[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Vikings S04E15 --> 8/10 auch wenn ich etwas zweigeteilt bin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Grand Tour: bis Folge 8 es wird langsam solide: Bis auf den "Amerikaner" ist jetzt eigentlich alles in Butter!

Die Aufnahmen sind finde ich teilweise nicht so schön geschnitten und bearbeitet wie zu Top Gear Zeiten, dafür gibt es aber teilweise tolle Kamefahrten. Die Jungs haben sich im Studio schon ganz gut eingespielt, und der Running Gag mit den Promis macht, jetzt wo es ein Running Gag ist, auch irgendwie Spaß!

Unser Kosmos: Die Reise geht weiter: Komplette Staffel 7-8/10 hat mich wirklich gut unterhalten, die Produktion ist toll gemacht und der Moderator (gerade auf Englisch) ist sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sherlock S4E1


7/10

ein wenig verwirrende Episode, anscheinend hatte man Produktionsstress
 
The Grand Tour: bis Folge 8 es wird langsam solide: Bis auf den "Amerikaner" ist jetzt eigentlich alles in Butter!
...

Meinst du jetzt Hammond oder den Stig-Ersatz? :d
Wenn man die ganzen Auflagen seitens BBC kennt, finde ich das durchaus sehr gut gelungen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht so erwartet.
Teilweise finde ich es zum totlachen und dann gibt es aber auch wieder richtig flache, lahmarschige Stellen, wo ich fast einpenne.
Die Qualität der Aufnahmen finde ich wiederum richtig gut. Aber ein Kumpel hat das die Tage auch schon kritisiert.
Aber der macht ja auch selber beruflich Aufnahmen mit dem Copter für Filme, Serien, Dokus etc.
Der ist dann schon mal wegen Befangenheit raus. :fresse:
 
Grand Tour: die Sonder-Doppelfolge fand ich sehr gut und unterhaltsam. 8/10
Nach den ersten beiden Folgen dachte ich ja schon, dass das nix mehr wird. Aber nach den letzten drei bin ich froh, dabeigeblieben zu sein, die Serie steigert sich da deutlich.

Ach ja, den Stig-Ersatz find ich auch eher mäßig amüsant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern die dritte Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D zu Ende geschaut - 8/10

Gesendet von meinem S6
 
Scream Staffel 1 7/10
Trashig und unterhaltsam.
 
Hab ich auch vor ner Weile mit der Dame geguckt. Die Beschreibung passt gut :bigok: Kann man sich echt wohl angucken. Staffel 2 haben wir dann iwann abgebrochen um was anderes zu gucken :rolleyes:
 
Lohnt sich Pretty Little Liar anzuschauen ? Die ersten zwei Folgen fand ich echt zäh, und irgendwie belanglos ...
 
Hab mal ein paar Folgen mit meiner Freundin gesehen. War der langweiligste Mist den ich seit langem angeschaut habe, nur dummes gelaber die ganze Zeit.
 
und das ganze 7 Staffeln lang? :fresse2:
 
PLL ist wirklich eine unfassbar schreckliche Serie. Musste sie mir auch mit meiner Freundin angucken und habe jede Sekunde davon hinterher bereut.

So viele Logik Lücken, Fehler und wild gewürfelte Ereignisse, dass die Drehbuch Autorinnen die ganze Zeit betrunken gewesen sein müssen.
 
Vikings Staffel 4 Teil 2 bekommt eine 8/10

Immer noch super im Ganzen, aber auch traurig :( da wird aber wohl noch ne 5. Oder mehr kommen

Vom S7 Edge geschrieben.
 
Sind ja noch 4 Folgen die kommen für Staffel 4. Und Staffel 5 wurde schon längst bestätigt und kommt Ende des Jahres
 
Homeland S06 E01 6/10 hat mich irgendwie noch nicht so gefesselt wie die anderen Staffeln bisher. Wollen wir mal hoffen, dass es noch besser wird. Wäre echt schade


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Red Oaks. Ich habe gerade die erste Folge geschaut. Ich glaube ich mag die Serie.

free
 
TGT F09: 8/10. Mal wieder alle guten typisch deutsche Witze ausgepackt und auch sonst sehr ansehnlich. Stellenweise etwas zäh an manchen Stellen. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.


Hat hier jemand schonmal in Amazon Originals Goliath rein geschaut und kann dazu was sagen?! Sehe da immer die Werbung von, hab bis dato aber noch nicht rein geschaut.
 
Goliath ist super.

Vom S7 Edge geschrieben.
 
Goliath Staffel 1: 8,5/10

Hat mir sehr gut gefallen. Wäre noch mehr drin gewesen, wenn man bei den Darstellern noch ein bisschen mehr ins Detail gegangen wäre.
8 Folgen waren mir doch etwas zu knapp. Aber sonst echt gut gemacht.

;)
 
Hab nun mit travelers angefangen weil ich bei van helsing einfach kein Spaß hatte. Finde die Serie richtig gut, kann ich jedem empfehlen.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Bin gerade mit meiner Frau bei der dritten Staffel von Sherlock. Die einzige Serie die auch meine Frau schaut. Schade das es wohl nur noch eine Staffel gibt. Leider viel zu schnell vorbei 😢

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
 
Hab nun mit travelers angefangen weil ich bei van helsing einfach kein Spaß hatte. Finde die Serie richtig gut, kann ich jedem empfehlen.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Ich bin derzeit bei Episode 5 und muss sagen dass die Serie mich nicht so richtig zu fesseln vermag. Sie plätschert irgendwie so vor sich hin und alle Charaktere wirken irgendwie so beliebig ersetzbar. (Im wahrsten Sinne :fresse: ) Ich werde die Staffel noch durchziehen und dann entscheiden ob es weiter geht.


Designated Survivor 7,5/10

Die Serie hat bislang (Ep 10) unglaublich Spaß gemacht. Eine nette Mischung aus Homeland und House of Cards. Die Charaktere sind super, die Story bietet äußerst viel Spielraum für spannende zukünftige Staffeln und Episoden und quasi jetzt den umgekehrten Fall zu Frank Underwood zu sehen, also jemand der unvorbereitet an Macht kommt und nicht weiß ob er sie will ist äußerst erfrischend.

Vikings habe ich jetzt auch durch, die Serie ist nach wie vor bei mir ganz oben, macht mir zig mal mehr Spaß als Game of Thrones.

Auch "The Americans" ist bei mir mit Staffel 4 beendet worden. Diese Staffel fand ich etwas schwächer, einige Passagen waren mir zu ausgeprägt, langatmig. Gegen Ende offenbarten sich dann aber noch ein paar spannende Aspekte die wieder Leben in den Plot bringen dürften.

Aktuell begonnen: The Expanse. Nette SciFi Klamotte, aber bislang für mich weniger interessant wenn man sie gegen Killjoys hält und erst recht wenn man den Vergleich zu Dark Matter zieht. Letztere empfehle ich jedem SciFi Fan.
 
Ich bin derzeit bei Episode 5 und muss sagen dass die Serie mich nicht so richtig zu fesseln vermag. Sie plätschert irgendwie so vor sich hin und alle Charaktere wirken irgendwie so beliebig ersetzbar. (Im wahrsten Sinne :fresse: ) Ich werde die Staffel noch durchziehen und dann entscheiden ob es weiter geht.


Designated Survivor 7,5/10

Die Serie hat bislang (Ep 10) unglaublich Spaß gemacht. Eine nette Mischung aus Homeland und House of Cards. Die Charaktere sind super, die Story bietet äußerst viel Spielraum für spannende zukünftige Staffeln und Episoden und quasi jetzt den umgekehrten Fall zu Frank Underwood zu sehen, also jemand der unvorbereitet an Macht kommt und nicht weiß ob er sie will ist äußerst erfrischend.

Ich find halt, dass Designated Survivor mehr wie Kindergarten rüberkommt, wenn man im direkten Vergleich House of Cards schaut. Was mich im Endeffekt schon mega aufgeregt/amüsiert hat ist, dass wenn es zu so einem Vorfall kommt, dass man den Präsident nicht ins weisse Haus bringt sondern so schnell wie möglich ausfliegt. Ab da war es dann schon gelaufen. Was mich auch übelst nervt ist Natascha McElhone die sich gerne um ihre eigenen Kleinigkeiten kümmert, anstatt um das große Ganze. Nuja zum nebenbei schauen ganz ok, mehr aber auch nicht. Vor allem Kiefer Sutherland passt einfach nicht als mega Waschlappen von Präsident wenn man ihn aus 24 kennt, vmtl. wäre da eine andere Besetzung funktionaler gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh