Welchen CPU ?

also ich denk ich holle mir einen x2 4400+
und das main ELITEGROUP ECS K8T890-A Sockel 939 Mainboard
und bau meine alten ram und agp graka rein

läuft auf dem board ein dual-core? deine grafikkarte wird aber bremsen, das ist klar, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder hol' Dir 'nen DFI nF3, wird grad eins im DFI nF3-Thread angeboten :xmas:

Ich werd' bald 2 von denen haben :bigok:

OK, ohne overclock also... 4400+ isn guter Prozzi...

Zuletzt bearbeitet:
warum soll meine graka bremsen???????????

Was denn für 'ne Graka? Welche soll da rein??

Agp Asus X850xt Pe
Hinzugefügter Post:
die graka wurde vorher von meinem cpu gebremst

Zuletzt bearbeitet:
würd' sagen, ein 4400+ passt nicht-oced gut zur x850... und ist nicht so teuer...

naja, die grafikkarte wird trotzdem bremsen, auch nicht overclocked, aber ein leistungssprung gibt es trotzdem!

das will ich meinen habe zur zeit einen amd 3000+ ;)

Muss man Grafikmässig halt Abstriche machen, ist ja eh' 'ne Shader 2.0-Karte... Man wird den X2 schon sehr merken in Windows und in kommenden Spielen... Und vielleicht wird jetzt die GraKa besser ausgelastet dafür hat jetzt der Prozzi mehr Reserven ja mein Gott... :xmas: Ist eh' bei jedem Game anders. Bei mir limitiert z.B. bei Oblivion auch der Prozessor trotz knapp 3Ghz :fresse: Vielleicht isses bei Gothic wieder andersrum, wer weiss...

jup Öse hat recht.
Manche SPiele sind nunmal Grafiklastiger und die anderen zähren an der CPU. Weiß man im Vorraus nie und du hast ja irgendwann mal die Möglichkeit Graka und Mainboard aufzurüsten und CPU zu behalten, dann kannste dich jetzt shcon auf den nächsten Leistungschub freuen ;)

hab mal ne frage.

merkt man eigentlich einen unterschied bei aktuellen spielen, wenn mal jetzt ne anständige graka wie ne x1900xt drinne hat, dass der conroe viel besser ist als ein PentiumD 820,920 oder AMD 4400+ ??
würde mich mal interessieren!
überlege nämlich auch an den Prozzis welchen ich nehmen soll!
thx

Also hat er doch kein Sockel 939 MoBo :rolleyes:

Aber meckern und sagen er hat eins :motz: jaja ihr seit mir welche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh