welchen Browser nutzt ihr ?

welchen browser nutzt ihr ?

• Internet Explorer

Stimmen: 24 4,7%
  • Firefox

Stimmen: 278 54,6%
  • Google Chrome

Stimmen: 118 23,2%
  • Opera

Stimmen: 73 14,3%
  • Weitere

Stimmen: 16 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    509
ich nutze aktuell opera, ff und chrome. je nach inhalt.

@zahgurim: was passiert, wenn du auf "ich kenne das risiko" klickst? wirst du dann problemlos weiter geleitet?

evtl. hast du diese seite in den sicherheitseinstellungen (ff oder antivirenprogramm oder sogar ad blocker?) versehentlich aktiviert. müsste ja dort aufgelistet sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man bin ich:wall:
nach dem BIOS update hatte ich die Uhrzeit und das Datum noch nicht eingestellt gehabt.
Deswegen die Meldung, das das Zertifikat abgelaufen sei.

@buxtehude
Jetzt ist wieder alles i.O ;)

Zuletzt bearbeitet:
Chrome und Opera Mobile

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Chrome

und zu Testzwecken FF und IE

sorry gehört nicht hier rein die Frage aber weiß grad nicht wohin mit der Frage und ist viell. ne noob Frage :fresse: aber würde mich mal interessieren...
Wenn ich nen Thread erstelle und mir den Titel bzw. das Thema ansehe ist die Schriftart immer DÜNN. So und bei anderen Themen von anderen Usern, da ist die Schriftart überall FETT!!!
Beispiel: (sieht dann so aus)
von mir erstellt:
[Sammelthread] Prototype 2
von anderen erstellt:
[Sammelthread] 3D Mark 2006 Benchmark Thread TOP 100
Woran liegt das denn? Erst nach einer bestimmten Anzahl von Posts oder wieviel Hits die Seite hat?

wenn es neue (ungelesene) Beiträge im Thread gibt, dann wird der Titel fett dargestellt
dein Thread-Titel wird erst fett dargestellt, wenn es jemanden gibt, der sein Senf dazu gegeben hat ;)

ja das dachte ich auch, hatte vergessen das dazu zu schreiben. Im Fall " [Sammelthread] Prototype hat aber irgend wer sein Senf zuletzt abgegeben und die Schrift ist trotzdem dünn. Naja viell. raff ich das auch grad iwie nicht :fresse:
Wie auch immer. Danke Dir schon mal für die Erklärung

So hatte die Schnauze voll. Nachdem ich das Firefox-Update durchgeführt und getestet habe, dabei immer noch die gleichen Probleme hatte testete ich den Aurora-Browser der nicht viel Besser ist. Also bin ich nun zu Google-Chrome gewechselt und bin begeistert... bis jetzt ;-)

nach über 3 Jahren Chrome seit gestern wieder 100% FF :shot:

Tja so kanns gehen. Wie gesagt bei mir ists gerade anders herum :-) Warum hast zu FF gewechselt? Probleme mit Chrome?

Nein, hab' auch nichts gegen Chrome. Aber FF bietet für bestimmte Funktionen einfach bessere Einstellmöglichkeiten, z.b. für Proxy-Server.

Bin nun auf Google Chrome umgestiegen von Opera aus....Eigentlich ist Opera ein genialer Browser, jedoch nicht ganz so schnell und kompatibel wie Chrome...

Safari und IE. Wobei mich Safari am PC immer mehr nervt, WebKit halt... -.-

Warum? Lasst mich raten...Flashprobleme
smiley_emoticons_lol1.gif

Cheers, tree:angel:

und wie siehts bei Windows 8 bei euch aus ?

Auch bei Win 8 Firefox Nightly.

Seit Anfang an benutze ich den Firefox. Irgendwann bin ich dann auf die optimierten Builds umgestiegen. Erst Tete009, dann PcX und seit einiger Zeit nun Lawlietfox. Und immer als portable Version nach Caschy's Prinzip.

Den SRWare Iron-Browser (ebenfalls Portable) habe ich zu Testzwecken auch noch auf der Platte.

LG

bin am pc zurück zu opera gewechselt. chrome, srware iron, waterfox werden nebenbei noch genutzt.
auf dem mbp nutze ich nur firefox.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh