[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Knight Rises 8,5/10
schon sehr sehr nett, an Dark Knight kommt er für mich trotzdem nicht ran.
 
Resident Evil Retribution

3/10

omg eh...die neuen RE kann man alle in die Tonne kloppen
 
the details 8/10

Verdammt ist das ein guter Film..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich beste Freunde: 10/10

Einfach genial der Film. Kann man immer wieder mal gucken.
 
Marvel the Avengers - 9/10, auf BD geschaut ohne 3D

Ein guter Film

Ich beurteile ihn ohne bezug auf Bücher und Comics, da ich diese nie gelesen habe ;)


Wie sind eigentlich die neuen Badman Filme? Habe vor ein paar Wochen die ersten beiden Teile der alten verfilmung gesehen und die haben mir überhaubt nicht gefallen, habe jedoch auch nie die comics dazu gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Trilogie kannst du mit den alten nicht vergleichen. Ich fand die neuen Batman-Filme immer als Highlight des Kinojahres. Der zweite war in meinen Augen auch der Beste. Das lag aber klar am Joker.
 
@xe3tec
Man kann Filme auch bewerten ohne die Vorlage zu kennen. Das ist vollkommen legitim.
Und wenn er den Film eben für sich genommen so gut findet, dann darf er das ruhig.

Mal wieder eine absolut blödsinnige Aussage von dir.

Wer hat gesagt das ich von der Comicvorlage rede?! Du benutzt ja auch Referenzen für deine Filmbewertungen Mr. Genius oder etwa nicht :rolleyes:?
Sonst könnten wir gleich darauf zurückverfallen jeden Film nur nach temporären subjektiven Gefühl zu bewerten.
 
Davon (Comicvorlage; kann man auch als Referenz ansehen) reden wir aber die ganze Zeit. Um die Punktevergabe selbst, ging es gar nicht.
 
Total Recall (den neuen) 7,9/10

Sehr genial zum gucken, zum hören bzw die Storry ist eher besseres Mittelmaß aber unterhaltsam, alles in allem aber nen super Film, größter Kritikpunkt ist die Szene mit den Aufzügen, die m.M.n viel viel viel zu lang und damit einfach nur nervig ist.
 
ronal the barbarian - 8/10

fun, action, story, humor, sprüche -> aber nur für erwachsene :d
 
The Dark knight auf englisch - 9.5/10

Dr ganze film packend, und die story&schauspielerische Leistung ist sehr stimmig!
Heath Ledger spielt den Joker unnachahmlich gut !!
 
Bourne Vermächtnis gute 7/10!

Mag Jeremy Renner einfach. Hat mir besser gefallen als die Trilogie mit Herrn Damon obwohl er kein schlechter Schauspieler ist!


Sent from my iPhone 4S
 
Skyfall - 8/10

Solider Actionfilm mit Bondflair (wenn auch nicht unbedingt vergleichbar mit den alten Teilen)
 
Total Recall 4/10 (Remake)

Im Flieger gesehen, fand den nicht so toll und enttäuschend. Die Situation mit England und Australien und dem Transporter der durch die Erde geht fand ich ziemlich strange. Das ganze Setting war finde ich auch von allem so ein bisschen aber nicht glaubwürdig konsistent. Das hat mich eigentlich am meisten genervt. Action war ganz gut, aber z.B. die Schlussszene mit dem Flieger und nachladen war halt auch unglaubwürdig irgendwie.
Insgesamt war er einfach sehr zerfahren und zusammengestückelt. Ich brauch den jetzt nicht unbedingt nochmal anschauen.
 
black death: 7/10 not bad, der titel passt zwar iwi net so wirklich, da die Pest meiner Ansicht nach nicht wirklich im Mittelpunkt steht, aber egal.^^
 
Zombieland: 8/10

Immer mal wieder unterhaltsam und natürlich: Emma Stone :)
 
Mal wieder "The Chaser" (imdb)

läuft atm noch auf Arte.

Nach wie vor ein brutal genialer Film :drool: 10/10
 
Zombieland kann ich mir auch immer und immer wieder angucken :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh