Welche Schule besucht ihr?

Welche Schule besucht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    204
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstaunlich...
entweder stimmen nur gymnasiasten ab oder
haupt und realschüler schämen sich iwie xD
 
bei mir ist jetzt endspurt
letztes jahr ... sitz schon an der facharbeit
und anfang 2009 wirds dann richtig ernst ....
trauer der schule jetzt schon hinterher ... ^^
 
erstaunlich...
entweder stimmen nur gymnasiasten ab oder
haupt und realschüler schämen sich iwie xD

Wieso sollte man sich als Realschüler schämen? Es gibt Gymnasiasten, die zwar gute Noten bekommen, ansonsten aber total primitiv und einfach gestrickt sind. Leute wegen ihrer Bildung zu diskriminieren ist nicht unbedingt richtig.
 
Haha 10Klasse aufm Gymnasium und...

... 2x mal drei Stunden
... 2x mal vier Stunden
... 1x mal 5 Stunden

Willkommen in Deutschland:lol:
 
o_O
ich hatte in der 10. 4x6 stunden und 1. 7stunden(+freistunde mittags)
kein wunder dass deutschlands norden .. naja .. ihr wisst schon ^^
 
Haha 10Klasse aufm Gymnasium und...

... 2x mal drei Stunden
... 2x mal vier Stunden
... 1x mal 5 Stunden

Willkommen in Deutschland:lol:


WTF? Wieso hast du so wenig Stunden?

12. Klasse Gymnasium

1x 10 Stunden :fresse:
2x 8 Stunden
1x 4 Stunden :xmas:
1x 6 Stunden + 2 Studnen Schülerstudium Informatk
 
Naja ok wir haben 60 Minuten Stunden, ist aber trotzdem übelst wenig! Haben zu wenig Lehrer hier... zB auch nur 2x mal Englisch und Mathe in der Woche...

Aber nix gegen den Norden, die Menschen sind immer noch die besten da ;)
 
Wieso sollte man sich als Realschüler schämen? Es gibt Gymnasiasten, die zwar gute Noten bekommen, ansonsten aber total primitiv und einfach gestrickt sind. Leute wegen ihrer Bildung zu diskriminieren ist nicht unbedingt richtig.

inzwischen ist es aber auch soweit gekommen, dass man folgenden satz teilweise ohne probleme anwenden kann:

"zeig mir dein gesicht und ich sag dir welchen abschluss du hast"

vielen sieht man wirklich an, woher sie kommen und wo das ganze enden wird, so schlimm das auch ist...:(
 
Fachhochschule Darmstadt :d

hab aber auch die drei zu wählenden durchgemacht.

Gruß

Cypher
 
Gymnasium 12. Klasse

Iwie vemisse ich die 11, war alles viel chilliger :d
 
Dann wart mal ab, wies ist, wenn du arbeitest... dann wünschte dir selbst die 12. zurück :d :fresse:
 
stimmt echt, find ich auch so.... die 12 jetzt war die entspannteste (und notenmäßig beste) klasse bisher
 
Ach, mir gehts nur darum dass ich in der 11 die Beine baumeln lassen konnte ohne ein schlechtes gewissen zu haben...

Aber jetzt wo alles zum ABI zählt kann ich/ will ich mir keine Patzer erlauben :)
 
inzwischen ist es aber auch soweit gekommen, dass man folgenden satz teilweise ohne probleme anwenden kann:

"zeig mir dein gesicht und ich sag dir welchen abschluss du hast"

vielen sieht man wirklich an, woher sie kommen und wo das ganze enden wird, so schlimm das auch ist...:(

Is klar, wenn ich eine Brille an habe sehe ich aus wie ein kleiner primitiver, stinkender, arogannter Geldumsichwerf Gymnasiast.
Wenn ich keine Brille anhabe bin ich ein KILLER KANAKE!!!

Btw. ich habe 5x6 stunden :-)
 
Ihr habt beide "Sonstige (Post!)" gewählt. ;)
 
ich guck jetzt mal besser nicht, für was du abgestimmt hast...:hmm:

Berufsschule, aber wer sowelche sachen sagt von wegen Aussehen=Intelligenz oder was, der hat einfach unrecht und sowas ist demütigend, ja ich war hauptschüler und bin stolz darauf :-) Endlich mal keine Lehrer, die Ausländerfeindlich sind :-)
 
Waldorfschule^^ nein, bin kein Woll-Waldi
Hinzugefügter Post:
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Berufsschule sonst Arbeit (Schule für Gestaltung Aargau Medien Print Design)
 
Berufsschule, aber wer sowelche sachen sagt von wegen Aussehen=Intelligenz oder was, der hat einfach unrecht und sowas ist demütigend, ja ich war hauptschüler und bin stolz darauf :-) Endlich mal keine Lehrer, die Ausländerfeindlich sind :-)

aha und auf anderen Schulen sind alle Lehrer ausländerfeindlich? :hmm:


ich bin 10 klasse gym.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh