[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr. House Staffel 2
9.5/10

Die ersten paar Folgen fand ich "nur" sehr gut, ab der Mitte oder so dann erste Sahne.
 
Game of Thrones S01 Folge 1 xD
So lange drauf gewartet, ednlich gehts los
Geile Serie
und das Buch dazu sowieso
 
Game Of Thrones S01E01

Sehr gut ... endlich mal wieder 'ne gute Mittelalter/Fantasy-Serie.
Freu mich schon auf die nächsten Episoden.
 
Game Of Thrones S01E01

Insgesamt war ich recht zufrieden und es ist gut, dass man sich recht nahe an die Vorlage gehalten hat, aber insgesamt wirkte es IMHO noch ein wenig unrund.
 
Game Of Thrones Pilot 9.5/10

Sehr gut!


Camelit Pilot 5/10

Wow.. mehrere Fehlbesetzungen, schlechte Story, mittelmäßiges Screenplay
Allein Arthur ist so offensichtlich fehlbesetzt. Das einzig gute bisher ist Tamsin Egerton
 
Zuletzt bearbeitet:
Game Of Thrones S1 01 9/10

Ich schließe mich meinen Vorpostern mal an. Typische HBO Qualität die normale TV-Serien alt aussehen lässt. An The Wire wird allerdings nie eine TV-Serie auch nur ansatzweise herankommen können :d
 
Zuletzt bearbeitet:
The Big Bang Theory Staffel 1-3 - 10/10.

Der absolute Hammer. Habe die 3 Staffeln in knapp 3 Wochen gesehen und kann nicht genug davon bekommen.
 
Heroes Staffel 1 9/10 an manchen Stellen ein wneig unlogisch, aber sehr intelligente Storywendungen und alles im allem äußerst spannend erzählt.
 
two and a half men: season 8

9/10


deutlich besser als die schwache 7. staffel.
 
prison break: season 1 episode 1-7

9/10


die ersten 2 folgen muss man durchhalten, danach wirds richtig spannend :drool:
 
In kurzer Zeit How I Met your Mother - Staffel 1-5 :fresse: (irgendwas muss man ja nachm Abi machen :d)

Schwankt bei mir zwischen 8,5 und 10.
 
The Shield Staffel 7 10/10 wie eigentlich die ganze Serie

Endlich geschafft die Serie fertig zu schauen

Definitiv war das die geilste Cop-Serie auf Erden.

Brauch jetzt dringend Ersatz :bigok:
 
1. Staffel The Big Bang Theory heute geschaut.
 
Game of Thrones 10/10

2 Folgen geguckt, joa... splattert ordentlich, schön obszön für ne Serie dieses Stils, richtige Männerserie und zum Glück kein Xena Hercules Kitsch :)
 
Der Soldat James Ryan. Bin zwar erst bei 2 Stunden, aber der Film ist richtig geil!

9/10
 
Warehouse 13 1x01/02 - 7,5/10

Ganz ordentlich. Charaktere haben Potential. Story und Machart auch solide.
Mal schauen wie es sich entwickelt.
 
@Jones0815
"Warehouse 13" wird noch besser ... fang grad mit der zweiten Staffel an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh