Welche Promis habt ihr getroffen / kennt ihr persönlich?

Also in meinem kurzen Leben habe ich bis jetzt folgende "Promis" getroffen, also mit Hand geben etc: Angela Merkel ^^, Prinz Pi ( Rapper ), Wladimir Klitschko, Den Frontsänger von Rammstein, Kollegah ( Rapper ).

Und vom weiten mal so ein Schauspieler, aber hab den Namen vergessen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Axel Schulz hab ich ma verhaun....ähh gesehen.....
 
wenn ich mich recht errinnere war der dalai lama vor gar nicht allzu langer zeit in berlin auf der waldbühne, wenn er da irgend wo vorne saß, kann er das ja meinen, er muss ja nicht mit ihm geredet haben.
Und den Papst, Benedikt XVI. als er noch als Kardinal Joseph Ratzinger in Deutschland war, wars nicht schwer in seine nähe zu kommen, bei Johannes Paul II. stelle ich mir das schon schwieriger vor, ka wie das gehen soll
 
eigentlich müssten alle NEIN sagen, weil man unter "kennen" nicht versteht, dass man ihn schonmal live gesehen hat und ihn kennen gelernt hat;) daraus schlussfolgert meine antwort allerdings, dass ich schon paar politiker in berlin gesehn habe, als ich mal beim bundestag auf der treppe war
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Promis kenne ich^^ mit den pben habe ich geredet etc.. von Kollegah und Prinz Pi und Rammsteinsänger hab ich TelNr. ^^
 
ralf möller hab ich mal bei uns im freibad getroffen und Cherno Jobatey auf der cebit :heuldoch:
 
Johanes Paul II, Miriam Pielhau, Götz Alsmann und Simon Gosejohann lol
 
achtung, jetzt werdet ihr alle geowned :fresse:

Michaela Schaffrath, wie die in Karlsruhe inner Boxhalle war :p
 
sach doch gleich Gina Wild.. unter dem Namen kennt man sie doch vieeel besser :banana: :shot:
 
Also ich kenn mehr aus demm Rennsportbereich,

Roland Asch, Gehard Berger, Ferrari Crew :fresse: (Mechaniker F1), Norbert Hauck.


Ach ja und noch Montoya der hat damals in Hockenheim auf der Mercedes Tribüne jedem Besucher die Hand gegeben und ein ganz kleines kurzes Gespräch wie gehts oder so...
 
Sehe den Poldi recht häufig an der Tankstelle. Fährt immer mit seinem dicken Mercedes bei der Shell vor :p

Habe lange Jahre sogar mit ihm nachmittags gekickt.


Nächster bitte...
 
Campino, hab ihn hinterm theater in berlin fast umgerannt weil ich ihn garnet gesehen hab, mein leher meint ich sollt doch mal gucken wo unsere anderen leutchens abgeblieben sind, sieh da: se fummeln annem ziemlich blassen kerl rum den ich dann doch ganz schnell als Campino identifiziert hab XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh