich bestimmt auch gesehen ^^ also noch ein promy :lol:
 
>Everest2000 wer zum Teifel iss denn Turrican?
Stonka und wer bitte iss denn Rocco?
 
Gerd Müller beim Spazieren gehen in nem Münchner Vorort.
Sogar ein bissl mit ihm geratscht. Oder zumindest meine Eltern, ich war erst 10 oder 11 Jahre :)
 
Hehe,
den Campino von den TotenHosen beim Pinkeln im Ueringe in Düsseldorf.
Und Markus Maria Profitlich bei RheinFire im (leider abgerissennem) Rheinstadion !!!
 
Rufus777 schrieb:
>Everest2000 wer zum Teifel iss denn Turrican?
Stonka und wer bitte iss denn Rocco?

Turrica war/ist ein spiel auf dem AMIGA diese spiel war/Ist kult

Chirs Hülsbeck hat die musik dazu geschrieben und komponiert:

Hülsbeck,Chris

1993 "Turrican Soundtrack"

AMIGA

ich selber benutze einen ATARI , da ich leide rnoch nicht so viel auf einem AMIGA mach..

seit der musikmesse 2003 hab ich gute e-mail kontak zu ihm,weil er auch die moogs und div alt synthsizer benutz..ist ein echt netter mensch..
 
- Rudi Carell auf nem Rastplatz, O-Ton meiner Mutter über 100m: "JUhuuuuu, Herr Karäääääähäääl!" ... Kacke Peinlich, vor allem weil direkt neben uns die aussenterasse des Bistros war.

- Alexander Klaws: mein ehemaliger Stufenpate, konnte den nie leiden... Sau arrogant

- Der Typ, der früher mal Familien Duell gemacht hat, waren da mit der Schulklasse und ham den nachher gelöchert.

- Möllemann: War bei uns auffm Sportfest im Dorf... Meine Mutter und nen Verwandter von mir haben den sozusagen für ein Jubiläum "rekrutiert"
Ist dann mit Fallschirm gekommen und hat sich nachher mit der Bevölkerung unseres 2000mann kaffes ein zwei Bier getrunken.
 
Hab heut erfahren, daß der Fahrlehrer (Didi Knoblauch) der grad bei DSDS mitmacht, der Sohn/Tochter meines ehemaligen Biolehrers ist.
 
McBech schrieb:
Hab heut erfahren, daß der Fahrlehrer (Didi Knoblauch) der grad bei DSDS mitmacht, der Sohn/Tochter meines ehemaligen Biolehrers ist.

Shary aus DSDS is mit mir in der K13 in GK Bio, LK Eng, usw......

Shary ist die Beste :wink:
 
LoKi2k schrieb:
habe mit gery maskil mal im tonstudio nen coolen tag verbracht. sehr geiler typ!

ansonsten war ich mal mit peter pe schorowsky in frankfurt essen. ist nen kumpel von einer freundin von mir. wir wollten was essen gehen, trafen ihn und er kam dann mit. war sehr geil :d

die anderen editiere ich gleich mal hier rein, muss jetzt los zur arbeit.



mit peter PE schorowsky, nit dien ernst oder?
wie ist er so privat?! :angel:
 
h34d schrieb:
Habe nur mal den Stoiber beim Bäcker getroffen

Klasse......und wohin getroffen ? , aber wahrscheinlich nur n Streifschuss ich muss Den ja immer noch live sehen :)


Sorry für OT, konnte ich mir aber grad nicht verkneifen :)
 
Dolly Buster und ihr Mann Dino Baumberger, wohnen ein paar Straßen weiter.
 
Naja eigentlich viele war Ehrengarde beim Bundesheer, da habe ich genug Politiker empfangen.

So aus Privatem eigentlich auch schon genug gesehen. Der letzte war Michael Mittermeier (glaub diesen Sommer war das), als ich in die Bank gehen wollte ging er gerade da raus, und hat mir die tür aufgehalten. Anscheinend hatte er in Wien nen Auftritt, sonst hätte ich mir nicht gedacht, denn in Wien zu sehen.

Dann Rathausball 2003 mit Haider gesoffen hehe, obwohl ich den nicht leiden kann.

Dann glaub ich 2001 war das mit der Türksichen Fussballnationalmannschaft (warum auch immer die in Wien waren). Ich war im Segafredo im 1.Bezirk mit Freunden und da sind sie halt alle beisammen vorbeigegangen. (und gleich in ersten Handyladen rein :lol:)

Alles andere ist schon viel länger her, wie z.B. Michael Jackson Anfang 90er usw.

Achja hab ich vergessen, vor einpaar Jahren den Panjabi MC mit einpaar Bodyguards auf der Hütteldorferstraße, dabei hat ihn eh fast keiner erkannt. Nicht mal ich hätte ihn wahrgenommen, hätte meine Freundin es nicht damals gleich bemerkt.

Vielleicht gibts noch paar Erl., aber kann mich nicht so auf anhieb erinnern.

EDIT: Achja Lothar Mathäus einpaar mal gesehen als er noch Rapid trainierte, auf Mariahilferstraße und Kärnterstraße in Wien. Immer in Begleitung einer mind. 15 Jahre jüngeren ultra scharfen Braut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco Bode auf der Meisterfeier 2004 in nem Bremer Strassencafé, gibts sogar nen foto von :>
 
Ach stimmt, Wesel kann auch sein. Ein Kumpel aus Köln war wohl mal da und hat sie im Supermarkt getroffen. Wusste nicht mehr genau, wo das war.
 
die hab ich auf der cebit auch scho "getroffen", stand halt bei O2 rum und hat Promotion gemacht.
 
In New York / Kennedy Airport bin ich Karl Lagerfeld über den Weg gelaufen :kotz:... und am Flughafen Frankfurt / Main bin ich Scooter begegnet.
 
kennedy airport is sowas von geil..
als ich von da geflogen bin, war der gesperrt wegen wetter (gewitter)
und unser russischer taxifahrer hat uns einen von terroranschlag erzählt :fresse:
 
Mich hat der Kennedy-Airport eigentlich nicht sonderlich beeindruckt. Frankfurt Main ist da um einiges interessanter. Das beste bei uns war der Feueralarm: Plözlich geht beim Check-In eine Sirene los... 30s später ... Fehlalarm :bigok:
 
Also:

- Johannes Rau (war unser Nachbar hier in Wuppertal)
- Sandy von den No Angels (hat früher im Jeansladen gearbeitet)
- Goldberg (Wrestler in Floria im Hotel ^^)
- Ein WDR-Moderator (Ebenfalls in Florida im Hotel)
- Ozzy Osbourne + Frau in Bush Gardens (Freizeitpark)
- Carsten Spengemann auf der Abschlussfahrt in Italien
- Moderator von irgendeinem Automagazin auf der Motorshow
- Willi Tomcyk im Theater (in Jogginghose, voll gammelig; der Typ von "Die Camper")
- "Pacco" von GZSZ im Centro in Oberhausen
- Holger Fach (Trainer von Bor. Mönchengladbach, wohnt in Wuppertal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh