Welchen Browser nutz Ihr?

Welchen Browser nutz Ihr (standardbrowser)

  • Firefox

    Stimmen: 164 67,2%
  • Opera

    Stimmen: 43 17,6%
  • Nescape

    Stimmen: 0 0,0%
  • IE

    Stimmen: 14 5,7%
  • Safari

    Stimmen: 12 4,9%
  • einen anderen (welchen)

    Stimmen: 11 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[X] Opera

einziges manco zur Zeit, kann ich mich iwie nicht bei egay einloggen -.-
Dafür muss ich dann halt immer den IE nehmen, aber sonst alles Top :d

mfg
 
[X] K-Meleon
[X] Firefox
 
Ich surf schon ewig nur noch mitm Firefox.
Ohne Tabs und Adblock würd ich inzwischen sterben :d
 
der neue IE hat auch tabs mittlerweile...

Ich nutze auch FF, aber auf beiden meiner Rechner schmiert er so dann und wann mal ab, daher werd ich mich mal irgendwann an einen anderen gewöhnen.
 
dass opera und ff das feld anführen habe ich mir schon gedacht, aber dass safari bis jetzt von so wenigen genutzt wird, erstaunt mich schon.
 
Opera. Seit Jahren mein Favorit.
 
Da man leider nur einen Browser in der Umfrage auswählen kann hab ich für den FF gestimmt, auch wenn das nur die halbe Wahrheit ist.

[X] Firefox
[X] IE

So wäre es bei mir richtig, da ich für einen großen Teil an Websites mit dem FF arbeite, trotzallem nutze ich den IE fast genauso häufig, nur für einen anderen Teil an Webseiten, so wie z.B. Hersteller Webseiten zwecks Teiberdownloads, GMX, Microsoft Webseite, etc.
 
IE 7, FF und Opera
Jeder hat seine Vorteile und die werden genutzt.

IE fürs normale surfen
FF für sachen mit plugins
Opera fürs bequeme alles auf einen blick einfangen (leider der nachteil mit den Flashbuttons) :(
 
FF hat natürlich , wie könnte es anders sein, die Nase vorne...
 
Firefox vor Opera hab ich mir auch gedacht.
Nutz hier eigentlich jemand Flock?
 
[X] Firefox
[X] IE mobile :fresse:

Firefox ist mMn der Beste.Gerade die Plugins zu testen und benutzen macht richtig Spass.
Und mit Speed Dail sind die Lieblingsseiten (HWLuxx :hail: ) einfach immer griffbereit.
 
[x] Firefox auf Desktop-PC
[x] Firefox auf Notebook 1
[x] Firefox auf Notebook 2
[ ] kein Browser auf HTPC
[x] IE auf Arbeit
 
1. Opera
2. Firefox
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh