Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sephirot schrieb:verdammt das vid ist ja geil. ich würde gerne noch andere spiele damit sehen
Blub=Blub? schrieb:ich kann dir nur das apple cinema display hd 23" empfehlen ein traum alle daten stimmen und das design topt keiner !
sco schrieb:@Feichti
Taugt die Interpolation des HP noch was bei einer Aufloesung von 1270x1024 ? Kann man das Seitenverhaeltniss direkt am Monitor einstellen oder geht das nur ueber den Treiber ?
Fuer eine Antwort waere ich dankbar
strauch schrieb:IHätte der Eizo 2410 HDCP wäre es mein absoluter Favorit, nicht nur das er das neue Samsung Panel hat, welches deutlich besser als das von Philips LG ist (wie im Apple oder im Sony 23"), er hat 2x DVI, er ist schwenk und drehbar und laut ct der beste Monitor zum spielen.
sco schrieb:@Feichti
Waere klasse wenn Du das mal testen koenntest...wuerde mir sehr helfen, ich werde naemlich langsam Wahnsinnig, was die Auswahl meines neuen Monitors betrifft(habe schon drei Bestellungen storniert).
Hat jemand noch ggf. Erfahrungen mit dem Dell 2407WFP gemacht ? Bei Netzwelt hat der ja auch ganz gut abgeschnitten. Eizo habe ich bereits ausgeklammert, wegen der Ausleuchtung und auch das ich vom Support auf zwei Anfragen keine Antwort bekommen habe, gefaellt mir nicht so gut.
Natürlich kann ein 3x Screen-Setup Vorteile haben. Das ist ja absolut Unbestritten. Aber es kommt eben genau auf den Einsatzzweck an. Mir selbst ist da eine durchgehende Fläche immer lieber, wenngleich ich mir z.B. Civ4 auch gut auf 3x 30" vorstellen könnte ;-)für Leute die mit dem Gedanken spielen ob ein 24" das höchste der Gefühle ist