Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf Sky, in OV mit und ohne Untertitel.
Ich wills schon die ganze Zeit gucken, aber meine Frau will es auf deutsch gucken
Bei mir gibts für die Season 1 eine 9,5/10, einfach perfekt und neben Stranger Things die beste Serie dieses Jahr.
Die Schauspielerische Qualität ist so hoch und haufenweise WTF Momente.
Jeffrey Wright fand ich ja schon in Boardwalk Empire gut und dort war seine Art ganz ähnlich zu dieser Serie. Dieses ruhige, professionelle und Aalglatte liegt ihn einfach. Anthony ebenfalls in absoluter hochform. Eigentlich fällt mir hier nicht ein schlechter Schauspieler auf, selten das alle Charaktere in einer Serie so absolut passend besetzt sind.
GroßerWo Bernhard, ich glaube es war Folge 7 rausgefunden hat das er selbst eine Maschiene ist, der Blick wo er auf den Papier seine Zeichnung sah einfach wtf hab ich gedacht, Gänsehaut pur und das kommt bei mir selten vor.^^
So ging mir das mit der ersten Staffel. Hätte meine Freundin mich nicht dazu genötigt, hätte ich die Staffel nicht weiter gesehen.Vikings S4E11 - 7/11
Es geht weiter weiß aber momentan nicht so recht was ich davon halten soll.
Desperate housewifes
Insgesamt eine 7,5/10
Viel Intrigen, Gefühl und Humor
Auch als Mann sehenswert
Ab Staffel 6 etwas schwächer aber gut gemacht.
Neu angegangen
Forever s0101 = gefiel mit richtig gut.. 7/10
Folge zwei ebenso, gucke gleich mal weiter
( gibts bei amazon)
gesendet mit smartdingens
Oh echt? Warum das?Forever ist echt gut. Leider wurde die Serie eingestellt.
free