[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

The Grand Tour S01E01 - 8/10

Ich muss sagen, als riesengroßer TopGear Fan, war ich positiv überrascht. Ich hab ehrlich gesagt auf die erste Folge gar nichtmal mit großer Vorfreude gewartet und erst auch mit Verspätung angesehen, aber was gezeigt wurde, war klasse.
Es ist keine große Revolution oder dergleichen und ehrlich gesagt in manchen Punkten eher sogar schlecht (Die Stig-Alternative war ja IMO n schlechter Scherz), aber in allem ein guter Start für die erste große Tour. Bin schon auf nächsten Freitag gespannt.

Blue Mountain State - 9/10

Absolut geniale Comedy-Serie, die per Zufall entdeckte und innerhalb einer Woche geschaut habe. Leider war nach 3 Staffeln Schluss, aber ansonsten absolut grandiose Serie mit einer fabelhaften Story und sehr guten Charakteren.

Black Mirror S01/S02 - 9/10

Nachdem ich mit BMS fertig war, habe ich nach einer neuen Serie Ausschau gehalten. Netflix hat mich auf Black Mirror aufmerksam gemacht, weshalb ich der ersten Folge mal eine Chance gegeben habe.
Ich kann sie jedem empfehlen, es sind einfach absurde Geschichten. Die Sci-Fi Serie erzählt in jeder Episode eine neue, einzigartige Kurzgeschichte über mögliche Zukunft der Menschheit und deren Technologie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Grand Tour S01E01 von mir auch eine 8/10 fand sie super, lediglich die Stig-Alternative geht überhaupt nicht klar....

Ray Donovan Staffel 4/1-5
Ich liebe diese Serie da sie es wie ganz wenige schafft mich ins Geschehen zu ziehen und mir so die Gefühle zu vermitteln als wäre ich der entsprechende Protagonist. Wenn Vater Mick mal wieder dünnes von sich gibt, schäme ich mich fremd, ist Ray in einer haarsträubenden Situation, fühle ich mich beklemmt und höre die goldene 8 klicken . Dazu ist die Darstellerriege sehr glaubhaft und durchweg perfekt besetzt, abseits des Glamour.
Darum 9.5/10

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
The Grand Tour 9/10 - würdige Nachfolge für Top Gear!
Ash Vs Evil Dead Staffel 1 7/10 - was hab ich mich gekegelt vor lachen, Ash, der alte Sprücheklopfer. Einfach super^^

Die Sopranos 9/10 Super Mafia Serie gefällt mir richtig gut bisher :bigok:

The Grand Tour S01E01 7/10
Solider Anfang der Top Gear-Neuauflage, die aber mitunter noch einen etwas aufgesetzten und überdrehten Eindruck gemacht hat find ich. mMn wars in der ein oder anderen Szene einfach ein bisschen too much, va. die Geschichte mit den "Stars" oder auch die Wette vom JC am Ende... Ich geh aber davon aus, dass sich die drei mit der Zeit wieder eingrooven und die von TG (bis 2015) gewohnte Qualität liefern.

Zuletzt bearbeitet:
+1

One Punch Man 10/10
sie trifft voll meinen Geschmack
wers bisher noch nicht geschaut hat: anschauen!!! :d

Walking Dead letzte Folge 5/10

Jetzt weiss ich wieder wieso ich damals aufgehört habe, es sind einfach zu viele schlechte folgen dabei. Hab die letzten Wochen nochmal alle Staffeln geschaut nachdem ich irgendwo in der dritten damals aufgehört habe. Wenn man es am Stück guckt isses echt ok, aber jede Woche zu warten und dann sowas vorgesetzt zu bekommen nervt schon, besonders die vielen Sprünge in den Locations passen nicht, das ist bei got besser gelöst. Trozdem find ich die 7. Staffel bis jetzt ziemlich gut.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Walking Dead letzte Folge 5/10

Jetzt weiss ich wieder wieso ich damals aufgehört habe, es sind einfach zu viele schlechte folgen dabei. Hab die letzten Wochen nochmal alle Staffeln geschaut nachdem ich irgendwo in der dritten damals aufgehört habe. Wenn man es am Stück guckt isses echt ok, aber jede Woche zu warten und dann sowas vorgesetzt zu bekommen nervt schon, besonders die vielen Sprünge in den Locations passen nicht, das ist bei got besser gelöst. Trozdem find ich die 7. Staffel bis jetzt ziemlich gut.

So geht's mir auch...ich habe bisher Staffel 1-6 am Stück anschauen können. Da ist es nicht so wild, wenn mal eine langweilige Folge dazwischen ist. Jetzt kann ich Staffel 7 häppchenweise Woche für Woche anschauen und bin dann genervt, wenn eine Folge kommt, die so langatmig oder nichtssagend ist. Nur der Cliffhanger am Schluss motiviert zum Weiterschauen.

Spoiler S07E04/05:

Selbst der Besuch der Saviours war jetzt im Gegensatz zur letzten Folge, wo sie nach Alexandria kamen nicht wirklich spannend. Dass Carl und Enid jetzt zu Schlüsselfiguren der Story wurden find ich wiederrum gut und abwechslungsreich

Supernatural Season 11 Epi 3-6 - 7-8/10

Gefällt mir weiterhin gut:)

Dito. Auch wenn zwischendurch mal nen kleiner Hänger drin war, kann ich doch nicht aufhören zu gucken.
Und Staffel 10 und 11 gefallen mir wieder recht gut.

Goliath Staffel 1: 8,5/10

Hat mir sehr gut gefallen. Wäre noch mehr drin gewesen, wenn man bei den Darstellern noch ein bisschen mehr ins Detail gegangen wäre.
8 Folgen waren mir doch etwas zu knapp. Aber sonst echt gut gemacht.

2. Folge von The Grand Tour geschaut
Gott ist das ein gescripteter Mist
unglaublich, zum fremdschämen

Ich muss auch sagen, bin schwer enttäuscht von The Grand Tour! Alles Schrott bisher, ich dachte noch die erste Folge wäre ein Witz, ist aber leider nicht so. Wieso haben sie nicht einfach nur Roadtrips gemacht, das hatte gepasst. Studio Einlagen sind schrott, Top Gear Abklatsch an sich ist totaler Rotz. Kommt mir so vor als ob Clarkson versucht mit allen Mitteln BBC einen rein zudrücken. Wenn schon Autos getestet werden, dann nicht auf diesem komischen Track, sondern z.B. wie in der ersten Folge auf einer Rennstrecke im jeweiligen Land, oder auf einer schönen Straße.

5/10

TWD S07E05 war auch nicht so begeistert 6/10 dieses rumgeeier immer mit den Saviors.....

Grand Tour 4/10

Nach der ersten Folge war ich skeptisch, nach der zweiten einfach nur enttäuscht. "Geskripteter Mist" und "Top Gear-Abklatsch" (siehe Vorposter) trifft es wunderbar.
Das wirkt so furchtbar erzwungen alles... Was soll denn zum Beispiel der Quatsch mit den Promigästen?! Jordanien war mMn auch ein kompletter Reinfall.

Wenn sich da nichts ändert, werde ich die Staffel nicht zu Ende schauen. Die zweite Folge war nach ca 30 Minuten einfach nur noch nervtötend.

es hießt ja immer mit The Grand Tour machen sie genau das was sie immer machen wollten bzw haben sie freie Hand
ich kann nicht so recht glauben, dass die Show wie sie jetzt läuft wirklich aus den dreien ihren Köpfen entstanden ist...

Grand Tour S01E02 7/10

Ich fand die zweite Episode eig gar nicht mal so schlecht EBEN WEIL es mehr oder weniger so wie zu TG-Zeiten war. Nur die Geschichte mit den Stars hab ich auch noch nicht so ganz verstanden...

ich fand die Jordanien-Sache scheiße
Ewigkeiten da gebraucht bis da mal Wagen kam, dann hatte ich auch schon einen Bock mehr

Jo, Promi Sache und der Ami, der die Runden dreht, sind die Sachen, die mich noch stören.
Es ist aber noch eine junge Serie, die zweite Tour kann da schon komplett anders aussehen.

TWD S07E06 7/10

Irgendwie recht interessant, aber teilweise auch ein bisschen langweilig. Hatte die beiden Hauptdarsteller der Folge schon fast vergessen. Es läuft immer mehr auf eine große Schlacht hinaus.

Also ich fand die letzte twd Folge war mal wieder ne Frechheit, die haben echt Eier mit so folgen die Zuschauer halten zu wollen.

TWD S07E06 -- 3/10 was eine langweilige Scheiße echt armseelig und ich hab mir die Folge auch noch fürs Cardiotraining aufs Handy gezogen :wall:

Was bin ich froh diese Serie schon lange nicht mehr zu gucken :fresse:

Grand Tour:
Erst dachte ich "voll cool, das wird was". Spätestens zur zweiten Folge wurde mir dann klar, dass das ganze nur noch Trash ist. Mäßig lustige Witze etliche mal wiederholt, unnötig Stimmung gegen die BBC (und das obwohl Clarkson zurecht gehen musste) und wenig Infos zu Autos.

Wenn schon Autos getestet werden, dann nicht auf diesem komischen Track, sondern z.B. wie in der ersten Folge auf einer Rennstrecke im jeweiligen Land, oder auf einer schönen Straße.
Portimao - Chris Harris und Tiff Needell haben da quasi gleichzeitig dieselben Autos (LaFerrari, Porsche 918, McLaren P1) getestet: https://www.youtube.com/watch?v=q3YPTkBRaOk
Fand ich viel informativer und ehrlicher als Grand Tour. Harris ist ja jetzt bei Top Gear (BBC) gelandet, ich finde von dem sollte man mehr sehen.

Mir war Folge 2 auch etwas zu weit vom Thema weg. Wenn sich das so fortsetzt, muss ich meinen Ersteindruck auch etwas revidieren. Schade, hatte mich mehr auf eine Art gefreut, die den alten Top Gear Specials (Afrika, Nordpol, Asien...) entspricht. Aber dieses Spezialeinsatzkräfte-Ding mit dem "täglich grüßt das Murmeltier" Prinzip war nach der dritten Wiederholung mehr nervig als unterhaltsam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh