[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Jap, hier. Is ne geile Serie, die Folge "Ghost Monkey" ist die beste :d
Freu mich schon auf die nächste Staffel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern mit Doctor Who Season 5 angefangen. Was fuer eine abgefuckte kranke Shice :fresse:
Love it :d

Ich find die neuen Staffeln bis jetzt eher solala ... das liegt aber nicht an Smith, sondern an Moffat. Es fehlt einfach vieles was die Staffeln davor ausgemacht haben.

Top Gear S13, S14, Anfang S15 - 10/10 für das Dreigestirn der Moderation... ;)

Wenn man die Zeit hätte, alle Seasons zu gucken...

ziehe mir heute mal Royal Pains rein, mal schauen. Glaube heute fängt die erste Staffel an auf RTL ... 22:15...

Chuck - Season 4 7/10

Hat doch deutlich abgebaut zu den letzten und das Staffelfinale war ja mal sowas von ... :kotz:

Ja, die Folge war wirklich nicht so toll, aber immerhin hat das Staffelfinale von Catle nicht enttäuscht.

How I met your mother - Season 6 - 9,5/10

zum glück wieder deutlich besser als die sehr schwache 5. staffel. kommt fast an die ersten 4 staffeln ran. besonders das staffelfinale hat richtig heftig geflasht :eek:

@rAz000r
Was war denn - bis auf die EINE Sache ganz am Ende - so imposant, dass dich das Finale so "richtig heftig geflasht" hat?

@rAz000r
Was war denn - bis auf die EINE Sache ganz am Ende - so imposant, dass dich das Finale so "richtig heftig geflasht" hat?

naja fest steht: barney heiratet. das ist schonmal sehr komisch und kam meiner meinung nach sehr unerwartet. ich kann mir nicht vorstellen, dass die serie danach noch so gut bleibt. denn wenn man mal ehrlich ist: barney ist der hauptdarsteller, er bekommt die meisten lacher etc.

wen wird er heiraten? er hat gerade nora wiedergetroffen. allerdings hat er davor die ganze zeit mit robin über beziehungen geredet und man hat gemerkt, dass sie sich vermissen.

marshall und lily bekommen ein baby. wenn sie das baby am anfang der 7. schon haben, dann wird das denke ich den gesamten aufbau der serie ändern.

hach ja, so viele änderungen, hoffen wir mal das sie es nicht versauen :bigok:

Big Bang Theory Season 4

10/10

omg das Staffelfinale EPIC :d

kanns nicht erwarten die 5te :/ kommt wohl aber erst im Herbst

Hintereinnader:

My Name Is Earl - Staffel 1-3 Sehr geil. Hat Spass gemacht. Karma ist ne tolle Sache

Dexter - Staffel 1-3 Zuerst sehr Interessant. Lustig, makaber. Staffel 3 eher langweilig.

Breaking Bad - Staffel 1-3 Sehr, sehr zu empfehlen. Auch, wenn es in der dritten Staffel erst zum Ende interessant wird.

Dead Like Me - Staffel 1-2 Irgendwann wird auch deine Seele eingesammelt. Hat mir sehr gut gefallen. Schade das die Serie nach der zweiten Staffel aufgehört hat. Es gibt lediglich einen Spielfilm der die dritte Staffel ersetzen soll. Diesen habe ich mir gerade bestellt.

Burn Notice - Staffel 1-2 Die dritte Staffel ist bestellt. Ex-Geheimagent hat eine Burn Notice erhalten und seine Identität wurde quasi gelöscht. Jetzt arbeitet er privat. Hammer geil, super Besetzung und alles andere als Langweilig.

Grad das Mentalist Staffelfinale gesehen (Doppelfolge) - WWWWWWWWWWWWWWWWOW. Spannend, soooo spannend.

Flashpoint Season 3 - 9/10

Eine Topserie. Keine überzogene Action aber sehr viel Spannung, noch dazu ist eigentlich jede Folge emotional berührend. Das Staffelfinale ist aber mal der heftigste Cliffhanger. :fresse:

A Game of Thrones S01E01-07 10/10
Die erste Staffel ist halb rum und die Serie kommt immer mehr in fahrt.
Bin als Fan des Buches total von der Serie überzeugt
Cast, settings....... alles total super

was mit interessiert ist wie es für Leute ist die das Buch dazu nciht gelesen haben.
Spannend?
oder eher langatmig?
....

Spannend, aber auch recht verwirrend, was evtl auch von den 1 Wocheabständen kommt. Es ist schwer sich alle Charaktere und deren Position etc zu merken, wodurch es schwer fällt genau zu folgen. Werde die 1. Staffel definitiv nochmal sehen.

Wer auf Lord of the Rings meets TV Series steht ist hier genau richtig :)

Spannend, aber auch recht verwirrend, was evtl auch von den 1 Wocheabständen kommt. Es ist schwer sich alle Charaktere und deren Position etc zu merken, wodurch es schwer fällt genau zu folgen. Werde die 1. Staffel definitiv nochmal sehen.

Wer auf Lord of the Rings meets TV Series steht ist hier genau richtig :)
So habe ich mir das fast gedacht
aber das ist gerade so ein Punkt der die Bücher und letztenendes auch die Serie ausmacht.
In einem Film wäre es glaube ich extrem schwer geworden die komplexität der Bücher zu verarbeiten, desweiteren sind die Bücher eine klare Leseempfehlung
deutlich besser als das bereits angesprochene LotR

Breaking Bad Staffel 1-3 --> 8-9/10

Bin auch seit einer Woche durch: 8. Volle Punktzahl gebe ich nicht, weil mir die Charaktere mittlerweile etwas auf den Sack gehen und reine "Füller"-Folgen gezeigt werden (die Fliegen-Folge war ne Katastrophe).

Bin auch grad bei Staffel drei - find ich aber nicht so gut wie 1 und 2.

Dazu The Big Bang Theory Staffel 1&2

5/10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh