[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Doctor Who Series 6 1-7 7,5/10

Na ja, bis jetzt ist die Serie noch nicht der Knaller. Auch die siebte Episode war eher solala und die Auflösung um River Song war ... ziemlich dürftig.

Und jetzt auch noch bis Herbst warten. -.-

EDIT: Auch wenn die Auflösung recht dürftig war, der Einfluss dieser Entwicklung ist jedoch enorm ... jetzt ergibt auch die erste Folge "The Impossible Astronaut" Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckt hier jemand Camelot? Imho deutlich schlechter als Game of Thrones, aber Merlin reißt einiges raus :)
 
Nö, da ich die erste Folge schon extrem lahm fand. Und das trotz Eva Green ... :d
 
Firefly

9/10

man eh shice Fox, wieso haben die nur 1 Season produziert wenn 7 geplant waren :grrr:
 
Game Of Thrones Staffel 1 10/10

Auch wenn es gewiss keine Feel-Good Serie ist. Einfach dreckig und spanned pur.
Vorallem die Gefühle die die Geschichte hervorruft sind ziemlich krass, manche Charaktere will man einfach nur töten!

Freu mich schon auf Staffel 2!

Wer auf Herr Der Ringe-mäßiges Mittelalter Setting steht mit ebenbürtiger Inszenierung und dreckigerer Story, der ist hier richtig. Viele sagen es ist eine der besten Serien überhaupt.
 
Game Of Thrones Staffel 1 10/10

Auch wenn es gewiss keine Feel-Good Serie ist. Einfach dreckig und spanned pur.
Vorallem die Gefühle die die Geschichte hervorruft sind ziemlich krass, manche Charaktere will man einfach nur töten!

Freu mich schon auf Staffel 2!

Wer auf Herr Der Ringe-mäßiges Mittelalter Setting steht mit ebenbürtiger Inszenierung und dreckigerer Story, der ist hier richtig. Viele sagen es ist eine der besten Serien überhaupt.

Habs zwar schon nen paar mal hier geschrieben aber jetzt wo das Finale vorbei ist nochmal für die gesammte Staffel.
Einfach nur genial 10/10 Punkten

Ich hab gerade in den letzten beiden Folgen mehrmals richtig Gänsehaut bekommen ;)

Die Drachen am Ende haben mich btw echt überzeugt, war mir nicht ganz sicher wie sie aussehen würden aber muss sagen echt gute arbeit.
ist wohl heutzutage kein großes Ding mehr sowas zu machen
 
Top Gear Season 16,15 11, 5 und 7 - 10/10
Zum Flennen komisch, dazu noch Traumwagen, Zerstörung in jeder Folge und tolle Panoramen. Was will man(n) mehr?
 
Sherlock 2010 BBC

7/10

ist ganz ok..manchmal bissel "dumb"
 
Falling Skies Pilot

ganz okay, aber gleichzeitig stark verbesserungswürdig. Noah Wyle gefällt und die Ärztin auch, ansonsten bin ich mal auf die nächsten Folgen gespannt, finde das Szenario gut und hoffe, dass Spielberg was draus macht.

Ist so ne Art Krieg der Welten als TV Serie. Alien Invasion, Widerstandskämpfer etc.
Viele sind ja enttäuscht, aber so schlimm wars auf keinen Fall, hab dieses/letztes Jahr deutlich schlimmere Piloten gesehen.
 
Ist Freitag nicht Premiere für Falling Skies oder nur gilt das nur für Deutschland?
 
Breaking Bad Staffel 1 9/10

Eher per Zufall drauf gestolpert, man will ja sein Maxdome Abo auch ausnutzen :fresse:
Aber wirklich abgedrehte, gute Serie, mal ein bisschen Abseits von 08/15.
Definitiv mehr als einen Blick wert.
Zweite Staffel auch grad angebrochen, die ersten Folgen sind schon sehr vielersprechend :d
 
Ist Freitag nicht Premiere für Falling Skies oder nur gilt das nur für Deutschland?
In den USA liefen die ersten zwei Folgen schon, afaik am Sonntag.


Die erste Staffel Game of Thrones ist jedenfalls zufriedenstellend beendet worden. Ein paar der Änderungen gegenüber dem Buch fand ich zwar nicht ganz so berauschend, aber das ist Meckern auf verdammt hohem Niveau.
 
Falling Skies ist müllig...das hälste keine 2te Staffel durch.
 
Jericho war die ersten Folgen lang auch lahm und hat mehr an ne Seifenoper als an ein apokalyptisches Szenario erinnert. ;)
 
xe3tec ist halt das Maß aller Dinge und weiß Bescheid! :fresse:
 
Bisher hab ich nichts anderes gesagt als a) ich sie müllig finde und b) ich glaube nicht das es eine 2te Staffel geben wird

beurteilt auf Basis der Faktoren Story und Schauspieler

das ist hirnrissig und vermessen? ahja...

ich mag sie allein schon aufgrund der Story nicht ;) dies lame
und da steh ich nicht allein, so wie ich andere Bewertungen gelesen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Eureka Staffel 2x01-2x05 - 7,5/10

Irgendwas fehlt ..... Story tröpfelt so vor sich hin.
Allerdings entschädigt der Humor doch so ziemlich.

Hoffe die Serie entwickelt sich noch etwas weiter.
 
Game Of Thrones - Season 1 9/10

Unglaublich gute Serie mit einem super Abschluss ... !
Ich freu mich schon auf die zweite Staffel.

Emilia Clarke :love:
 
Habe gerade den Piloten von Falling Skies geguckt und muss mich unserem Foren-Ösi :p tendenziell anschließen, eine zweite Staffel erwarte ich aktuell nämlich auch nicht. Vor allem die Dialoge waren teilweise einfach Mist und dass die da mit hunderten von Leuten am hellichten Tag rumrennen können, lässt die ganze Aktion auch nicht gerade apokalyptisch wirken. Mal sehen, vielleicht steigern sie sich ja noch, aber so richtig rechne ich damit nicht.
 
Ich bin kein Ösi . Steht doch Sogar links bei Wohnort. Seids ihr alle blind :fresse:?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh