welchen Browser nutzt ihr ?

welchen browser nutzt ihr ?

• Internet Explorer

Stimmen: 24 4,7%
  • Firefox

Stimmen: 278 54,6%
  • Google Chrome

Stimmen: 118 23,2%
  • Opera

Stimmen: 73 14,3%
  • Weitere

Stimmen: 16 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    509
Alle Browser sind unkompliziert, wenn sie eingerichtet sind. Man klickt ja dann nur noch drin im HTML Zeugs rum.

p.s.:
Sprich, genauso wie man Sanfmut mit der blossen Harmlosigkeit nicht verwechseln sollte, sollte man das auch nicht mit Primitiv und Einfach tun.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem 13er wieder Firefox.
Weil er nun einfach wieder der beste ist.

* Internet Explorer.

Noch nie einen anderen genutzt, alles einwandfrei.

Jo, kann ich machen die Tage.
Wie gesagt der Original - Aerofox ist nicht von mir.
Ich habe nur die Anpassung für FF 13 gemacht, da der Original Aerofox ab FF13 kaputt ist.
Aber wenn ich das auf userstyle.org angebe und dort in veränderter Form hochlade, dazu
einen Link zum Original angebe samt dickem Dankeschön, sollte das Respekt genug gegenüber dem Autor sein ;)
Böse wäre nur, wenn ichs zu meinem Skin erklären würde, aber dass lassen wir schön sein.
Update direkt auf userstyle.org wird also demnächst kommen.

/edit:

:wink:

userstyles.org - Aerofox Transparent + für Waterfox & Firefox 13 +

Cheers, tree:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht dein startmenü im Firefox aus? Ich weiss nicht ob es die selbe Erweiterung war aber mein Startmenü war schwarz.
Für ein absolutes "no go"

Ich nehme Firefox, obwohl Opera besser ist. :d

Brauch ich da jetzt Stylish zu oder nicht?

Jo, brauchst du: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/

Wie sieht dein startmenü im Firefox aus? Ich weiss nicht ob es die selbe Erweiterung war aber mein Startmenü war schwarz.
Für ein absolutes "no go"
Hm, ist hier aber nicht der Fall: userstyles.org - Aerofox Transparent + für Waterfox & Firefox 13 +

Ich nehme Firefox, obwohl Opera besser ist. :d

Ich sag ja und meine nein??? :fresse2:
Ich interessiere mich warum?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch F11 drücken und die obere Startleiste verschwindet im
FF und kommt nur bei hoch hovern mit der Maus wieder zum Vorschein ;)

Ich muß zugeben seitdem die GUI sich geändert hat, also u.a. die Tabs über die URL-Zeile gewandert sind, sind die Themes hier zweitrangig geworden und ich es reichen mir auch Personas. Ich sehe seitdem einfach so wenig von den Themen, daß ich da nicht mehr hinterher bin.

Personas verlangsamen leider etwas den Tabwechsel - daher nichts für tuningverückte Leute, die auf Geschwindigkeit aus sind ;)

Nutze FF, aber in letzter Zeit immer öfter Chrome, da ich den auch auf meinem Nexus Prime nutze und alle Lesezeichen so schön synchronisieren kann.

Das einzige was bei Chrome gerade noch spackt ist wenn ich auf meinen Router zugreifen will über speedport.ip, dann sucht er immer in Google danach :)

bin wieder umgestiegen auf opera 12 (64bit) ....läuft top und hat alles an bord......

So seit den allseits bekannten Problemen des FF nach dem letzten Update bin ich vorerst mal auf Opera umgestiegen.

Am Anfang tat ich mich äusserst schwer den Browser so einzurichten, dass ich einigermaßen damit klar komme.

joa auch mit dem adblock wenn man den installiert hat ist das etwas gewöhnungbedürftig....aber man muss halt nicht soviel extern installieren wie bei ff

Eigentlich finde ich die NoAds Mulitligual mit German recht einfach zu nutzen. Auch nicht viel anders als beim AdBlock+.

nur habe ich nicht wie bei ff das so das wenn man mit mouseover darüberfährt so ein blocken button kommt?! oder kann man das einstellen???

Nun ok das ist ein Feature dass es so nicht gibt. Aber ob das jetzt per Mouseover sein muss oder ich in der Taskleiste auf das Symbol klicke... Who cares....

Folgende Kombinationen laufen derzeit auf jeden Fall fehlerfrei:

* Firefox 13.00 32bit und Adobe Flash 11.2 32bit Plugin
* Waterfox 13.00 PL1 64bit und Adobe Flash 11.2 64bit Plugin

@Zahgurim
Oder ganz schlicht mit dem Mausrad auf den Reload (Seite neu laden) button klicken. Fertig...

hä? wie mit dem mausrad auf reload? :confused: Wo soll das sein und was soll das bezwecken? :
Wenn ich bei mir auf's mausrad drücke habe ich die smooth scrolling Funktion. Aber selbst wenn... eine Seite neu laden ist nicht gleich seite dublizieren! :hmm:
Das ich nen tab ins neue Fenster verschieben kann weiß ich auch, aber das will ich ja auch gar nicht.

Edit: Jetzt hab ich's gerafft. :fresse: Danke Dir!

@Bollerkopp
Das mit dem Add On Duplicate in Tab Context Menü ist eigentlich genau das, wo nach ich gesucht hatte. Jetzt kann ich tabs dubliezieren. :banana: Nochmals besten Dank :wink:

Zuletzt bearbeitet:
hä? wie mit dem mausrad auf reload? :confused: Wo soll das sein und was soll das bezwecken? :
Wenn ich bei mir auf's mausrad drücke habe ich die smooth scrolling Funktion. Aber selbst wenn... eine Seite neu laden ist nicht gleich seite dublizieren! :hmm:

Gemeint ist der Toolbar-Button "Aktuelle Seite neu laden". Also der halbe, bzw. 3/4-Kreis mit Pfeil, der bei Dir entweder direkt in der Adressleiste oder daneben sitzt. Auf diesen Button einfach mit der mittleren Maustaste (Scroll-Rad) drücken und der aktuelle Tab wird dupliziert.

Mir war diese Funktion jetzt auch nicht bekannt. Das wäre natürlich wirklich die einfachste Möglichkeit, wenn man sich daran gewöhnt.

Keine Ursache bzgl. des Addons. :wink:

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh