[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ja ich schaue das auch nebenbei. Dieser Cliffhanger am Ende der Folge 10 nervt aber schon irgendwie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Tage mit Westworld angefangen (Ep. 3) und finde sie sehr interessant! Bin noch ein bisschen verwirrt, aber das ganze wurde so nach und nach gut aufgelöst, daher erhoffe ich mir das für die restlichen Folgen auch. Der Cast ist natürlich bombastisch gewählt und ich kann mich mit allen Charakteren auch sehr gut anfreunden. Bin weiterhin sehr gespannt!
 
Bei Westworld wirst du erst so ab Folge 7 mehr raffen. Einfach weitergucken.
 
Bin auch bei Westworld, aktuell folge 6. Bin gespannt ob da noch ordentlich was passiert.

Bisher easy 8/10

Vom S7 Edge geschrieben.
 
Geillll ich freue mich drauf.

Vom S7 Edge geschrieben.
 
Sherlock S4E2

11/10

superbe Episode :hail:
kann es kaum erwarten auf die next Folge
 
Zuletzt bearbeitet:
@xe3tec
Na ja, so superb war die Folge für mich dann doch nicht (bekommt "nur" eine Wertung von 8/10), was an einer bestimmten Sache lag:
Das "Hervorzaubern" der geheim gehaltenen Schwester, war dann doch ein etwas zu großer Griff in die Trickkiste und dazu dann auch noch das "retconning", dass sie auch schon in der ersten Folge mit dabei war und alles Teil ihres Plans ist. Ne, das war mir dann doch zu überhastet und zu groß. Das hat man mit Moriarty gefühlt besser hinbekommen. Auch wenn man zugeben muss, dass derartige Enthüllungen und Twists bei der geringen Episodenanzahlen nur begrenzt funktionieren; begrenzt im Sinne von "zu wenig Zeit um auf diesen hinzuarbeiten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Beyond 2016 -

Durch Zufall bin ich auf diese Serie gestoßen und ich muss sagen: nicht schlecht! Es wird wie bei "Stranger Things" versucht, den Flair vergangener Jahrzehnte aufzufangen, spielt mit unerklärlichen Dingen und lässt den Zuschauer mit dem Hauptdarsteller zusammen die Rätsel hautnah erfahren. Spannend gemacht, mit guten Schauspielern und einem faszinierenden Skript.

9/10

Beyond (TV Series 2016– ) - IMDb

Mein Lieblingsspruch:

They even opened an Apple store there! - What? They've opened a store which sells apples, only?
 
Ich nicht, die ersten paar Folgen waren gut, die Idee super, aber die Umsetzung ab der zweiten Hälfte der ersten Staffel, mMn schlecht.
 
@xe3tec
Na ja, so superb war die Folge für mich dann doch nicht (bekommt "nur" eine Wertung von 8/10), was an einer bestimmten Sache lag:
Das "Hervorzaubern" der geheim gehaltenen Schwester, war dann doch ein etwas zu großer Griff in die Trickkiste und dazu dann auch noch das "retconning", dass sie auch schon in der ersten Folge mit dabei war und alles Teil ihres Plans ist. Ne, das war mir dann doch zu überhastet und zu groß. Das hat man mit Moriarty gefühlt besser hinbekommen. Auch wenn man zugeben muss, dass derartige Enthüllungen und Twists bei der geringen Episodenanzahlen nur begrenzt funktionieren; begrenzt im Sinne von "zu wenig Zeit um auf diesen hinzuarbeiten".

Stimmt, aber bedeutend besser als die erste Folge, die fande ich arg enttaeuschend. Bin gespannt auf das Season Finale.
S5 war ja auch angekuendigt, hoffe das kommt
 
gar nicht gewusst, dass es von lethal weapon ne serie gibt :eek:
jemand schon gesehen ?
 
Goliath - Staffel 1 - 6.5/10

Zwischendrin super aber letztendlich bin ich doch etwas enttäuscht.
 
The Man in the High Castle Staffel 1 10/10

unfassbar gute Story, grandiose Schauspieler ... da passt einfach alles. Freue mich auf den Start der 2. Staffel :d
 
Steht er nicht. Ich freue mich genauso auf Staffel 2. Ich möchte endlich wissen wie es weitergeht.
 
gar nicht gewusst, dass es von lethal weapon ne serie gibt :eek:
jemand schon gesehen ?

Ja. Am Anfang fand ich die Serie doof, weil sie den Film zu sehr zu kopieren versuchte. Seither gibt es mal coole Folgen, mal lahme. Im Durchschnitt wird daraus eine Serie, die ich ab und zu gerne anschaue. ;)
 
Gibt es eigentlich noch ein paar gute abgeschlossene Serien?

Besonders viele habe ich noch nicht geschaut, mich stört aber das ich alles beim Erscheinen der nächsten Staffel wieder vergessen habe :d

Breaking Bad, Game of Thrones, Shameless und Sherlock habe ich zuletzt geschaut...

Einiges gibt es da. The Sopranos (für mich nach wie vor die ungeschlagen beste Serie aller Zeiten), The Wire (knapp dahinter), Sons of Anarchy, Broadwalk Empire, The Shield und Lost.
Alles Serien, die abgeschlossen sind und die ich besten Gewissens weiterempfehlen kann.

@topic: ziehe mir gerade auf Netflix Lillyhammer rein und muss sagen, daß mir die Serie ausserordentlich gut gefällt. OmU (ca. 70% norwegisch und 30% englisch) unbedingt empfohlen ...:bigok:
 
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse auf Netflix, 9/10.

Finde die Serie absolut klasse, besonders wenn Barney... eh Neil Patrick Harris seine Anspielungen auf seine Rolle in Himym ausübte, fand ich genial, wie z.b "Ich sitze vorn". Als ich dann Robin..ähm entschuldige Cobie Smulders sah konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Auch die Kostümierung war super, sowie Mr. Poe resistente Haltung gegenüber von den Kindern offenbartem Graf Olaf war teils sehr witzig, wie als ob er Blind für das eigentliche wäre.

Freue mich schon auf Staffel 2, Netflix findet irgendwie immer ein Grund, es nicht zu kündigen, für mich.
 
"Star Trek - The Next Generation" auf Blu-ray.

Die Bildqualität ist ein Traum ! :)

Platz zwei in meiner Top Ten nach "Emergency Room" und vor "Stargate Universe".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh