Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deutlich stärker als die 4, explizite Gewaltdarstellung ist einfach zentrales Element der Spiele und den Ausrutscher in der 4 verstehe ich nicht. Könnte gerne noch einen Ticken härter sein für meinen Geschmack, aber mit dem Gezeigten war ich soweit zufrieden. Wirklich gute Performance von Henry & Sam Schauspielern, Bella sammelt weitere Pluspunkte und Pedro sowieso perfekte Joel-Besetzung.@SL シ
Und hat die 5te Episode deiner Meinung nach das Ruder wieder rum gerissen. Die Einstufung FSK16 war ja schon mal ein besseres Vorzeichen.
Kann ich nur bestätigen, absolut spitze 👍Alice in Borderland (Staffel 2) - 9/10
War richtig gut.
Amazon Prime. Habs mal oben ergänzt.Und wo kann das konsumiert werden?
Klingt sehr gut, danke für den Tipp. Mochte den Hauptdarsteller in How I met your Mother schon sehr.Dispatches from elsewhere (Amazon Prime) - 10/10
Eine der besten Serien, die ich seit langem gesehen habe. Durch Zufall entdeckt und direkt in ihren Bann gezogen. Toll gespielt, thematisch wahnsinnig weitreichend, völlig verrückt und trotzdem sehr nachvollziehbar und sehr spannend.
Wo läuft die Serie nochmal?Hui, ab 01.03.23 erscheint die 3. Staffel von The Mandalorian.
Ick freu mir.
Wo läuft die Serie nochmal?