[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bates Motel Staffel 1-2 OV 9/10

also ich bin echt positiv geflashed. Hatte mir das ganze irgendwie dröge vorgestellt, aber es ist absolut top. Es wird schön herausgearbeitet wie und warum Norman (Freddie Highmore) echt überragend gespielt, so ist/wurde wie er ist und auch die Beziehung zu seine Mutter (Vera Farmiga) ebenfalls überragend. Dazu ein Städtchen mit sehr vielen lustigen Protagonisten und ein toller Look der Serie - eine positive Überraschung.
 
Sleepy Hollow - Season 2 - 5/10
 
yep, absolut
ausserdem geht mir die Chicka aufen Geist weil sie es einfach nicht glauben kann...das ist einfach uebertrieben
 
Gotham S1. Gefällt mir richtig gut! Schade dass es bis S2 auf Netflix verfügbar ist wohl noch ein Weilchen. Schade.
Wer das Batman Comic Setting mag, der dürfte Gefallen an der Serie finden, denke ich
 
Peaky Blinders Ep1-4 (7/10)

Hatte nie davon gehört, entsprechend mit niedrigen Erwartungen angegangen, würdige Alternativkost nach Boardwalk Empire. Ich finde eine "Vergangenheitsserie" muss man immer am laufen haben :d

The 100 Staffel 2 hat mir übrigens richtig gut gefallen, bleibt spannend, ist stellenweise auch ziemlich brutal und hat sich in eine sehr interessante Richtung entwickelt.
 
Hab mir die Tage "Flemming" (ca 2011, ZDF Serie) als DVD Box gekauft :xmas:
 
Jessica Jones Staffel 1 7,5/10
Eigentlich alles ganz gut gemacht, aber ein großer Logikfehler ist drin:
Dass Trish erst zum Ende hin das Ziel von killgrave wird, obwohl es auch für ihn offensichtlich ist, und zwar von Anfang an, dass sie die einzige ist, die wichtig ist für Jessica.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, ob und wann Dexter weiter geht :p
 
Seit Dexter (9/10 den Abzug gibt es nur wegen gewisser Vorhersebarkeiten welche der Stoff und das Format halt so mit sich bringt) durch ist fehlt mir was :fresse:
Mein Gott, die Amis bringen mich dazu einen fiktiven Massenmörder zu lieben.
Kann man das noch steigern?
 
And Then There Were None - 6/10
 
Seit Dexter (9/10 den Abzug gibt es nur wegen gewisser Vorhersebarkeiten welche der Stoff und das Format halt so mit sich bringt) durch ist fehlt mir was :fresse:
Mein Gott, die Amis bringen mich dazu einen fiktiven Massenmörder zu lieben.
Kann man das noch steigern?

Dann musst du eigentlich House of Cards schauen, dann fängst du an den einzig "wahren" Politiker zu lieben :fresse2::hail::lol:
 
Ach ja, stimmt ja, da warte ich sehnsüchtig auf Vortsetzung.
*räusper*
Ich muß zugeben House of cards und Dexter haben mich voll getroffen. Die extreme Ambivalenz der Hauptfiguren löst sich in eine samtweiche Sympathie auf, getragen von einer Aufgekratztheit wegen der Spannungen die selbige Figur verbricht.
 
Guckt hier jemand Broadchurch? Gefällt mir gut. Bisschen wie Twin Peaks nur in ernsthaft und nicht so ulkig.
 
Ne, aber wie ist twin peaks denn so ? Mit was kann man das vergleichen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
The Brink - ich finde Jack ja klasse, leider reizt mich das Thema überhaupt nicht, der Humor ist auch eher durchwachsen.

Leider nur eine 5/10 für mich. Schade.
 
BROADCHURCH ist klasse. Bald geht's bei mir mit Series 2 weiter. :)

Meiner Frau und mir gefällts auch sehr gut.
Sind erst bei Staffel 1 Folge 6, aber die Serie hat schon ein gewisses Suchtpotential entwickelt :fresse:
 
Lucifer sackt jetzt schon ab :/ wird sone halblahme Cop Story. Die Serie hatte soviel Potential und jetzt versauens vermutlich einfach nur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß zugeben House of cards und Dexter haben mich voll getroffen. Die extreme Ambivalenz der Hauptfiguren löst sich in eine samtweiche Sympathie auf, getragen von einer Aufgekratztheit wegen der Spannungen die selbige Figur verbricht.
Häh? Du solltest mal den Fernseher ausschalten und an die frische Luft gehen! :d
 
Der labert im kompletten Off-Topic die ganze Zeit schon so ein Kram zusammen.
Keine Ahnung welche Pilze er regelmäßig zu sich nimmt :fresse2:
 
Shameless S05 [9/10]

Bin echt erstaunt wie Shameless es schafft, selbst in der 5 Staffel noch originell zu sein und nicht ständig nach dem selben Schema abläuft.
Kanns kaum erwarten bis S06 online geht.
 
Lillyhammer - 6,5/10 - Gestern damit angefangen.bislang sehr unterhaltsam und irgendwie lustig/komisch. Ich bin jetzt bei Episode 4 angekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh