[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

The Grand Tour S01E03: 6/10

War mir persönlich alles ein bisschen zu vorhersehbar und gestellt (vor der Sturz ins Wasser am Ende). Nichtsdestotrotz mitunter sehr unterhaltsam :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
11.22.63 – Der Anschlag S01 E1&2 - 8/10

Gefällt mir überraschend gut und freue mich auf die nächsten Folgen.

Werde nach dem was man hier liest auch in Westworld rein schauen;).

Läuft Westworld überhaupt schon irgendwo als Stream, oder im Fernsehen? Auf Sky?

edit: Hat sich erledigt, es läuft auf Sky...Mist! Drecks Sky!

Zuletzt bearbeitet:
Auf Sky, in OV mit und ohne Untertitel.

Ich wills schon die ganze Zeit gucken, aber meine Frau will es auf deutsch gucken :(

Ich bin arm und kann mir kein Sky leisten. Netflix, Prime und GEZ sind schon teuer genug. :heuldoch:

Ich wollt gerade Westworld anfangen, aber habe in sky nur folge 2 bis 10? Und zwar jede doppelt. Folge 1 fehlt gänzlich :confused:

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Dann ist die schon wieder aus dem Demand Angebot raus.
Und doppelt, weil ein mal mit und ein mal ohne Untertitel.
Sky ist für mich eh der letzte Dreck.
Meins läuft noch bis Mai, mal gucken ob ich überhaupt neu abschließe.

Ohne Witz dieser scheiß Verein ne... Gott sei Dank zahlen das meine Eltern. Dann schau ich es halt bei Netflix oder Amazon wenn es soweit ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

TWD S07E07 7/10

Schade das schon fast wieder Pause ist. Wird gerade interessant.

Mr. Robot S01E01 - 03 8/10

Warum habe ich die Serie nicht schon früher geguckt?

Auf Sky, in OV mit und ohne Untertitel.

Ich wills schon die ganze Zeit gucken, aber meine Frau will es auf deutsch gucken :(

Ab Februar dann auch auf deutsch;) Auf englisch werde ich die ersten Folgen doppelt gucken müssen bis ich mich an die Stimmen gewöhnt habe aber dann geht es:)

Bei mir gibts für die Season 1 eine 9,5/10, einfach perfekt und neben Stranger Things die beste Serie dieses Jahr.
Die Schauspielerische Qualität ist so hoch und haufenweise WTF Momente.
Jeffrey Wright fand ich ja schon in Boardwalk Empire gut und dort war seine Art ganz ähnlich zu dieser Serie. Dieses ruhige, professionelle und Aalglatte liegt ihn einfach. Anthony ebenfalls in absoluter hochform. Eigentlich fällt mir hier nicht ein schlechter Schauspieler auf, selten das alle Charaktere in einer Serie so absolut passend besetzt sind.

Großer
Wo Bernhard, ich glaube es war Folge 7 rausgefunden hat das er selbst eine Maschiene ist, der Blick wo er auf den Papier seine Zeichnung sah einfach wtf hab ich gedacht, Gänsehaut pur und das kommt bei mir selten vor.^^

Sehe ich auch so, geile Serie, gebe gerne 10/10.

Je mehr ich über das Finale nachdenke, desto komplizierter wird es ^^

Vikings S4E11 - 7/11

Es geht weiter weiß aber momentan nicht so recht was ich davon halten soll.

Person of Interest
Season 2
Episode 15 to 18

Person of Interest - CBS.com

Nach etwas Abstinenz macht die Serie wieder richtig Spaß. Es wird immer mehr klar, wie viele Handlungsstränge sich über die Zeit entwickelt haben, die irgendwann wahrscheinlich wieder eine Rolle spielen werden. Einfach gut gemacht, unterhaltsam und nachvollziehbar.

9/10

Vikings S4E11 - 7/11

Es geht weiter weiß aber momentan nicht so recht was ich davon halten soll.
So ging mir das mit der ersten Staffel. Hätte meine Freundin mich nicht dazu genötigt, hätte ich die Staffel nicht weiter gesehen.

Viking S1
Mal sind sie hier dann dort, für mich gab es da keine richtigen Zusammenhänge. Ab der Folge in Upsala wurde es dann aber endlich interessant. 6/10

Die ersten 4 Folgen von Staffel 2 hingegen sind ziemlich gut. Wenn das so weiter geht gibt's auch noch nen Punkt mehr. 8/10

Desperate housewifes

Insgesamt eine 7,5/10

Viel Intrigen, Gefühl und Humor
Auch als Mann sehenswert
Ab Staffel 6 etwas schwächer aber gut gemacht.

Neu angegangen
Forever s0101 = gefiel mit richtig gut.. 7/10

Folge zwei ebenso, gucke gleich mal weiter

( gibts bei amazon)

gesendet mit smartdingens

The Grand Tour, Folge 4: 9/10

Bis dato die m.M. beste Folge. Hab stellenweise herzlich gelacht :d

Desperate housewifes

Insgesamt eine 7,5/10

Viel Intrigen, Gefühl und Humor
Auch als Mann sehenswert
Ab Staffel 6 etwas schwächer aber gut gemacht.

Neu angegangen
Forever s0101 = gefiel mit richtig gut.. 7/10

Folge zwei ebenso, gucke gleich mal weiter

( gibts bei amazon)

gesendet mit smartdingens

Forever ist echt gut. Leider wurde die Serie eingestellt.

free

Walking Dead doch nur bis Staffel 5 weils so langweilig war immer des selbe und auch die kills werden Langweilig zu wenig Storry fande ich.

Doch Babngbus ist noch klasse ;-)

Wahrscheinlich, weil die Einschaltquote nicht gut genug war. Der Hauptdarsteller wurde ebenso wie die Öffentlichkeit von der Entscheidung überrascht und hat damals hier einen offenen Brief an die Fans veröffentlicht:

https://www.instagram.com/p/2aMT5WyLQf/

Aber schau ruhig weiter. Auch wenn die Serie abgesetzt wurde, so hat man mit den letzten Folgen einen gewissen Abschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link zu seinem Statement auf Instagram. Mir gefiel Forever auch sehr, schade das es nicht weiter geht.

The Grand Tour S01E01 7/10

Mich hat die erste Folge jetzt noch nicht wirklich von den Socken gehauen, zuviel Show.

uh, dann wird dir die zweite überhaupt nicht gefallen :d

Grand Tour - Folge...
1: 5,5/10
2: 4/10
3: 7/10
4: 8,5/10

Die vierte Folge hat mir endlich mal wieder richtig gut gefallen.

Ich muss ganz ehrlich sagen auch die vierte Grand Tour Episode hat mich jetzt nicht so richtig vom Hocker gerissen. Wie bei den anderen Folgen wars insgesamt schon recht unterhaltsam und mit ein paar guten Lachern, aber die Jungs übertreibens seit dem Neuanfang teilweise so dermaßen, dass ich mich wirklich manchmal frage, ob ihnen denn nichts besseres mehr einfällt als immer und immer wieder tausende von Dollar im wahrsten Sinne des Wortes zu verbrennen.

Da gibt's zwei Möglichkeiten:
1. Besser machen (statt rummeckern)
2. Die Staffel nicht mehr weiter schauen.

The expanse netflix.

Kanns kaum erwarten bis die 2. Staffel kommt.

Bin aber auch Syfy junky und steh dazu.

TWD S7E8 8/10 Pünktlich zum Mid Season Finale kommt der Spannungsaufbau
Der Typ, der da beim Hausboot rumstreunte, könnte noch interessant beim Kampf gegen Negan sein. Darryl ist wieder frei und Rick langsam wieder Kampfbereit, wurde auch Zeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh