Welchen Browser nutz Ihr?

Welchen Browser nutz Ihr (standardbrowser)

• Firefox

Stimmen: 164 67,2%
  • Opera

Stimmen: 43 17,6%
  • Nescape

Stimmen: 0 0,0%
  • IE

Stimmen: 14 5,7%
  • Safari

Stimmen: 12 4,9%
  • einen anderen (welchen)

Stimmen: 11 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Opera, schon seit Jahren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] Firefox seit den ersten Beta's

auf dem Notebook aber IE, denn da versuche ich alles unnötig zu vermeiden und surfe damit nur wenn es wirklich sein muss. ;)

Nutze die aktuellste Version des Firefox seit 0.7 (oder so).
Den Internet Explorer meide ich seit dem. ;)

firefox

inet explorer 7 kann ich aber zur sicherheit noch über die ausführen-eingabe starten, falls firefox mal probleme macht. aber ausm startmenü und so ist er verbannt ;)
frauensicher halt

inet explorer 7 kann ich aber zur sicherheit noch über die ausführen-eingabe starten, falls firefox mal probleme macht. aber ausm startmenü und so ist er verbannt ;)
frauensicher halt

:haha:

also meine Freundin nutzt schon aus Vertrauen zu mir Firefox und zwar ganz allein, sie meinte auch schon das der viel mehr Funktionen hätte. :d

firefox 3 hauptsächlich und dann opera, safari und chrome/iron so zwischendurch. eigentlich alles gute schnelle browser aber ff3 hat adblock plus und gefällt mir insgesamt am besten. ne umfrage wäre sinnvoll gewesen.

Safari

Und wenn's da mal Probleme mit dem AdBlocker gibt Firefox.

Bin erstaunt wie viele User den Opera benutzen. Habe den selbst mal benutzt aber die vielen Addons haben mich (auf dem Windows-PC) zurück zum Firefox getrieben.

Safari

Und wenn's da mal Probleme mit dem AdBlocker gibt Firefox.

Bin erstaunt wie viele User den Opera benutzen. Habe den selbst mal benutzt aber die vielen Addons haben mich (auf dem Windows-PC) zurück zum Firefox getrieben.

Die vielen?

Habe ich Grammatik verwechselt?! Ich meine mit vielen Addons z.B. das geniale AdBlock Plus, Down Them All, NoScript, GreaseMonkey und so weiter. Besser gefiel mir an Opera dass der einfach schnell war.

Erbarme sich doch mal ein Mod um eine Umfrage hinzuzufügen.

[X] Firefox

Nutze FF und Opera parallel, überwiegend aber FF. Wenn ich mal einen anderen BRowser als FF nutze, bin ich richtig erstaunt wieviel Werbung im Netz hängt.
Auf der Arbeit bin ich leider auf den IE angewiesen, was noch viel schlimmer ist: IE7 lässt sich nicht installieren.

Safari und Firefox

Firefox mit:
CookieCuller
DownloadHelper
DownThemAll
Flagfox
IE Tab
No Script
Hide Menubar

Den IE nutze ihn ausschließlich für Windows-Updates.

auf dem pc nutze ich firefox und auf meinem mac safari. mach ne umfrage aus dem thread.

Ich würde nen Besen fressen wenn es nicht schonmal so einen Thread gab aber

[x] Firefox

Opera seit längerem.

Bietet mMn einfach das beste Gesamtpaket.

Nach langem nutzen komme ich mit FF und IE schon wegen dem komischen Scrollen dort nicht mehr klar. Hier bei Opera ist das so schön "weich".

Zuletzt bearbeitet:
War klar das es zwischen Opera und FF hinaus läuft.

Firefox als Hauptarbeitstier ^^
Ab und zu aber auch mal am IE...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh