SavetheCamper
Neuling
Hallo,
ich suche für mein AM2 system (Phenom 2 920 @ 3,2GHz) eine Wakü.
sie soll aber auch später für ein AM3 system inkl graka und MB ausreichen (was ich jetzt noch nicht einbinden will)
ich habe mal folgendes im Warenkorb:
Pumpe:Eheim 1046-12Volt Vollkeramiklagerung Pumpe einzeln
CPU-Kühler: Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LC Watercool HK
Radi: Alphacool NexXxoS Pro II
Mainboard wollte ich eigentlich nicht kühlen weil da in nem halben Jahr ca ein neues her kommt. Jetzt ist aber die Frage ob auf das Gigabyte Ga-Ma790X-UD4 nicht vielleicht ein billiger Kühler passt sodass es etwas besser gekühlt ist und nicht arg viel Geld kaputt ist?
AGB, Schläuche und Anschlüsse sind ja flexibel.
Reicht die zusammengestellte Wakü für eine gute Anfänger-Wakü oder kann man davon nicht viel erwarten?
die komponenten die ich jetzt kaufe möchte ich dann im nächsten system been weiter benutzen können (vorallem die pumpe, den radi und den CPU kühleer) das müsste doch machbar sein?
danke,
Pumpe:Eheim 1046-12Volt Vollkeramiklagerung Pumpe einzeln
CPU-Kühler: Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LC Watercool HK
Radi: Alphacool NexXxoS Pro II
Mainboard wollte ich eigentlich nicht kühlen weil da in nem halben Jahr ca ein neues her kommt. Jetzt ist aber die Frage ob auf das Gigabyte Ga-Ma790X-UD4 nicht vielleicht ein billiger Kühler passt sodass es etwas besser gekühlt ist und nicht arg viel Geld kaputt ist?
AGB, Schläuche und Anschlüsse sind ja flexibel.
Reicht die zusammengestellte Wakü für eine gute Anfänger-Wakü oder kann man davon nicht viel erwarten?
die komponenten die ich jetzt kaufe möchte ich dann im nächsten system been weiter benutzen können (vorallem die pumpe, den radi und den CPU kühleer) das müsste doch machbar sein?
danke,