[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

White Collar S01 Pilot - 8/10

Mir gefällt der Charme der Serie nach der Pilotfolge sehr gut. Matthew Bomer spielt einen ähnlichen Charakter wie in Chuck (Brice Larkin), was einfach wunderbar funktioniert. Stilecht. :d
Einzig die Aufklärung des Falles war in dieser ersten Folge etwas unspektakulär. Die Hinweise wurden einfach im Hintergrund von einem Informanten geliefert. Bin gespannt, wie das in zukünftigen Folgen sein wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass im Pilot einfach der Fokus mehr auf der Einführung lag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@necrofridge
Wo hast du Velociraptoren gesehen? Ich hab da nur kleine Babydrachen gesehen. ^^
 
Dollhouse Staffel 1&2

War echt eine super Serie, schade das sie wie Firefly eingestellt wurde!
 
Breakin Bad II - 8,5/10

Nicht ganz so gut wie die erste Staffel, weil das "Neue" fehlt, trotzdem immernoch sehenswert.
 
ohh

Suits Pilot & Folge 2 9.5/10

gefällt mir schon jetzt seeehr gut :d Werd ich viel spaß dran haben!
Cooler Cast, coole Story und macht spaß zu gucken.
 
Ich war auch sehr erstaunt, dass da auf einmal Sibel Kekili zu sehen ist.

Nein, kenne die Bücher leider (noch) nicht.
 
Weeds Staffel 1 u. 2

Hat mich gut unterhalten, typische Amerikanische Vorstadtgeschichten mit Schicksalsschlägen und spannenden Momenten aka Desperate Housewifes.

Und auch wenn das Gras meistens Künstlich ausgeschaut hat, und mir teilweise alles etwas bekannt Vorkamm gibt es ne
9/10
Ganz einfach weil ich mich jedes mal darauf gefreut habe weiter zu schauen ;)
 
Game of Thrones Season 1 - 10/10

Wow, ich habe selten, wenn nicht nie eine derart gelungene Serie gesehen. Ich hasse es nur jetzt bis 2012 warten zu müssen bis es weiter geht!

Was mich aber etwas störte:

Ich finde es etwas schade, dass in den letzten Folgen irgendwie alles auseinander fällt, wobei das natürlich die "Schuld" der Vorlage ist. Dennoch: über mehrere Folgen hinweg bauten sich verschiedene Handlungsstränge auf und in den letzten zwei Folgen fallen diese praktisch in sich zusammen. Khal Drogo stirbt und seine Gefolgsleute zerstreuen sich, der ganze Invasionsplan ist plötzlich Geschichte und noch viel schlimmer: Ned Stark stirbt und das auch noch entwürdigt, dabei war er für mich einer der Hauptgründe die Serie zu gucken! Ohne ihn fehlte der Serie in der letzten Episode irgendwie ein Eckpfeiler.

Diese Kritikpunkte lasse ich in die Bewertung aber nicht eingehen, da ich jede einzelne Folge dennoch unglaublich gerne geguckt habe und es kaum erwarten kann, dass es weiter geht.
Ich werde mich aber hüten die Bücher zu lesen. So toll wie die Serie inszeniert ist, wäre es schade beim Start der zweiten Staffel schon zu wissen was passiert. :d
 
Battlestar Galactica Miniseries 1&2 2003

7/10

ganz überzeugt bin ich noch nicht...bin gespannt wie jetzt die Serie weitergeht
 
Cougar Town 1x01-1x06 - 8/10

Klasse :-) abgedrehter Humor ala Scrubs.
 
Black Books Season 1-3: 8/10

Großartiger, britischer Humor.

Zsfg: Londoner Buchladenbesitzer der Kunden hasst, den ganzen Tag nur mekkert, raucht und trinkt.

Einfach sau gut. :bigok:
 
Aber nur bis zum Anfang der dritten Staffel, danach baut sie Serie leider ab und endet ungefähr so unbefriedigend wie Lost.
 
Ihr habt schon gesehen das ich erstmal die Miniseries bewertet habe :fresse:?
Bin grad bei Staffel 1 und bisher geb ich mal so 8+

Aber Firefly war zB deutlich besser. So ganz kann ich nicht verstehen warum BSG sooooooo toll sein soll. Irgendwie kommt die Story nicht voran..
 
Irgendwie kommt die Story nicht voran..

Das ist leider das größte Problem der Serie, es wird ein riesiger Handlungsbogen aufgespannt den man mit 4 Staffeln leider nicht richtig runde zu Ende bringen konnte. Aber ich weiß noch wie ich früher jede Woche darauf hin gefiebert habe weiter zu sehen, braucht halt ein wenig bis es fahrt aufnimmt. Gerade die Staffelfinals sind genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hab ich nichts anderes gesagt als a) ich sie müllig finde und b) ich glaube nicht das es eine 2te Staffel geben wird

beurteilt auf Basis der Faktoren Story und Schauspieler

das ist hirnrissig und vermessen? ahja...

ich mag sie allein schon aufgrund der Story nicht ;) dies lame
und da steh ich nicht allein, so wie ich andere Bewertungen gelesen habe



Dumm nur das TNT die 2te Staffel schon bestätigt hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da kein Problem, denn die Serie ist noch nichtmal über die Hälfte drüber, somit ist auch die aktuelle Wertung auf imdb.com vollkommen sinnfrei. Zumal eine 6,7 knapp am oberen Mittelfeld kratzt, also durchaus als gut zu bezeichnen ist.

Und dass die Serie jetzt schon eine bestätigte zweite Staffel bekommen hat, beweist, dass die ersten Quoten wohl sehr zufriedenstellend waren.

Falling Skies premiered in the U.S. on TNT Sunday, June 19, drawing an extraordinary Live + 7 audience of 8 million viewers and ranking it as cable’s top series launch of 2011. The premiere also garnered an impressive 3.8 million adults 18-49 and 4.5 million adults 25-54. Through its first three installments, Falling Skies has averaged more than 6.4 million viewers through a blend of live and time-shifted viewing.
http://turner.tekgroup.com/article_display.cfm?article_id=5735
 
Boston Legal ist cool :d
Wer hat mir das hier nochmal empfohlen?

Denny Crane! Exactly! William Shatner ist echt supergeil in der Serie, ich lach mich jede Folge kaputt.
 
Hab jetzt entourage season 7 bald fertig. Grandiose Serie !!

Freu mich irre auf Ende Juli wenn die final season beginnt =)
 
Big Bang Theory - Mittlerweile steh ich auch total drauf :)
In Staffel 3 gibt viel Freud und Leid.... Und natürlich Sheldon :d

Boston Legal - hatte ich mal als genial hier betitelt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh