Welchen Browser nutz Ihr?

Welchen Browser nutz Ihr (standardbrowser)

  • Firefox

    Stimmen: 164 67,2%
  • Opera

    Stimmen: 43 17,6%
  • Nescape

    Stimmen: 0 0,0%
  • IE

    Stimmen: 14 5,7%
  • Safari

    Stimmen: 12 4,9%
  • einen anderen (welchen)

    Stimmen: 11 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firefox ;)

Bis jetzt konnte mich noch kein anderer überzeugen.
 
Firefox. Durch Plug-Ins einfach ein genialer Browser.
Wer noch IE nutzt ist mMn. selber Schuld. Opera und so sind ja auch ganz gut.
Netscape hab ich früher mal benutzt, ist aber sowieso schon lange Geschichte...
 
[x] Firefox

nur auf dem Notebook habe ich noch den IE mit Maxthon drauf.
 
Opera

..nur wenn ich ganz arg gezwungen werde (z. B. VMware Server 2-Interface), dann FF.

Da ich ihn für den Beispielfall recht oft benötige, habe ich den FF durch diverse Opera-Style-Plugins immerhin recht akzeptabel hingekriegt .. wobei natürlich alles etwas hässlicher aussieht (z. B. Schnellwahl) und auch nicht ganz so doll performed (z. B. Mausgesten) wie im Original. ;)

(Wahrscheinlich wollen mich jetzt 69.57% der Luxx-User hauen.. :d :d )
 
Ist ja sehr klar das die meisten Firefox nutzen.
Aber kein Nescape. Dachte ddas es noch ein paar leute gibt die den nutzen.
 
the one and only..opera!
 
Wow Firefox hat ja fast 100 Stimmen mehr als Opera.
Das es so eindeutig wird hätte ich ja nicht gedacht.
 
[x] Firefox ;)
IE ist mir viel zu langsam xD mit meinen 30 kb/s down :d
 
Auf iPhone und sämtlichen PCs, die ich benutze/besitze (4 an der Zahl) natürlich Opera.
 
Mein Hauptbrowser ist zur Zeit Google Chrome, aber ich arbeite fast genauso häufig mit Firefox.
 
OMG Chrome, naja ich surfe zu 95% nachwievor mit Firefox, am PC dann mal mit Opera und an meinen Mac auchmal mit Safari.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh