Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist ein großer Unterschied zum Spiel: dort infizieren sich die Menschen über eingeatmete Sporen, deshalb trägt man im Spiel öfters Schutzmaske. In der Serie hat man das komplett ersetzt durch das RankennetzwerkIch dachte Pilzsporen sind so fein dass sie überall eingeatmet werden können
Teheran - Auf Apple +
Absolut geniale, aber harte Serie.
Sehr zu empfehlen!
Nach den ersten beiden Episoden war ich hyped wie Sau, die dritte hat komplett aus der Reihe getanzt, war aber dennoch sehenswert und rührend erzählt. Aber E4 ist für mich ein harter Absturz, die Altersfreigabe ab 12 hat mich beim Öffnen schon skeptisch werden lassen. Herbe Enttäuschung für mich, fängt bei der nicht expliziten, kindergerechten Gewaltdarstellung schon an. Bin zwar verdorben, aber das allein raubt schon komplett die Atmosphäre. Gibt noch viele weitere Gründe, aber kein Bock gerade alles aufzulisten. Bisschen gefrustet, dass die Serie so hart abgesackt ist mit dieser schwachen Folge immerhin passt die Chemie zwischen Pascal und Ramsey, die Frotzeleien haben sie gut hinbekommenThe last of us S1E4 - 10/10
Meinen Beitrag hättet ihr aber ruhig da lassen können - ich hatte eigentlich nur über Lockwood & Co geschrieben und mich über die Gerüchte zur Absetzung geärgert :-DBitte die politische Diskussion beenden!
Danke
Mods schießen halt manchmal gerne mit Kanonen auf SpatzenMeinen Beitrag hättet ihr aber ruhig da lassen können - ich hatte eigentlich nur über Lockwood & Co geschrieben und mich über die Gerüchte zur Absetzung geärgert :-D