[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samstag Abend Dexter fertig geguckt. Round About gute Serie, aber sehr sehr schwache letzte Staffel.
Leider wurde die Serie von Staffel zu Staffel schlechter, merklich aber vorallem in den letzten drei Staffeln. Sehr schade.
Alles in allem aber dennoch eine 7/10

Gestern mal Netflix abo eingerichtet und direkt mit Stranger Things angefangen.
Die ersten 5 Folgen machen definitiv Lust auf mehr, auch wenn ich noch nicht 100% überzeugt bin. 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, fand Staffel 5 von Homeland nicht mehr so toll.

Die Brody-Staffeln 1-3 waren spitze, Staffel 4 ganz gut aber Staffel 5 hat mich nicht gepackt.
 
Sie hätten die Serie mit Brody zusammen sterben lassen sollen, die olle nervt einfach nur
 
:lol: :bigok:

Ich habe letzte Woche die erste Staffel von How I Met Your Mother geschaut, endlich mal. Perfekt für beim Essen oder sowas. Erstmal ne 8/10 nach S01
 
Das handhabe ich mit Two And A Half Men: Immer schön beim Essen eine Folge gucken :d
 
Bei TAAHM bin ich mittlerweile quasi schon im 2,5 fachen Rewatch, irgendwie wird es nicht langweilig und wenn es iwo im TV läuft muss ich direkt schmunzeln.
 
Und Bertas Sprüche sind so Hammer, das man immer denkt:"den musste dir merken" :fresse:
 
Homeland S06E02 - 3,5/10
Überzeugt mich leider weiterhin nicht. Wenn es nicht besser wird werde ich die Staffel wohl nicht weiter schauen.
 
The Ren & Stimpy Show (Nickelodeon 1996 bis 1997)

Ich habe dann aber mal durch Zufall 5 Jahre später im Forum auf Somethingawful.com (so 2002 herum) gelesen, daß John Kricfalusi die Figuren mit versteckten homosexuellen Zügen versehen hat, was mir damals net wirklich aufgefallen ist :fresse2:

Seitdem schaue ich keine Serien mehr :/


Danke für's lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fange jetzt Game of Thrones an. Von Anfang an. Habe die Serie ab und zu mal bei RTL2 gesehen. Die Atmosphäre gefällt mir.

free
 
Ich bin auch durch RTL2 dazugekommen. In der vierten Staffel meine ich war das. Ich war vorher der Meinung, das ist eigentlich nichts für mich und war dementsprechend schon gespoilert (sollte man hier unbedingt vermeiden). Mittlerweile bin ich absoluter Fan. Ganz tolle Serie mit absolut hohem Produktionsniveau. Viel Spaß dabei.
 
Danke. Habe mir extra sky Ticket dafür geholt. Die ersten beiden Staffeln sind abrufbar, danach muss ich mal sehn.
 
Kauf sie dir bei Amazon auf Bluray und tausche sie danach mit sehr wenig Verlust bei Amazon gegen Gutscheine wieder ein :wink: (quasi zurück verkaufen)
 
Trade In gibt es doch gar nicht mehr?
 
Wurde afaik in Deutschland abgeschafft.
 
Fange jetzt Game of Thrones an. Von Anfang an. Habe die Serie ab und zu mal bei RTL2 gesehen. Die Atmosphäre gefällt mir.

free
Kein inhaltlicher Spoiler, aber...
Ich prophezeie, ab S01E09 hat die Serie dich! Und so zieht es sich durch alle sechs Staffeln, teilweise komplett unvorhersehbare Ereignisse und Wendungen.

Für mich ist GoT mehr ein gewaltiger Film, als nur eine Serie. Allein der Score ist Oscar-würdig, Ramin Djawadi hat hier ein Meisterwerk abgeliefert. Ich stehe total drauf und fiebere dem Juni entgegen, wenn Staffel 7 losgeht. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will lieber das der Martin mal die Bücher schreibt
hab vorallem schiss, dass er sich von der Serie beinflussen lässt oder die Bücher ab sofort so schreibt das die Serienfans nicht meckern oder sowas
 
Sneaky Pete 08/10

Gute Unterhaltung. Schon hanebüchen, aber eben auch sehr witzig und unterhaltsam.
Ich mochte Giovanni Ribisi aber schon in My Name is Earl sehr ;)
 
Kein inhaltlicher Spoiler, aber...
Ich prophezeie, ab S01E09 hat die Serie dich! Und so zieht es sich durch alle sechs Staffeln, teilweise komplett unvorhersehbare Ereignisse und Wendungen.

Für mich ist GoT mehr ein gewaltiger Film, als nur eine Serie. Allein der Score ist Oscar

Die Serie hatte mich schon ab der ersten Folge in den Bann gezogen. Ist ähnlich wie Vikings.
Hätte auch nicht gedacht, dass die Hauptfigur (S.B.) so schnell ablebt.
Ich überlege jetzt, die Staffeln 3-6 als DVD bei ebay gebraucht kaufe und dann danach wieder verkaufe. So mache ich am wenigsten Verlust.
Schaue zwar meine Serien nur über das Ipad, aber muss dann wohl auf den Laptop wechseln.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh