[Kaufberatung] Welchen DVD-Player mit DIVX etc?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, nochmal eine kurze rückmeldung:

hatte inzw. einiges von usb-stick laufen und nicht ein einziges problem..

so, nochmal eine kurze rückmeldung:

hatte inzw. einiges von usb-stick laufen und nicht ein einziges problem..

Hi nochmal,
kannst du vlt noch kurz sagen welchen Stick du mit dem Player verwendest und was genau (avi,etc.) du davon abgespielt hast?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal,
kannst du vlt noch kurz sagen welchen Stick du mit dem Player verwendest und was genau (avi,etc.) du davon abgespielt hast?

Grüße

das meiste von einem 4gb samsung.
dürften wohl alles avis gewesen sein. verschiedenste größen - so von 300 bis 2000 mb -, altes DivX-zeug, neues und auch XviD.

das meiste von einem 4gb samsung.
dürften wohl alles avis gewesen sein. verschiedenste größen - so von 300 bis 2000 mb -, altes DivX-zeug, neues und auch XviD.

Hört sich gut an.
-Ich will den Player gleich 2 mal (Einen für mich und einen für meine Mum).

-Weiss/kennt jemand zufällig nen Player der auch noch LAN/WLAN unterstützt?Das wäre ja dann noch optimaler :)

MfG

Hört sich gut an.

-Weiss/kennt jemand zufällig nen Player der auch noch LAN/WLAN unterstützt?Das wäre ja dann noch optimaler :)

MfG

Kauf dir ne PS3 und das mein ich ernst. Lan/Wlan integriert. Spielt dvix/xvid ab, 2 USB Ports , geiles Upsaling durch leistungsfähigen CPU und ne Austauschbare HDD

Hört sich gut an.

MfG

Habe wahrscheinlich auch vor den Philips zu kaufen.
Falls du den DVD Player bestellen solltest, sag bescheid! ;)

Mein XORO hat auch den Geist aufgegeben, ist auch schon einige Jahre alt...
Hab ich mir damals zusammen mit nem sehr guten Freund gekauft und hatte in den Jahren nie ein Problem. :)

Gruß

PS: Sag deiner Mum n Gruß :d ;)

Habe wahrscheinlich auch vor den Philips zu kaufen.
Falls du den DVD Player bestellen solltest, sag bescheid! ;)

Mein XORO hat auch den Geist aufgegeben, ist auch schon einige Jahre alt...
Hab ich mir damals zusammen mit nem sehr guten Freund gekauft und hatte in den Jahren nie ein Problem. :)

Gruß

PS: Sag deiner Mum n Gruß :d ;)

:bigok: ;)

Bin auch gerade auf der Suche nach nem brauchbaren Player mit USB..
Wie schauts mit dem Philips aus, hat der immer noch die Probleme mit nur 8 Zeichen?
Auf der Webseite ist Version 12.06.36.40 aktuell.. hat die jemand drauf und könnte mal berichten??

Noch ne Frage: hab vorhin bei ner amazon Bewertung gelesen, dass seit der neuen Firmware keine 2,5" HDDs mehr anlaufen?!
Somit sind nur 3,5" mit eigener Stromversorgung möglich?

Ich bitte um Kommentare! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gerade auf der Suche nach nem brauchbaren Player mit USB..
Wie schauts mit dem Philips aus, hat der immer noch die Probleme mit nur 8 Zeichen?
Auf der Webseite ist Version 12.06.36.40 aktuell.. hat die jemand drauf und könnte mal berichten??

Noch ne Frage: hab vorhin bei ner amazon Bewertung gelesen, dass seit der neuen Firmware keine 2,5" HDDs mehr anlaufen?!
Somit sind nur 3,5" mit eigener Stromversorgung möglich?

Ich bitte um Kommentare! :)

Würde mich auch seh interessieren.

Wie siehts aus!?

8 zeichen, lol, das wär schon ein bissl arg wenig.
dürften jetzt schon so 14+ sein, was allerdings auch nicht optimal ist..

firmwareversion werd ich nochmal rausschreiben. das letzte mal, war sie neuer als das, was man auf der seite kriegen konnte.

Läuft denn ne 2,5" HDD ohne eigene Stromzufuhr vom USB-Port direkt an?
Oder wird _IMMER_ ne eigene Stromzufuhr benötigt?

also,

ich habe einen 5980S, was heisst, dass er 14 zeichen für usb-medien parat hat. soweit ich weiss, gibts dafür bisher auch nur eine firmware der version 12.07.55.37, welche dementsprechend schon ab werk drauf ist, also auch auf meinem.. ;]
man könnt jetzt versuchen, die derzeit zum dl angebotene aufzuspielen.
ich hab aber derzeit kein einziges problem mit dem player, also werd ich das erstmal nicht machen.
derzeit dürfte auch nur noch die S-version ausgeliefert werden, womit sich die befürchtung wegen der 8 zeichen erledigt haben sollte.

bezüglich 2,5" hhds ohne eigene stromzufuhr stand was im hifi-forum, so auf seite 7.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh