[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

@c137:
Chris Harris hatte doch das Handtuch bei Top gear geworfen oder nicht?

Edit:
Ah nein, der heißt Evans mit Nachnamen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lethal Weapon
Season 1
Episode 6
"Lethal Weapon" Ties That Bind (TV Episode 2016) - IMDb

Meine Güte war die Folge schlecht. Billige Klischees, einfallslose Story, Logik- und Anschlussfehler en masse - hier hat jemand keine Lust gehabt, musste aber eine Folge abliefern. Am besten war diese Folge noch, wenn es um die persönlichen Geschichten der Charaktäre ging. Die Handlung oder "der Fall" dieser Folge war aber kompletter Käse.

3/10
 
The Expanse Staffel 1 Folgen 1-3 mein Gott was für langweilige Dialoge und es passiert auch recht wenig. (Die Serie wurde mit GoT und haste nicht gesehen verglichen? WTF) Schaut dass hier sonst noch jemand? Lohnt sich das noch weiter anzuschauen?

Bis jetzt 3/10
 
shades of blue
ist ne spannende serie wie ich finde, was ich anfangs nicht wirklich gedacht hätte
 
Hand of God
Season 1
Episode 1
Hand of God (TV Series 2014– ) - IMDb

Eigentlich nicht schlecht, aber echt düster und bitter. Qualitativ eine wirklich gute Serie und auch die Schauspieler sind durchweg gut. Leider ist keine einzige Identifikationsfigur dabei, was dazu führt, dass einem das Schicksal aller Charaktäre eigentlich recht egal ist. Keine gute Voraussetzung für einen Serienpiloten, der zwar mit einem klassischen Cliffhanger endete, mich dennoch nicht dazu bringt, möglichst schnell den nächsten Teil zu sehen. Werde ich wahrscheinlich nicht weiter verfolgen.

5/10
 
Dachte ich nach der zweiten Folge auch. Hab es dann doch gemacht und es lohnt sich.
Ich würde ne 7/10 geben.
 
@c137:
Chris Harris hatte doch das Handtuch bei Top gear geworfen oder nicht?

Edit:
Ah nein, der heißt Evans mit Nachnamen :d

Genau, das war Chris Evans - den fand ich auch schlecht. Chris "Monkey" Harris hingegen hat imho viel Ahnung und ist ja auch ein echter Rennfahrer.
 
Grand Tour S01E02 7/10

Ich fand die zweite Episode eig gar nicht mal so schlecht EBEN WEIL es mehr oder weniger so wie zu TG-Zeiten war. Nur die Geschichte mit den Stars hab ich auch noch nicht so ganz verstanden...
Sie werden langsam warm.

Die Geschichte mit den Stars ist übrigens verdammt lustig. Denn die BBC hat Amazon diesen Teil untersagt. Also Smalltalk und Runde fahren. Sie würden es als Copyrightverstoß sehen.
 
Genau, das war Chris Evans - den fand ich auch schlecht. Chris "Monkey" Harris hingegen hat imho viel Ahnung und ist ja auch ein echter Rennfahrer.

ja, ich fand den ganz seriös usw.
hat Ahnung wovon er redet
hab aber gehört er kriegt nicht so viel Sendezeit

- - - Updated - - -

Die Geschichte mit den Stars ist übrigens verdammt lustig. Denn die BBC hat Amazon diesen Teil untersagt. Also Smalltalk und Runde fahren. Sie würden es als Copyrightverstoß sehen.

Oh man, das ist doch richtig dämlich
dann sollten sie das aber auch mal in der Show erwähnen
trotzdem fand ich die zweite Folge sogar schlechter als die erste teilweise
eben dieses "Täglich grüßt das Murmeltier" in Jordanien war mir einfach zu viel
hab dann in der Leiste unten geschaut was sonst noch so kommt und hab dann nachdem ich die Hälfte geschaut hatte entnervt ausgemacht


12 Monkey: 8/10
ist ziemlich gut, vor allem da mit einer Serie mehr Zeit da ist um Dinge zu erklären bzw. ausführlicher zu behandeln
 
Homeland 9,5/10 nach etwas Einfindugszeit sehr spannende Serie. Anfangs fand ich sie etwas überspitzt dramatisch, so das ich sie erst mal pausiert habe, aber Mitte der ersten Staffel nahm sie dann doch spürbar an Fahrt auf

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hand of God und homeland sind klasse.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
The Grand Tour - S01E03

Top Gear is BACK, oder zu mindestens dessen Flaire und Charme. Endlich eine würdige Folge mit passenden Beiträgen und einem "bombastischen" Finale. :d

So darf es gerne weiter gehen.
 
Homeland 9,5/10 nach etwas Einfindugszeit sehr spannende Serie. Anfangs fand ich sie etwas überspitzt dramatisch, so das ich sie erst mal pausiert habe, aber Mitte der ersten Staffel nahm sie dann doch spürbar an Fahrt auf

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Das Ende von Staffel 3 kam für mich extrem überraschend. Fange grad mit S4 an und irgendwie... fehlt was. ;) Mal schauen, ob ich weiterschaue.
 
Das sehe ich ganz genau so. Nach der geschichtlichen Wendung habe ich nicht mehr weiter geschaut.
 
Das sehe ich ganz genau so. Nach der geschichtlichen Wendung habe ich nicht mehr weiter geschaut.
Interessant, wie so eine durchaus überraschende und damit ja eigentlich unterhaltsame Wendung dafür sorgen kann, dass eine Serie plötzlich weniger attraktiv wird.

Bei Game of Thrones haben wir sowas ja auch am Ende von Staffel 1, bis dato ja im Grunde der Hauptcharakter und Haupt-Sympathieträger. Ich war extrem überrascht, schockiert, traurig. Aber anders als bei Homeland fand in dem Moment in mir ein Kick statt, der mich zum Fan werden ließ. Ich wollte wissen, wie es weiter geht, ich wollte mehr. Seitdem bin ich süchtig. Bei Homeland hat das gar nicht stattgefunden, obwohl ich die anderen Chars durchaus toll und interessant finde. Und die Serie zwei ganze Staffeln mehr Zeit hatte.
 
The Grand Tour, Folge 3: 8/10
wesentlich besser
mein Gott, ich hatte schon befürchtet die Jungs können es nicht mehr :d
 
Portimao - Chris Harris und Tiff Needell haben da quasi gleichzeitig dieselben Autos (LaFerrari, Porsche 918, McLaren P1) getestet: https://www.youtube.com/watch?v=q3YPTkBRaOk
Fand ich viel informativer und ehrlicher als Grand Tour. Harris ist ja jetzt bei Top Gear (BBC) gelandet, ich finde von dem sollte man mehr sehen.

Naja, wenn drei Supersportwagen in jeder Kurve in den Volldrift gehen, ist das nicht wirklich viel informativer...:shake:
 
Vikings geht endlich weiter. Werde mir gleich die erste Folge der Fortsetzung anschauen.

free
 
Grand Tour Folge 3: Yoa, 7/10 würd ich sagen. Besser als die ersten beiden allemal :d

Naja, wenn drei Supersportwagen in jeder Kurve in den Volldrift gehen, ist das nicht wirklich viel informativer...

Hast du das Video überhaupt ganz angeschaut? Volle getimte Runden aus Fahrzeugsicht (ernsthafte Rennsituation), Reifendiskussion, Daten & Fakten usw. - deutlich informativer als Grand Tour zu denselben Autos auf derselben Strecke.
Dass da auch n paar Spaßbilder dabei sein müssen ist doch klar. Harris war übrigens schneller als d'Ambrosio, seine Zeiten sind besser als die bei Grand Tour :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Harris hat aber auch ganz anders seine Runden gemessen, nämlich nach einer Aufwärmrunde und aus vollem Tempo.

Bei TGT wird vom stehenden Fahrzeug die Runde gestartet.
 
The Crown - ersten 2 Folgen: 09/10

Gefällt bis jetzt sehr gut, ich stehe ja auf sowas. Freu mich auf die nächsten Folgen
 
Westworld - ersten 3 Folge: 9/10

Das Fieber hat mich gepackt :d
 
Westworld Season 1 Finale

10/10

epic Finale

kann S2 garnicht erwarten :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Westworld Season 1 Finale

10/10

epic Finale

kann S2 garnicht erwarten :hail:


Bei mir gibts für die Season 1 eine 9,5/10, einfach perfekt und neben Stranger Things die beste Serie dieses Jahr.
Die Schauspielerische Qualität ist so hoch und haufenweise WTF Momente.
Jeffrey Wright fand ich ja schon in Boardwalk Empire gut und dort war seine Art ganz ähnlich zu dieser Serie. Dieses ruhige, professionelle und Aalglatte liegt ihn einfach. Anthony ebenfalls in absoluter hochform. Eigentlich fällt mir hier nicht ein schlechter Schauspieler auf, selten das alle Charaktere in einer Serie so absolut passend besetzt sind.

Großer
Wo Bernhard, ich glaube es war Folge 7 rausgefunden hat das er selbst eine Maschiene ist, der Blick wo er auf den Papier seine Zeichnung sah einfach wtf hab ich gedacht, Gänsehaut pur und das kommt bei mir selten vor.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh