Welche Promis habt ihr getroffen / kennt ihr persönlich?

Bei mir sind es eher Musiker die ich kenegelernt habe zum einen
Peter Spilles und Dirk Scheuber von Projekt Pitchfork aus meine Zeit in Hamburg´.
Die waren meißt Sammstag Abends in verschieden Undergraounf Clubs unterwegs.

Und dann die gesamten Mitglieder von Rammstein.
Zum einen durch den damaligen Fanclub und zum anderen hatte ich mal das Glück das ich nen Trip nach LA zum Rammstein-Konzert gewonnen habe.
Mit allem Drum und dran Backstage und Aftershow party bis morgen um 3:00 mit den ein paar Bier ( lecker Beck`s) weg gemacht.

so long
mallone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mallone schrieb:
Peter Spilles und Dirk Scheuber von Projekt Pitchfork aus meine Zeit in Hamburg´.

Und dann die gesamten Mitglieder von Rammstein.
Zum einen durch den damaligen Fanclub und zum anderen hatte ich mal das Glück das ich nen Trip nach LA zum Rammstein-Konzert gewonnen habe.
Mit allem Drum und dran Backstage und Aftershow party bis morgen um 3:00 mit den ein paar Bier ( lecker Beck`s) weg gemacht.

so long
mallone

WAT ? Mit Rammstein im Backstagebereich Becks trinken ! Du Glückspilz !!

Getroffen hab ich die beiden Abt Brüder (Audi DTM) und Franz Beckenbauer (am selben Tisch gefrühstückt). Mit den beiden Abts hab ich noch über das Rennen gesprochen =) Hockenheim 2004

mallone schrieb:

Fäääääätttt! Pitchfork rockt!

Mh..
Henning Scherf
Thomas Schaaf (netter kerl^^)
Marc Terenzi mit Sarah Conner (ich wollt kotzen :d)
Ümit Davala (son Fussballheini)
Marc Knopfler

Ist mir zwar etwas peinlich, aber da Jürgen und Ramona Drews in unserer Stadt wohnen, ists nicht ganz ausgeschlossen, dass die einem hier über den Weg rennen. Zuletzt beim hiesigen Weihnachtsmarkt, soweit ich mir richtig erinnere.

Und Ramona war damals zur gleichen Zeit auf der Berufsschule eine Klasse über mir.

aaalso
über nen kumpel kenn ich die halben ösv skispringer und ein paar rennläufer.
der dj ötzi kommt aus dem nachbarort und war mal im gleichen hotel wie ich.
und heuer beim hahnenkamm rennen in kitzbühel habe ich im vip beriech auch so einiges getroffen. (bernie ecclestone, david coulthart, niki lauda, hansi hinterseher, ....)

Georg Hackel, wollt in ne Kaserne, an der ich Wache machen musste :d

ein anderer hat ganz pinibel den Ausweis kontrolliert, und erst danach geschnallt wers war :lol:

da fällt mir gerade ein:

00000357.jpg

jean baptiste maunier kenne ich auch ganz gut... vom skifahren in les trois valées

ändert aber nix daran, dass ich den film zu kitschig finde :d

5B Promis zählen auch?

Andreas Elzholz... oder wie der heißt.
Schon lange her, der hat mal bei GZSZ mitgespielt.
Hab mit ihm und nem Kumpel unter der dusche gestanden.... ....in Tossens in einem Schwimmbad. Er hat mein Duschgel geschnorrt weil er keins dabei hatte. Als wir ausm Schwimmbad raus waren, war voll der Tennie auflauf mit gekreische usw... und da ist uns erst klar geworden woher wir die Fratze unter der Dusche kannten...

Also ich hatte auch ein paar Begegnungen mit bekannten Prominenten:

- Uwe Seeler (hatte man eine Tennishalle in meiner Heimatstadt)
- Bernd Wehmeyer (ehem. HSV-Spieler - hab ich mit Tennis gespielt)
- Holger Hieronymus (ehem. HSV-Spieler - hab ich mit Tennis gespielt)
- PUR (am Stuttgarter Flughafen im letzten Jahr, sogar mit unterhalten)
- Mary Roos (letzte Woche im AEZ in Hamburg, saß neben mir im Café)
- Sophie Schütt (treffe ich auf jeden Geburtstag von meinem Schwager, sehr nett)
- Esteban Cardoso (ehem. HSV-Spieler - getroffen im AEZ in Hamburg)
- Stefan Schnoor (vom VFL Wolfsburg - getroffen im AEZ in Hamburg)
- Horst Buchholz (dt. Schauspieler - ich war Statist)
- Vera Tschechowa (dt. Schauspielerin - ich war Statist)
- Reinhold Beckmann (bei dem war ich zuhause, habe ein Notebook installiert - es gab selbstgeb. Apfelkuchen und Tee)

Gab noch ein paar mehr .... fallen mir aber nicht mehr ein.

Gruß mammo

Kenne auch n paar. Hab mal Backstage mit Bad Religion :hail: auf nem Festival gekickert!!!
Elendig viele Politiker wie Strucki, meinen alten Chef der bei mir um die Ecke gewohnt hat oder andersrum, Schröder, Gabriel und so; naja und die ganze B und C-Prominenz die in Köln und Umgebung rumläuft und in Soaps und so mitspielt.

@mammo: Um Sophie Schütt beneide ich dich doch glatt, eine sehr hübsche Frau. Kannst ja mal ein gutes Wort für mich bei deinem Schwager einlegen, du weißt doch, dass ich Manieren habe... :fresse: :banana: :bigok:

muhaha ich hab früher aufm fußballplatz in berlin immer mit paar leuten gezockt. nun spielen zwei von denen - die boateng brüder - bei hertha, kannte ich noch aus meiner kindheit :bigok:

ich glaub, ich kenne da noch ein paar promis, mir fallen aber grad keine ein.

zählen weltmeister oder olympiasieger au zu promis:fresse:?

falls ja, seh ich jeden tag welche xD

Zuletzt bearbeitet:
Lukas Podolski ... habe ich schon öfters gesehen da er noch in bergheim wohnt ...der stand am freitag bei uns im schulkiosk, war selbst leider nicht dabei, um halb zehn, um sich ein redbull zu kaufen :fresse:

wusstet ihr das das auch nur menschen sind Lol?

irgendwie seit ihr alle abgedreht, nur wegen soner bekanntheit lol :rolleyes:

Norbert Haug

wohnt neben bekannten von uns in Leonberg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal Gerhardt Schröder auf Borkum (Norddeutsche Insel) getroffen. Damals war er allerdings noch Ministerpräsident von Niedersachsen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh