Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der neue Bond auch so unfassbar schnell gecuttet wie "Ein Quantum Trost"? Den konnte ich gar nicht richtig genießen, weil stellenweise sekündlich ein Cut kam....
Nein, ich fands absolut okay. Selbst die Kampfszenen sind oft aus ca. 2m entfernt gedreht worden, wirkt alles homogener und man kann die Szenen bestaunen.Ist der neue Bond auch so unfassbar schnell gecuttet wie "Ein Quantum Trost"? Den konnte ich gar nicht richtig genießen, weil stellenweise sekündlich ein Cut kam....
musste damals die Augen zumachen. Für mich eine unerträgliche Quälerei. Zeigt eher dass der Regisseur es nicht draufhat, denn in den 60-70er Jahren konnte man lange Szenen haben und hatte dennoch den Eindruck das was passiert. Oder wirkt die Verfolgungsjagt in Bullit träge?
ich fand den genial, weil er das Genre und seine Klischees gekonnt parodiert und in Frage stellt.
Das Ende is echt der Hammer, weil man niemals mit rechnen würde.
Wenn sie den Aufzug runterfahren denkt man nur "What the Fuck!?" und dann gehts ab
dafür fällt deine wertung aber ziemlich niedrig aus, finde ich.Headhunters 6,5/10
...
naja, ich bewerte global über alle Filme die ich jemals gesehen habe und Bewertungen von 7-8 bleiben Filmklassikern wie Exorzist, Predator, Alien vorbehalten die für mich in einer anderen Liga spielen und in den 9,x Bereich gibt es für mich nur ganz ganz wenige Filme wie Indiana Jones 1-3 und die alten Star Wars Teile.dafür fällt deine wertung aber ziemlich niedrig aus, finde ich.
naja, ich bewerte global über alle Filme die ich jemals gesehen habe und Bewertungen von 7-8 bleiben Filmklassikern wie Exorzist, Predator, Alien vorbehalten die für mich in einer anderen Liga spielen und in den 9,x Bereich gibt es für mich nur ganz ganz wenige Filme wie Indiana Jones 1-3 und die alten Star Wars Teile.