@fragman doch, braucht sie schon. selbst wenn man software-cf nutzt is hardware-cf normalerweise leistungsfähiger
Ah danke, wusste ich noch nicht. Wieviel Leistung verliert man denn da so mit Software CF?
MfG
Fragman
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fragman doch, braucht sie schon. selbst wenn man software-cf nutzt is hardware-cf normalerweise leistungsfähiger
Ich habe mir die Sapphire X1950Pro mit 256MB gekauft. Bin 100% zufrieden, besonders weil nur 1-Slot hoch und praktisch unhörbar (trotz 1-Slot Höhe!).
Wie sieht es mit der Asus aus? ist die lauter als die Sapphire?
@ C0r3 gpc-online:
Die Werte werden nicht sonderlich viel besser werden. mehr als 5K im 06er und mehr als 10k im 05er wohl nur mit OC vom Prozz und Speicher.
einfach auch mal die von Tigerclaw gebenchten CPU-scores im 06er vergleichen.
Er hat ja nen C2Duo@3Ghz... "neidischsei"
cu..
hab auch nochnie so schlimme probleme mit der 1950pro gehört wie du sie hast.
Nur, damit es unmissverständlich wird: Die Asus scheint ja von vielen als kühler vllt.. aber zumindest leiser beschrieben zu werden.
Kühlt sie auch den Rest der Graka effektiver als die Sapphire und hat somit weniger Crashes und Freezes? Ich meine nämlich ganz subjektiv, dass die meisten Beschwerden über die Sapphire waren.