[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Aber der Typ, der den Oberschlitzer spielt, bekommt einen Extrabonus fuer seine werwolfhafte Visage ganz ohne Maske - so wie der seine Gesichtsmuskeln am Ende beim Schlussmonolog vorm Endfight verzieht, ganz grosse Kunst!

Rofl
Ich fand nur den Anfang gut wo er den typ in dem laden abknallt. "du bist eine Krankheit und ich Medizin"

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phantom Kommando (aka Commando) im Director's Cut
9/10 - Arnie zu seinen Glanzzeiten
einen Extrapunkt gibts für die Szene im Schuppen und die genialen Filmfehler (ich sage nur gelber Porsche :fresse:)
 
Phantom Kommando (aka Commando) im Director's Cut
9/10 - Arnie zu seinen Glanzzeiten
einen Extrapunkt gibts für die Szene im Schuppen und die genialen Filmfehler (ich sage nur gelber Porsche :fresse:)
erinnerst du dich an das Versprechen dass ich dir gegeben haben dich als Letzten zu töten...........
...

..

das war gelogen :fresse:

sehr gut!
 
Killer Joe

x/10

ich muss mich auch enthalten, *not sure if very good or very bad*
aber insgesamt wars eher nicht mein Fall, allerdings ist die schauspielerische Leistung von McConaughey und Hirsch echt nice
 
McConaughey ist nicht nur "echt nice" :-)rolleyes:), sondern das ist seine beste Leistung in seiner bisherigen Karriere. Gerade am Ende, wenn er so richtig aufdreht.
Sowieso sind die letzten Minuten einfach nur grandios, weil sie einfach extrem nervenaufreibend und physisch beinahe unerträglich sind.
 
Imo passt er trotzdem besser in die Comedy/Romance/Action Ecke ;)

---------- Post added at 19:13 ---------- Previous post was at 16:19 ----------

Your Sisters Sister

8/10

fand ihn einfach rund und gut :) außerdem kenne ich ein paar parallelen :fresse:
 
Ruby Sparks

8,5/10

woho...klasse Idee, klasse Film! Den merk ich mir definitiv.
 
Killer Joe

x/10

Ich enthalte mich ebenfalls. Ich war wirklich müde und war mal 5 minuten weggecknackt.
Bis ich ihn nochmal sehe kann etwas Zeit vergehen.

Was ich jetzt schon sagen kann ist das er trotz leichter schwächen im Drehbuch und dem manchmal schwachen Plott
sehr sehenswert ist und vorallem Schauspielrisch voll überzeugen kannn.
 
Ja kenn ich, aber ist nur vom Plot zu "vergleichen".
------------------------------

Hick

7/10

Chloë Moretz is awesome! iwie cooler Film :fresse:
 
aha, ok. fand den super von der story her und vor allem zu sehen, dass will ferrell auch anders kann.
 
Sag ja nicht das er schlecht ist ;)
Nur gefällt mir Ruby Sparks besser

----------

The Man from Nowhere

10/10 totally biased

my all time south korean fav :P
 
aso, dachte auch gar nicht, dass er dir nicht gefällt und danke für den tipp mit ruby sparks. den gucke ich mir nachher an :)

@t: glaube, den süd-koreanischen film habe ich mal gesehen. überhaupt ist es einfach hammer, was es für echt super filme aus fernost gibt. kann ja mal nachsehen, welche coolen filme ich schon aus versch. fernasiatischen ländern gesehen habe. und das waren echt schon eine menge...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Postal

3/10

nein, ich mein trash ist ja okay, aber nein ich glaub das war einfach nicht mein Humor und 95% aller gags sind einfach nicht bei mir angekommen... 3 punkte weil ich paar mal lachen musste und der am ende in den letzten ~15 Minuten doch noch recht witzig wurde. Ich glaube, den sollte man sich nur stock besoffen angucken...
 
Abraham Lincoln: 4/10

Ich wurde dazu überredet und mein Vorurteil wurde leider bestätigt. Bis auf die guten Kampfszenen hat der Film leider nicht viel zu bieten und ist an vielen Stellen einfach vorhersehbar und langweilig.
 
Abraham Lincoln Vapirjäger. 5/10

Der Plot steht sich häufig selber im Weg und Handlung & Setting sind einfach nur der letzte Müll.
Der Film an sich ist anständig gemacht.
 
Habe ich auch gerade bei SPON gelesen. Fällt Hollywood nichts Besseres mehr ein? :-[
 
natürlich gibt es bessere ideen, aber wenige davon spielen (garantiert) viel geld ein ;)

alleine diese zwei fakten (arnold und conan) bzw. die kombination dieser reichen mehr als aus...um erinnerungen, assoziationen und erwartungen zu wecken. marketingtechnisch ist das schlau, ob man es glaubt oder nicht.
 
Abraham Lincoln Vapirjäger. 5/10

Der Plot steht sich häufig selber im Weg und Handlung & Setting sind einfach nur der letzte Müll.
Der Film an sich ist anständig gemacht.

4,5-5,0 da schließe ich mich an. Solides Hau-drauf-Vampirjagen aber ohne nennenswerte Höhepunkte im Film. Hat mich nicht geärgert, dass ich ihn gesehen habe, muss aber nicht nochmal sein.
 
Tropa de Elite 2 (Elite Squad: Im Sumpf der Korruption) - 8/10

Gut gemachter Thriller über den Korruption und den Drogenhandel in Rio de Janeiro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh